Möglich, dass man sehr genau drauf achten muss, wohin man den Sammelpunkt des Turms setzt (also exakter Winkel und Entfernung)?!
Ich kenn das Problem nur von mit Häusern eingemauerten Türmen, da muss ich oft mehrmals probieren, dass die Dorfis wieder im Schrägwinkel rauskommen und nich einfach an der Turmbasis "kleben"..
einfach tower da so an ne ecke und dann vils einquartieren und dann ausquartier flagge in gegner base
meist geht nur einer rein oder so musst halt mehrfach machen wenns nich funzt.
ragna ich glaub du watcht morgen ma bei mir dann zeig ichs dir
edit: hmm scheint wohl doch nur mit tor zu gehen^^
dann hab ich nichts gesagt :S
This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Sep 24th 2004, 10:57pm)
das gleiche funzt auch bei szenarios wo man dock hat, den normal niemand benutzt ^^
da kannst wenn glück hast und viele schiffe baust die auserhalb des wasserbereichs der vorgesehn ist bringen. wenn da ein kanonenboot rauskrigst ists aus ^^
bin da ganz r4gnas meinung
ich hab mir beim rep gedacht, "wtf?"
wenn ich da game , bin ich erstmal shocked ^^
aber wenn mans kennt isses leicht abzuwehren, relativ ;>
wenn jemand sie nicht kennt effektiv aber wer einwenig nachdeckt udn jemanden en tower bauen sieht handelt eh und lasst ihn nicht noch den bug "ausnützen"
Ich hab zwar nicht weitergelesen, aber wenn mein Tush fehlschlägt, mauer ich meinen Gegner doch einfach ein bs es nichtmehr geht, dann hab ich bissl Zeit gewonnen, den Boomnachteil aufzuholen.
An alle die, die die Strategie so gut finden: Es ist die Ausnutzung eines Bugs und in einem Turnier sollte man den Bug besser Bug lassen.
Funktioniert eich der Turmbug noch bei Felsen oder wurde der mit dem letzten Patch gefixt?
is doch egal...der bug funzt nur, wenn am eckpunkt ein tor steht - und so oft kommt das schon nicht vor, dass das jetzt DIE mega arena strat werden könnt...