Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

31

17.08.2004, 17:48

Zitat

Original von LR_Schneller Fuchs
@ Tsu_nGeNKuSs__

die tipps sind ja ganz toll: hab aber bei den ganz grossen( zumindest halte ich sie imo für ganz gross (daut, general machts fast nur ....) gesehen die geben einfach 24 food vom schwein ab indem sie ohne droppen ein feld bauen.

vielleicht kann mir das ja mal einer erklären macht man das nur wenn es zu laggy ist oder ist das zu viel arbeit oder einfach nur kacke.... what ever

fuchs

Spart nen Mausklick. Wird auch gemacht, wenn man auf Rehe geht. Anstatt ne Mühle dort zu bauen um die Nahrung abzuladen baut man, wenn die Vils auf dem Rückweg sind einfach ein Holzfällerlager am Wald. Weg und Holz gespart :). Das mit dem Feld ist wie gesagt eine Zeiteinsparung.

32

17.08.2004, 17:59

boah ragna geh zu nem psychater, bei dem was du verdrängst müssen ja diverse neurosen bei rauskommen

zeig mir nen aomler der regelmäßig ohne von nem aocler provoziert worden zu sein aoc is kagge schreibt

33

17.08.2004, 19:23

hehe hab das game grad gewatched :) war doch OK^^

dein imp spiel sieht 1000 mal besser aus als meines - ohne scheiss :respekt:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

34

17.08.2004, 19:24

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
dein imp spiel sieht 1000 mal besser aus als meines - ohne scheiss :respekt:

das ist doch keine kunst :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

35

17.08.2004, 23:28

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
schon, aber viele die dauernd schimpfen wie kakke aoc doch sei, habens noch nie gezoggt^^

Wer schimpft denn hier über AoK außer Aoegod? Und den wirst du doch wohl kaum ernstnehmen. ;) Also ich seh nur einen der durch die Foren rennt und verkündet wie schlecht aom ist. ;)
Ich kann jedem nur empfehlen mal das Schwesterspiel zu probieren wenn einem das andere langweilig geworden ist, hab schließlich auch 3 Jahre Aok und 1 1/2 Jahre Aom gespielt und zocke jetzt seit einem halben jahr war3 und war mit allen Spielen glücklich zu dem Zeitpunkt, wo ich sie gespielt habe. :)

@Fake: aller anfang ist schwer, aber das record gibt hoffnung und hat mich an meine anfänge erinnert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.08.2004, 23:33)

36

18.08.2004, 16:18

wow klasse und vielen dank alle die dabei geholfen haben, meine frage zu beantworten

gruss fuchs

37

23.08.2004, 17:55

omg , was muss ich lesen, Lordaed droppt und benimmt sich nicht

das werden wir sicher intern besprechen..

danke für das aufmerksam machen....