Zitat
Original von Kruemelmonster
Wovor hast Du Angst? Wenn Du nichts illegales sharest (also z.b. nur die Bilder Deines letzten Familientreffen mit Oma und Opa), kann dir ja nichts passieren.
Solltest Du aber Dich am Diebstahl geistigen Eigentums anderer beteiligen und Angst davor haben wegen dieser (Dir anscheinend ja bewussten Straftat) erwischt zu werden, bist Du hier definitiv im falschen Forum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (29.07.2004, 21:31)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
tja chiller, man kann eben nicht alles haben. Entweder oder. Und wenn ma ndoch mehr will muss man a-r-b-e-i-t-e-n. Das machen die nämlich auch bis die cd rauskommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (30.07.2004, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (30.07.2004, 02:15)
Zitat
Original von Chiller_
lol ich geh nur arbeiten wenn ich mir was grösseres wie zB fernseher fürs zimmer, mountain bike oder ein snowboard kaufen will
aber nich um für ne bescheuerte cd die ich auch saugen / brennen kann 25 FR zu bezahlen von denen die halbe cd müll ist...
ausserdem sind ferien da um sich von der schule / arbei zu erholen und nich um noch mehr zu arbeiten ^^![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
tja chiller, man kann eben nicht alles haben. Entweder oder. Und wenn ma ndoch mehr will muss man a-r-b-e-i-t-e-n. Das machen die nämlich auch bis die cd rauskommt.
@springa
es gibt welche die das kaufen. und die finanzieren die musiker und sorgen dafür das es neue mukke gibt. und wenn keiner mehr shared dann kannste nix mehr laden. ich fürchte dann musst auch du kaufen. schade.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
..... nochmals, wer files auf seinem rechner hat, für die er keine lizenz, sei es in form von gema gebühren, zweit- oder drittverwertungsrechten erworben hat, bzw anders geartete lizenzen, der handelt illegal! ganz einfaches urheber- und verwertungsrecht, hab ich fast jeden tag mit zu tun...zwar nur für filmlizenzen, aber da sich filme und musik in den bereichen eigentlich nur in den stellen vor dem € unterscheiden, bin ich mir sicher, das das 100% auch für musikfiles gilt!
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Chiller_
lol ich geh nur arbeiten wenn ich mir was grösseres wie zB fernseher fürs zimmer, mountain bike oder ein snowboard kaufen will
aber nich um für ne bescheuerte cd die ich auch saugen / brennen kann 25 FR zu bezahlen von denen die halbe cd müll ist...
ausserdem sind ferien da um sich von der schule / arbei zu erholen und nich um noch mehr zu arbeiten ^^![]()
Wieso klaust du nicht auch das Snowboard und den neuen Fernseher? Ich mein die Ferien sind doch nicht zum arbeiten da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (30.07.2004, 19:08)
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von Chiller_
Wieso klaust du nicht auch das Snowboard und den neuen Fernseher? Ich mein die Ferien sind doch nicht zum arbeiten da.
weil dann ein anderer mensch das snowboard oder den fernseher nicht mehr hat, und weil das risiko enorm ist.
![]()
Zitat
Original von Springa
@Krümel.. du hast dir sicher auch Windows gekauft, für Photoshop schlappe 1000€ hingeblättert..für Office ebenso..
das glaub ich nicht, tim..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.07.2004, 01:13)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Falls Du meinst Arbeit verdient keine Gegenleistung