Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.08.2004, 12:56

Okay, ich hab hier ein inoffizielles Foto von Anastasia, ist aus dem DM-Forum entnommen... Übernehme aber keine Garantie, das es sie auch ist...

Ehrlich gesagt habe ich sie mir ganz anders vorgestellt,...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

32

04.08.2004, 13:13

Zitat

Original von Smooth
...Mein Chemiestudium beginnt am 1.10 diesen Jahres....

wenndu sagst du hättest es zuende gebracht wärs vielleicht noch ein punkt gewesen aber so...

33

04.08.2004, 13:58

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Smooth
...Mein Chemiestudium beginnt am 1.10 diesen Jahres....

wenndu sagst du hättest es zuende gebracht wärs vielleicht noch ein punkt gewesen aber so...
...hat wat ;) ...obwohl...jetzt ma nid imma auf smoothilein rumhacken ...sooo fies wie er sich gerne gibt isser ja auch nid wirklich ...glaub* ich 8) ...vll gibbet ja auch ein semester dat sich mit der "chemie" unter menschen befasst und vll kriegt er dafür ja auch den schein gebacken :P ;) ...abba - u.a. mal bezogen auf den esgl-thread - mir kommt*s manchmal so vor als müssten sich alle irgendwie normenkonform verhalten ...und irgendwie nach der pfeiffe derer tanzen die diese normen aufstellen ...wo*s doch um FUN gehen sollte...äääh hallo? ...EDIT: bin ich hier der wanderprediger? ...näää ...wer selbst keinen plan hat - oder es ihr/ihm niemand erklärt hat usw. - wie man sich unter menschen verhalten sollte ...dat kenn* ich ein prima "rezept" ...einfach ignorieren ...schönen tag noch die damen ;) ;) ;)

34

04.08.2004, 14:09

Zitat

Original von DS_slo74
Okay, ich hab hier ein inoffizielles Foto von Anastasia, ist aus dem DM-Forum entnommen... Übernehme aber keine Garantie, das es sie auch ist...

Ehrlich gesagt habe ich sie mir ganz anders vorgestellt,...

X(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

04.08.2004, 14:17

Zitat

Original von GEC_buccaneer
[..abba - u.a. mal bezogen auf den esgl-thread - mir kommt*s manchmal so vor als müssten sich alle irgendwie normenkonform verhalten ...und irgendwie nach der pfeiffe derer tanzen die diese normen aufstellen ...wo*s doch um FUN gehen sollte...äääh hallo? ...EDIT: bin ich hier der wanderprediger? ...näää ...wer selbst keinen plan hat - oder es ihr/ihm niemand erklärt hat usw. - wie man sich unter menschen verhalten sollte ...dat kenn* ich ein prima "rezept" ...einfach ignorieren ...schönen tag noch die damen ;) ;) ;)

stimmt es geht um FUN. aber um FUN für alle und nicht für einen allein. Also der altruistische Hedonismus im Gegensatz zum egoistischen Hedonismus.
Merke, deine Freiheit endet wo sie die der anderen beschneidet. das schliesst auch die freiheit ein es nicht zu mögen beleidigt und proviziert zu werden! und wer die freiheit der anderen trotzdem beschneidet muss mit konsequenzen seitens der regulierenden instanzen rechnen. das ist in jeder einigermassen zivilisierten gesellschaft so.
Demjenigen dem das nicht passt steht es auch frei diese gesellschaft zu verlassen.

Edit: Das Bild ein paar posts weiter oben ist auch nicht wirklich lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (04.08.2004, 14:19)

36

04.08.2004, 14:27

@slo, soll ich dich gleich sperren :evil:

• Nachricht senden

37

04.08.2004, 14:41

Hä? Was ist denn nun los?

IRONIE MODE ON
Okay, sollte ein Joke werden, aber die Herren Mario und Alex verstehen nicht den Sinn von Ironie und Humor... Weiß doch JEDER, dass das nicht Anna ist, denn in Wirklichkeit sieht Anna so aus:

Oder war das eher so:

Ach Mist, ich sag dazu lieber nichts mehr... *g*
Sonst könnte der Ritter in seiner schimmernden Rüstung mich sperren, wofür auch immer... ;)

IRONIE MODE OFF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (04.08.2004, 14:44)

38

04.08.2004, 14:56

@slo.. was sagt dir denn das kleine rote ding da hinter meinem posting ??? aber unser herr slo scheint auch nicht den sinn von ironie und humor verstanden zu haben :baaa:
also bitte auch mal an die eigene nase fassen :D

• Nachricht senden

39

04.08.2004, 15:13

Sehr geehrte Herr Alex BamBam!

Ein solcher Smiley :evil: drückt Aggression aus, sonst würde es nicht umsonst EVIL-Smiley heißen...

Wenn man einen solchen Smiley setzt, darf man davon ausgehen, dass man Aggressionen darstellen möchte, sonst hätte man ja auch solche Smileys setzen können:

:love:

Auch eine Androhung einer Forumssperre durch den oder einen Admin., sollte der User SEHR vorsichtig genießen, man weiß nie, ob aus Spaß Ernst wird...

Wenn Sie es ironisch gemeint haben, sollten sie unbedingt andere Smileys dahintersetzen, sonst entstehen dabei negative Schwingungen...

Positive Energien Euch allen,
Hab Euch alle gaaanz doll lieb...

EDIT: Ich vergaß das mit der Nase:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (04.08.2004, 15:15)

40

04.08.2004, 15:22

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Demjenigen dem das nicht passt steht es auch frei diese gesellschaft zu verlassen.
...oder eben damit zu leben, ignoriert zu werden ;) ...ich mein*...so "schlimm" isset ja in*ne age-community nicht ...ohne dat ich jetzt einzelfälle genau kenne oder so ...ich dät mir nur manchma wünschen dat
a) die - wie du sagst - instanzen jet mehr "fingerspitzengefühl" zeigen würden und die paar differenzen jet "eleganter", unparteiischer und "neutraler" aus*se welt schaffen ;) und
b) die "älteren" und "erfahreneren" unter uns auch wat für die gute stimmung tun  8) ;)
c) so*n kiddy sollt* ja mit 14,15 oder 16 auch ma in*net fettnäppchen treten dürfen ...wer hat da noch nid? ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

04.08.2004, 16:19

er darf doch ins fettnäpfchen treten. genau 2x ;)

btw sind die jugendlichen wie du sie auch nennst oftmals nicht die bohne einsichtig wenn man ihnen sagt das es so nicht geht. das ist wohl der wahre grund warum man durchgreifen muss. wenn sie sagen würde "oh, fettnäpfchen, sorry kommt nimmer vor", und es kommt auch nicht mehr vor, sagt wohl keiner was.

im übrigen, diese "instanzen" sind nicht dazu angestellt das verhalten der unpässlichen zu korrigieren, die können auch mal nen schlechten tag haben und/oder die marotten mancher mitglieder einfach satt haben.
Es soll auch leute geben die sich einen spass draus machen grenzen auszutesten.