Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.07.2004, 21:47

kaktus krieger, du hast vor ca. 2 wochen hoch und heilig geschworen, dass du nie wieder scheisse auffällst - is dir echt gut gelungen ?(

und dieser thread is ja wohl auch der oberwitz...wenn du schon fragst, dann in einer anständigen form und nicht in dieser provozierenden art :rolleyes:

du standest nach deinen versprechungen bei ALLEN hier unter spezieller beobachtung aufgrund deines versprechens --> gescheitert. kläglich.

(und die scheisse aus den clanhosting foren will ich jetzt gar ned ansprechen ?( )

du bist vielleicht ein guter spieler (muss ich gestehen) - aber du selbst bist unertäglich ?( überall wo du auftauchst gibt es stress (hier, clanhosting, BSK (!),...)

32

31.07.2004, 21:55

Zitat

btw, senf

AoC Savegames, Thread von SenF_Wally, ging afaik an SenF_Angel....

33

31.07.2004, 22:03

ach , is das meine schuld das es bei BsK PROBLEMS GAB?

was zum teufel is dein problem? es wurden recs gepostet, WO andere rumflamen, NICHT ich!

SOWAS kotzt an, OHNE ENDE!

34

31.07.2004, 22:09

wie faith was gegen ihn sagt und er gleich einen dreifach post macht mit fragwürdiger argumentation... ich finds lustig, macht weiter bis es euch zu blöd wird und sperrt ihn dann  8)

Zitat

Stein

passt gut

35

31.07.2004, 22:12

Immer fahren dir Leute ohne Grund an den Karren.
*Taschentuch reich*

Wenn du doch so friedlebend bist, warum Verhaelst du dich den dann so Provokant?
Oder was sonst sollen deine Sigs bewirken?

36

31.07.2004, 22:26

jo sigi du hast gegen nen 15xx BF player gewonnen :) und btw MCL_Helen war und wird auch nie SPeedy sein.

Kaktus Krieger Du hast es bei mir einfach verschissen seit der Zeit bei AA wo Du einen auf lieber netter Kerl gemacht hast und dann mir nichts Dir nichts zum nächsten Clan bist und dann wieder zum nächsten. Ich habe selber als _Premium auch einige Clans nur bin ich nie einfach so niveaulos wie DU gegangen.

Du bist eine Plage und Sascha triffts einfach auf den Punkt und auch wenns nicht nett ist was er von sich lässt aber er hat sich mit seiner Art und Weise on und offline hier im Masters verdient gemacht und da darf man meiner Meinung nach auch mal über die Stränge schlagen wenn so ein geltungssüchtiges Kind wie Du hier daherkommt.

Ein grosser Teil der Ager inkl. mir sind fast doppelt so alt wie Du und dann kommst Du daher weil Du mal bissl 1v1 arab trainiert hast und denkst Du kannst Dir hier nen Ruf erarbeiten als witziger kleiner Pisser ? Das kannst Du vergessen. Du bist nicht witzig DU bist in meinen Augen nichtmal provokant. Du bist ein kleines Häufchen was sich ausschliesslich auf Kosten anderer profilieren will und welches ständig irgendwelche User dumm anmacht und denkt er sei der Größte.

Mein lieber Rene, DU musst noch einiges lernen, hier im Masters kommst Du mit Deiner Kindergartenart nicht weit Du musst lernen die Menschen zu respektierenm und sei es indem Du einige auf Ignore stellst. Dazu solltest Du mal Dein kleines Fresschen auf ner LAN öffentlich zu gänglich machen, denn meist sind manche Forenpisser in real gar nicht so unerträglich.

Aber ein reines kleines OnlineKind wie Du welches sich erdreistet erwachsene Menschen zu provozieren zu oder eine dermassen unangebrachte Wortwahl haben werden hier nicht alt.

Und ich habe mal die letzten Beiträge von Dir gelesen, ich weiss es klingt hart und vielleicht verletzt Dich dass lieber Rene. Aber Du bist nicht witzig und wenn Du nen Hektargroßen Smiley dranhängst. Du wirkst verkrampft und geistig wie auf allen vieren gekrochen um Annerkennung zu gewinnen.

Ich gebe Dir einen Tip.

Aber nicht heute, Du sollst noch ein wenig über Deine Missetaten nachdenken.

37

31.07.2004, 22:40

ok

premium, es tut mir leid!

und das ist ernst gemeint

und wenn sacha sagt, das ich nur rum nerve hat er recht.

ich bin halt nur verkommen und ein asi, aber, wieso wollt ihr mir denn nicht helfen, um auf den richrigen weg zu kommen!?

;(
wieso fangen wir net gleich an, wer will mir helfen!

und premi, hier hat nix mit 1v1 ara zu tun!

aoc macht mir spass, darum spiele ich es!

38

31.07.2004, 22:49

ich habe zu Rene noch nie was gepostet, aber irgendwann wirds ja mal Zeit..

Rene du beschwerst dich darüber, wenn andere das tun, was du täglich praktizierst: sie beleidigen.
Meiner Meinung nach solltest du deine Sig in "Wie man in den Wald schreit, kommt es zurück" ändern.
Dein Problem ist, dass du auf jede Sache, welche im Ansatz gg dich oder einen Online"freund" ist, sofort anspringst. Die Leute wieder beleidigst und dich dann dann über deren Reaktionen aufregst.
Ich würde dann deiner Stelle einfach sagen, "ok schreib ich mal nichts dazu". Mit diesem Verhalten würdest du nicht mehr "der Elefant im Porzellanladen sein", sondern könntest dir den Respekt der Leute dadurch verschaffen, indem du konstruktive Beiträge lieferst und nicht immer son bull.
Ich fand Premi am Anfang auch ein bissel nervig, aber seine Selbstironie usw. machen ihn einfach symphatisch.

Ich hoffe du folgst meinem Rat oder du rufst mal bei Domian an und erzählst ihm dann deinem Problem.
Ich wünsche dir hiermit "von Herzen" weiterhin Glück und Erfolg im Umgang mit deinen Mitmenschen.

39

31.07.2004, 22:52

0800 111 0 111 sollte ne Seelenhilfe sein :)

EDIT: Fragt mich nich woher ich das weiß :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.07.2004, 22:52)

40

01.08.2004, 01:36

Zitat

Original von Premium
jo sigi du hast gegen nen 15xx BF player gewonnen :) und btw MCL_Helen war und wird auch nie SPeedy sein.

damn damn ^^ :baaa:

und jeder haßt rene warum ihn nicht einfach von dem forum kicken und von allen anderen auch
und ihn einfach in der zone rumprotzen lassen

oder trude
besorgt der jungfrau mal ne frau damit er wieder normal wird
ich meine damit er überhaupt mal normal wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (01.08.2004, 01:38)

41

01.08.2004, 01:41

jo das is bestimmt die lösung, mich von jeden forum zu bannen! ?(

42

01.08.2004, 02:31

Ja hier bekommt man so schwer neh sperre in esgl geht das ganz einfach  8)

43

01.08.2004, 12:55

Snaile du nervst mindestens so wie Monster...

Also

Einfach mal die Klappe halten!

44

01.08.2004, 13:16

TV-News: Karl Ranseier ist tot. heute verstarb Karl Ranseier in seinem TC beim versuch ein warzenschwein zu essen - niemand hatte ihn jemals gesagt, das er es vorher erlegen muss. Schon bei seiner geburt gab es komplikationen ~ der angeborene schutzhelm wollte einfach nicht durchs loch. bereits in seiner schulzeit wurde sein leben vom kampf geprägt, den um sein butterbrot welches einige mitschüler immer zum fressen gern hatten. nach seiner lehre zum scharfhirten verschlug es ihn zur armee. dort war er gern gesehen, da der angeborene schutzhelm ihn zum idealen prügelknaben der kompanie machte...

45

01.08.2004, 13:21

dolle news testspieler, aber in dem Thread ging es dann doch um einen diskutablen Sachverhalt und wenn dich dieser nicht interessiert dann lass deine matschbirne ausserhalb dieses Threads wo leute sich unterhalten die sich schon ernsthaft genervt fühlen von etwaigen usern. also testspieler mach ne Fliege wenn du nur bissl dumm rumbrabbeln willst und geh ins AOM Forum wo man evtl. über Dich lacht.

46

01.08.2004, 13:25

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
Ja hier bekommt man so schwer neh sperre in esgl geht das ganz einfach  8)

Zitat

TVK_MaRTiN__ im ESGL board
Hey Herr diddy du schwachmat halt die fresse du bist auch n flachwixer wie dein bruder nen mich noch einmal cheater du pissnelke ich beiß dir den kopf ab schau das du mal ein leben bekommst du wixfrosch.

So danke das wollt ich mal loswerden wer mich jetzt unsympatsch findet ist mir wurst aber ich freu mich hald auf seine reaktion.
Und wens sein mus kannst mich sperrn anastasia aber sowas will und kann ich ned hörn.

Grüse der cheater (nun bin ich auch schon so neh forumwizfigur^^)

dafür hättest auch hier ne sperre bekommen ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

47

01.08.2004, 13:41

Quote Ramses aus dem Mastersteam thread zur entsperrung von Monster:

Zitat

du hast dich definitiv nicht geändert. war aber IMHO auch nicht zu erwarten.

vergesst es er wird sich nicht ändern, warum auch er ist wie er ist. domain wär ne lösung.

48

01.08.2004, 13:44

Na ja, ich schieb mal die Reaktionen und Ausdrucksweisen einiger hier auf die Hitze draussen. Da ist schwer klar zu denken...