Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.08.2004, 08:50

Also Smooth wenn du diesmal nicht noch ein paar ordentliche Werbevertraege rausholst bist du gefeuert. Naja, ich will den Mund auch nicht zu voll nehmen, erstmal 10 rated spiele ueberstehen.

Und wehe dem der hier nochmal die cf page kritisiert!

32

06.08.2004, 10:06

Zitat aus den Regeln

Zitat

...die, die die...

ROFL

33

06.08.2004, 10:08

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Zitat aus den Regeln

Zitat

...die, die die...

ROFL

edit: achja, die HP is ein Witz, das sieht aus wie vor etwa 8 jahren (und ich weiss wovon ich rede, hab damals auch so einen Frameschrott gemacht :D )

34

06.08.2004, 11:42

omg das einzige was ihr könnt , ist es sich über fehler anderer lustig zu machen, was ? das seite regeln hab ich sowieso rausgemacht, zuviel kritik!!
ich frag mich bloß was ihr immer mit der rechtschreibung habt, ist doch scheißegal!! kommt es nicht daruaf an welcher clan nett ist ? ihr geht wahrscheinlich immer in denn clan rein der die beste rechtschreibung hat, was ?

35

06.08.2004, 14:38

Wegen dem "netten" Männchen... (nicht dass das wirklich hierher gehören würde...)

Ich hab gegen den Typen bisher zwei Arten von Games gemacht:

a) er mit mindestens zwei Mates, ich mit irgendwelchen Unbekannten (so Arab Feudal Min 15++ Typen)

b) Custom Maps, auf welchen der Gute unglaublich davon gezogen ist

Zugegebenermassen habe ich bei jeweils beiden Game Arten verloren. Was das eine wäre...

Wenn man dann auch mal zwei Mates online hat und um ein Rematch bittet, hat er entweder grad Lust auf DM, muss dringend zum Zahnarzt, loggt sich wortlos aus etc. oder stellt fest, dass er keine Lust mehr hätte gegen einen zu spielen, da man ja eh keine Chance hätte...

Muss zugeben, dass ich mit dieser Art oder Argumentationsweise so meine Mühe habe....

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

36

06.08.2004, 15:34

tja, ich will zwar auch nicht zu lf, aber ich wünsch euch viel glück.
ich finde gut, dass du/ihr euch hier tipps holen wollt.
war auch klar, dass hier gleich einige polemisch werden, aber da muss man halt einfach drüber stehen.

das argument wegen der rechtschreibung ist aber doch nicht ganz unwichtig.

neue leute findet man halt schon am ehesten in der zone. hier im masters sind die meisten spieler entweder schon in einem clan, oder können auch ganz gut ohne leben. für clanliga spielen sie in einem clan mit, in dem sie freunde haben.
ich denke ein neuer, junger clan kann also nur noch bestehen, wenn er aus leuten besteht, die sich auch im real life kennen, am besten aus derselben stadt oder region.
das ganze i-net ist heute noch schnell-lebiger geworden.
und das alte mastershasen noch zu einem jungen clan wechseln kann ich mir deswegen auch nicht so richtig vorstellen ...

und noch was zu den regeln: so einfach wie möglich, so fair wie möglich und einfach vom gesunden menschenverstand leiten lassen.
dann passt das schon ...

gl hf!

37

06.08.2004, 20:21

maennchen spielt halt nur die games mit wo er 100% sicher ist das er gewinnt!! lass ihn doch, er spielt halt nur als fun und das finde ich ist auch richtig so!!

danke cid für die tipps