Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (02.12.2004, 17:10)
Zitat
Diese viersemestrige akademische Ausbildung richtet sich an alle, die im Bereich E-Sport und Computerspiele tätig sind, also Computer-Spieler, Manager von Pro-Gaming Clans, Veranstalter, Journalisten und Manager von Computer-Firmen und Spiele-Hersteller sowie Marketingmanager und Telekom-Erzeuger.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
RL-Loser.....noch nie auf einem schachturnier gewesen...?![]()
Lol als wärn das RL - Loser , die Typen sind verdammt gscheit und so , aber PC - Spielerprofis nana is ja echt ned normal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (02.12.2004, 17:34)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Und @ möchtegernprogamer
Bei der WCG (zumindest bei age) gab es nie irgendwelche mauscheleien oder sonstiges.
Der einzige zwichenfall war der, im vorfeld von Weimar, fall als gesmurft wurde und wir es nicht 100% beweisen konnten.
Ansonsten ist nie irgendwas der gleichen passiert.
Zitat
Der einzige zwichenfall war der, im vorfeld von Weimar, fall als gesmurft wurde und wir es nicht 100% beweisen konnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.12.2004, 18:26)