Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

16.08.2004, 22:22

Zitat

Original von Pawnee
...
Schade um das Geld für den Film, hätte man ja die Scheine eher in die Elbe werfen können und dann filmen, wie sie wegschwimmen. Das wäre noch wenigstens Kunst.

Das wäre ja nix neues.
Das hat KLF schon vor ewigen Zeiten getan - naja sowas ähnliches

32

17.08.2004, 07:41

Zitat

Der Zauberer“ startet Eggenfeldens berühmtester Bürger auf einen irrsinnigen Egotrip, der schonungslos verdeutlicht, unter welch manischer Selbstüberschätzung Küblböck leidet.

Der Film ist für Nicht-Küblböck-Fans unerträglich

Die Umsetzung dessen ist derart lächerlich, dass es weh tut.

Schlechtere Schauspielleistungen waren wohl selten auf deutschen Leinwänden zu „bewundern“.

Die Plattheit des Unterfangens ist kaum in Worte zu fassen

Doch traurig ist das Schicksal von Ulli Lommel, der sich mit seiner Regiearbeit ein Armutszeugnis ausstellt.

Das Schöne an „Daniel - Der Zauberer“: Alle blamieren sich bis auf die Knochen, nur Küblböck selbst nicht. Er schauspielert nicht schlecht (wie alle anderen), er ist einfach so.

8)

Diese Kritik geht runter wie Öl :D

33

17.08.2004, 11:18

das muß der schlechteste und zugleich auch billigste film seien, der je in diesem land produziert wurde.

allein die namen der mitwirkenden:
Regie: Ulli Lommel
Drehbuch: Ulli Lommel
Darsteller: Daniel Küblböck, Ulli Lommel, Günther Küblböck, Manolito Lommel, Marina Lommel...

Kamera hat ein gewisser rainer lommel geführt (ganze 30 stunden material mit teurer handkamera)

aber das beste sind immer noch die faniels

Zitat

Ich bin auch 100% sicher, dass der wahre Wert dieses Films erst in ein paar Jahren erkannt werden wird. Das ist jedenfalls keine Eintagsfliege, wie manche andere Filme, die heute Millionen in die Kinos locken und sofort nach Konsumierung vergessen werden.

34

17.08.2004, 18:18

Zitat

Genre: Groteske
:rolleyes:

35

17.08.2004, 18:33

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Ich bin auch 100% sicher, dass der wahre Wert dieses Films erst in ein paar Jahren erkannt werden wird. Das ist jedenfalls keine Eintagsfliege, wie manche andere Filme, die heute Millionen in die Kinos locken und sofort nach Konsumierung vergessen werden.

das erinnert mich an dogma, wo die beiden engel im bus sitzen und darüber diskuttieren, welcher film der erfolgreichere sein wird (et und noch irgendein scheiss) :D

36

17.08.2004, 19:15

ROFL thx für den lacher:
" Ich bin gerade wieder zurück aus Hamburg!! Der Film war soooo schön!!

....und das Kino soooo leer, ich bin mit 3 anderen gefahren und wir waren gaaaanz alleine- schlurz..."

http://www.daniel-love-forum.de.vu/

ha ha ha, die tussy is auf dem bild foto wie geil.

ah, und meine heimatstadt darmstadt blieb sauber, gut so:
" Ich war am Freitag in Darmstadt im Cinemaxx in
der 20.00 Uhr vorstellung .
Im dem Cinemaxx ist Daniel am 16.8.

Wollt ihr wissen vieviele Leute darin waren .

Ich alleine , das hat mich sehr traurig gemacht ."

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre…htuser=0&page=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (17.08.2004, 19:30)

37

17.08.2004, 20:09

muahahaaha

vielleicht merkt der mal, das er ein nichts ist, vielleicht wacht ermal auf aus seiner Traumwelt und macht was anständiges, noch ist er ja jung genug.

*scnr

38

17.08.2004, 20:30

naja spammen wir mal nen bischen im daniel forum :D

39

17.08.2004, 21:35

Ich finde den hier ....

... immer noch 10 Mal besser als diese Herren

René "Das war ein Schubser, aber kein Strafstoß, sondern ein Elfmeter" Hiepen

Günter Jauch

Kai Pflaume

Thomas Anders

Johannes "Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse" B kerner

Günter "Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann" Netzer

Oder diese Knallfotze:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (17.08.2004, 21:43)

40

17.08.2004, 21:39

omg kübelbock fans haben sich ins masters eingeschlichen O_O

btw netzer rox X( :D

41

17.08.2004, 21:41

y, der und herr jauch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (17.08.2004, 21:42)

42

17.08.2004, 21:42

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Der Film floppt doch nicht !!!

Er ist halt nur was für intelligente Menschen mit Kunstverstand und viel Gefühl für Natur
und für die, denen diese irren, augenkrankmachenden Spezialeffekte schon lange auf den Geist gingen.

"Daniel, der Zauberer" ist einer der wunderbarsten Filme, die Deutschland hat.

11111111 :D :D :D

43

17.08.2004, 21:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:01)

44

17.08.2004, 23:19

Schon erstaunlich wie ich ein Menschen so hassen kann, den ich noch nie persönlich zu gesicht bekommen habe und hoffentlich auch nie werde. Ich würd ihn echt Niedermähen...er hat aber auch Hasspotenzial :P

• Nachricht senden

45

18.08.2004, 07:24

RE: neues zum d.kübelböck

jemand der mit 18. noch nicht weiss ob er schwul oder lesbisch ist, muss doch ein an der waffel haben :bounce:

46

18.08.2004, 22:20

Zitat

Es gibt in der Geschichte der deutschen Unterhaltung kaum einen, wahrscheinlich sogar keinen anderen „Künstler“, der das Publikum so sehr gespalten hat wie „Sänger“ Daniel Küblböck. Millionen, zumeist pubertierende Mädchen und betagtere Frauen, lieben den lustigen Quäkfrosch, der durch die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Das Problem dabei: Er will ein Sänger sein, kann aber nicht singen. Weder im Fernsehen noch auf der Bühne oder im Film trifft er einen Ton.

Man beachte "Sänger" u. "Künstler"
köstlich :respekt:
danke für den link (die filmkritik)

47

18.08.2004, 22:36

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich finde den hier ....

... immer noch 10 Mal besser als diese Herren

René "Das war ein Schubser, aber kein Strafstoß, sondern ein Elfmeter" Hiepen

Günter Jauch

Kai Pflaume

Thomas Anders

Johannes "Ich schlage vor, Sie halten sich jetzt die Augen zu. Ich sage nämlich jetzt die Bundesligaergebnisse" B kerner

Günter "Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann" Netzer

Oder diese Knallfotze:

wie kann man bei der Auswahl was anderes, als 'die sind alle scheiße' sagen?

Kai Pflaume fand ich in nem Interview mit Charlotte Roche aber recht sympatisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (18.08.2004, 22:37)

48

18.08.2004, 23:00

:love: mit charlotte is jeder sympatisch :love:

50

17.09.2004, 13:16

Freitag 17. September 2004, 12:07 Uhr
Küblböck als Super-Flop

München (AP) Der Daniel-Küblbock-Film «Daniel der Zauberer» hat nur 20.000 Zuschauer in die Kinos gelockt und ist nach einem Monat endgültig abgesetzt worden. Das berichtet die Münchner Zeitung «tz» (Freitagausgabe). Produzent Peter Schamoni sagte der Zeitung: «Auf dem Plakat steht: 'Von Millionen geliebt, von vielen gehasst'. Aber es ist genau umgekehrt.» Autor und Regisseur Ulli Lommel «war völlig geknickt, er hat das kalte Grauen gekriegt», sagte Schamoni.

Lommel sei nach dem Flop in die USA geflüchtet. Der Start mit 100 Filmkopien sei ein Fehler gewesen. Die Kosten in Höhe von mehreren 100.000 Euro trage er allein, sagte Produzent Schamoni.

:)

51

17.09.2004, 13:23

tja, schade das der Kübel nicht Anteilig beteiligt war am Gewinn oder Verlust :P

52

17.09.2004, 13:24

Ich liebe Schadenfreude :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

17.09.2004, 13:26

woher kommen die 100.000 euro miese??

54

17.09.2004, 13:31

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Naja, so ein FIlm schneidet und kopiert sich nicht von allein! Auch Werbung kostet Geld..... an den Gagen und Gehältern kanns auf jeden Fall nicht gelegen haben :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

17.09.2004, 13:32

hm ja werbung das wirds sein^^

da spielt doch nur kübelb. und diese lommelfamilie nmit deshalbv dacht ich auch mit den gagen und so naja^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

17.09.2004, 13:35

@Weisshaupt

die liebe charlotte roche würde ich ohne mit der wimper zu zucken von ihrem elend erlösen.
Die Frau kennt kein Mass, die ist so primitiv des gibts gar net. Ordinär im quadrat, hammer.

Also wer in seiner Sendung, die Sonntags um 2 ausgetrahlt wird über das Trinken von Sperma mit Robby williams redet hat irgendwo den Zug verpasst.

57

17.09.2004, 13:37

Zitat

Original von FodA_ZioN_

irgendwie mußten sie ja die kinohäuser dazu bewegen, den film zu zeigen :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

17.09.2004, 14:28

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
@Weisshaupt

die liebe charlotte roche würde ich ohne mit der wimper zu zucken von ihrem elend erlösen.
Die Frau kennt kein Mass, die ist so primitiv des gibts gar net. Ordinär im quadrat, hammer.

aber den zu interviewenden machts (obeflächlich gesehen) spass mit ihr zu reden und auf diese weise kitzelt sie immer ein paar infos heraus.
fast forward ist sowieso über jeden zweifel erhaben! :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

59

17.09.2004, 15:00

Zitat

Original von abraXas

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
@Weisshaupt

aber den zu interviewenden machts (obeflächlich gesehen) spass mit ihr zu reden und auf diese weise kitzelt sie immer ein paar infos heraus.
fast forward ist sowieso über jeden zweifel erhaben! :)

nur ein sympthom der kranken gesellschaft.

60

17.09.2004, 17:25

hahahahhahaha
daniel du versager
du dämlack du vollhorst

von millionen geliebt son quatsch
die 20000 sind nur zusammengekommen weil der scheiß in der sneak kam,wie auch hier in Heidelberg