Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

25.09.2004, 21:49

ich red aber nicht von komplexen Körpern sondern einfach schwulen Körpern die ne masse haben und rumflitzen ò_Ó oder auch stehn, mir egal

omg, sie wollen mich ownen

32

25.09.2004, 21:59

Zitat

Original von Hostagetaker
omg, sie wollen mich ownen

Ist doch schon passiert - du wurdest von Spitzfindigkeiten zerlöchert wie ein Schweizer Käse. :bounce:

Wenn du deswegen in Depressionen verfällst und Selbstmord begehen willst, empfehle ich dir, den Satzteil "Mathematik beinhaltet nur die bereitstellung von Formeln damit man in Naturwissenschaften Dinge berechnen kann" vor einem Mathematikerkongress zu wiederholen. Ich wollte schon immer mal wissen, ob Mathematiker in der Lage sind, jemanden mit ihren Wischern oder ihren Kreidevorräten zu erschlagen. 8)

EDIT: Argh, "Schweizer" ist schon ein schweres Wort...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (25.09.2004, 22:01)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

26.09.2004, 18:26

lol dann würden alle wissen dass ihre Mathematik nur für die Naturwissenschaft ausgenutzt wird :D

34

26.09.2004, 18:43

Mathematik spielt auch im Finanzwesen eine Rolle :P

35

26.09.2004, 18:53

Zitat

lol dann würden alle wissen dass ihre Mathematik nur für die Naturwissenschaft ausgenutzt wird

woah wie naiv..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

26.09.2004, 19:02

Hm, also wenn ich mich recht erinnere, habe ich während meines Studiums gelernt, daß .... blabla... Quantentheorie... blabla... die Materie und somit die Körper nur eine Anhäufung von Knotenpunkten von Funktionen sind.
Also alles Mathe.... :D

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

26.09.2004, 21:07

zum 2ten mal, es geht um die Eigenschaften eines Körpers (Masse, Geschwindigkeit...) und nicht um die Struktur -.-