You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, July 27th 2004, 10:07pm

Angeber :D

Occupation: GER

• Send private message

32

Tuesday, July 27th 2004, 10:23pm

Quoted

Original von Mabuse
Angeber :D

Hat mein alter Herr gebastelt.
Der ist Rentner, der hat Zeit ;)

• Send private message

33

Tuesday, July 27th 2004, 10:40pm

wozu die Räder?

• Send private message

34

Wednesday, July 28th 2004, 7:31am

Quoted

Original von CULT_MATRIX
wozu die Räder?

Naja dadrinne hockt Jakob - ausgewachsener Haushase und Buddler aus Leidenschaft.
Normalerweise läuft der auf dem Hof frei rum nur manchmal gibt es Einzelhaft (Wenn der Hund draußen ist, weil der Hund Angst vor dem Hasen hat - fragt mich bitte nicht welche Rasse sonst wird`s peinlich für mich und den Hund).
Und da irgendwann der Rasen und der Boden unter dem Käfig entweder weggefressen oder weggebuddelt ist, kann man die Räder unter die "Villa" klemmen (in extra dazu angebaute formschöne Halterungen) und meine arme alte kranke Mutter kann den ganzen Kram von A nach B schieben :)

CULT_Lady

Professional

• "CULT_Lady" started this thread

• Send private message

35

Wednesday, July 28th 2004, 11:43am

:D Welche Rasse issn der Hund? Also meine Hasen kriegen eher Panik wenn mein Hund in ihre Nähe kommt, net umgekehrt. :P
Und ok, Dein Opa hat meine Hasenvilla noch übertroffen, also einigen wir uns doch drauf, das ihr ne Hasenangebervilla habt und wir ein liebevoll gestaltetes Hasen-Landhaus. :D

marl0we

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, July 28th 2004, 12:55pm

also Kaninchen- / Hasenställe in den hinterhöfen habe ichbisher nur aus "zweckentfremdeten" Einkaufswagen gesehen.

ps: naja mein Opa hatte nen regelrechten Kaninchenstall.....so für Selbstversorger mit Schlachten (ieehhhhh), aber da gabs hinterher mehr Ratten als Kaninchen drin :D

37

Wednesday, July 28th 2004, 1:07pm

Quoted

Original von CULT_Lady
Du! komm ich lad dich auf nen kohlrabi ein.....
...ääh, na klar...wann wo und wat gibbet zum süffel*n dazu? :)
...und noch jet: hasen im stall is wie knast :(
...ausserdem is doch noch*n ganz "netter" thread drausgeworden...sach* nomma einer wat gegen MS, den teufel oder lady...oder so ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC_buccaneer" (Jul 28th 2004, 1:11pm)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

38

Wednesday, July 28th 2004, 1:39pm

kk, dann isses halt mein hasen-landhausknast! ;)

Zum süffeln dazu...ka, dachte das bringst du dann mit. schliesslich sponsore ich schon den kohlrabi.

Btw, ein Freigehege so das die Viecher zwischen Stall und draussen hin und her hoppeln können wie sie lustig sind ist schon in planung, allerdings brauch ich dafür noch mehr zaun und bin am überlegen ob wenigstens noch ne art netz drüber sollte, da es hier auch irre grosse Raubvögel gibt. Und stell dir mal die Kindertränen vor, wenn ich sag" tut mir leid, deine Mümmeline hat vorhin der Milan gefressen!" ;(

Was aus dem thread geworden ist erstaunt mich selber. :D

Und hey....wo hat jmd was gg mich gesagt? :evil:

39

Wednesday, July 28th 2004, 2:19pm

Quoted

Original von CULT_Lady
:D Welche Rasse issn der Hund? Also meine Hasen kriegen eher Panik wenn mein Hund in ihre Nähe kommt, net umgekehrt. :P

ach hunde sind weicheier - ein kumpel von mir hatte nen schäferhund (war schon ziemlich groß) und ne katze - wenn der hund der katze zu nahe kam hat sie ihm mit ihren krallen eins in schnauze gehaun und der hund hat 2 tage gewinselt ^^ - der arme hund hatte immer respekt vor der katze ;)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

40

Wednesday, July 28th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von CULT_Lady

Achja und das mit dem bis Donnerstag abend is ne Frechheit! Inzwischen fehlt nur noch die Tür vorne, dann is dat Ding fertig.... und das macht mein Mann grad. Der Rest war ne Gemeinschaftsproduktion.

ich dachte eigentlich an die flurbereinigung das die bis donnerstag dauern würde -.-

CULT_Lady

Professional

• Send private message

41

Wednesday, July 28th 2004, 4:55pm

Quoted

Original von Erg_Raider

Quoted

Original von CULT_Lady

ach hunde sind weicheier - ein kumpel von mir hatte nen schäferhund (war schon ziemlich groß) und ne katze - wenn der hund der katze zu nahe kam hat sie ihm mit ihren krallen eins in schnauze gehaun und der hund hat 2 tage gewinselt ^^ - der arme hund hatte immer respekt vor der katze ;)

Wir haben nen Mischling aud Berner Sennenhund und Labrador und nen Kater. Mittlerweile haben die sich aneinander gewöhnt und liegen einträchtig zusammen auf dem Sofa, aber am Anfang hat mein Hundi schon respektvoll Abstand gehalten wenn der Kater gefaucht hat... und das obwohl der Kater da erst 10-11 Wochen alt war. Das aneinander gewöhnen hat so 2-3 Wochen gedauert.

ich dachte eigentlich an die flurbereinigung das die bis donnerstag dauern würde -.-

Och, der Garten ist gross, geht neben dem Haus ja auch noch weiter... ich glaub um den so richtig in Ordnung zu bringen braucht man wesentlich länger als das. Bin ja schon happy, das ich nach 2 Jahren Arbeit da drin die Brennesselfelder halbnwegs ausgetilgt hab... 8)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

42

Wednesday, July 28th 2004, 4:56pm

Der Hund von Bekannten hat schon 5 Katzten Tod gebißen. Ich kann Erg_Raiders Beobachtung also nicht bestätigen :D

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

43

Wednesday, July 28th 2004, 5:16pm

lady brenneseln sind gesund :D :D gibt ja tee und so ... und das vernichtest du ;(

:respekt:

CULT_Lady

Professional

• Send private message

44

Wednesday, July 28th 2004, 10:04pm

ja...weils einfach scheisse kommt wenn die kids da barfuss reinrennen..... ;)

45

Wednesday, July 28th 2004, 10:15pm

Normalerweise rennen sie nur einmal rein um zu wissen, dass das bissl brennt ^^

CULT_Lady

Professional

• Send private message

46

Wednesday, July 28th 2004, 10:37pm

in dem garten wuchsen so viele, war echt schwer denen auszuweichen. bevor ich da eingezogen bin hat da ne steinalte frau gelebt die seit 12 oder mehr jahren nimmer in der lage war irgend etwas in dem haus und in dem garten zu machen... da hättste schon fliegen müssen um net in brennesseln zu treten. :D

Feanor

Master

• Send private message

47

Thursday, July 29th 2004, 1:11am

Quoted

Original von CULT_Lady
Ne, das ist kein Wald...auch kein biotop. Allerdings ist der Garten schon ziemlich verwildert, ist aber geil so. :D
Wr haben da drin jede Menge Eidechsen, Kröten, manchmal Igel... alles mögliche eben. Links sieht man übrigens mein Kohlrabifeld, meine Erbsen und Tomaten, meine Zucchinis... was man eben so anbaut. ;) Und dat mit dem Rasen muss so sein... muss man ja lang wachsen lassen wenn man Heu für die Hasen draus machen will. ;)
Achja und das mit dem bis Donnerstag abend is ne Frechheit! Inzwischen fehlt nur noch die Tür vorne, dann is dat Ding fertig.... und das macht mein Mann grad. Der Rest war ne Gemeinschaftsproduktion.
Und da die Sache auf so reges Interesse stösst, hier das Bild vom fast vollendeten Werk:

zum glück haben wir nen gärtner ..........

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

48

Thursday, July 29th 2004, 10:36am

Aber mit Gartenarbeit haste es net so wa...
Also ich bin ja schon faul und lass das andere machen, aber wenns so aussieht würd ich glaube selber anfangen den garten fedig zu machen