Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.07.2004, 12:35

ne, er antwortet aber nicht, weil das alles eh wieder nur nichtgekennzeichnete ironie ist, die sich nur dem eingeweihten betrachter erschliesst... :respekt:

wusste gar nicht, das du so auf den punkt kommen kannst coyo, warum machste das nicht auch in der clanliga so? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (17.07.2004, 12:36)

32

17.07.2004, 13:38

Ich weiss gar nicht was ihr habt, Premium hat 100% Recht

33

17.07.2004, 13:57

wo hat er denn bitteschön recht?? :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

17.07.2004, 14:40

damit, dass der witz wenn man penibel ist, irgendwie unintelligent ist ^^
wieso ist ein zu langer penis nicht ok wenn zu viel geld ok ist?

aber sich daran aufzugeilen ist peinlich sry :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

17.07.2004, 14:54

Zitat

Original von FodA_ZioN_
damit, dass der witz wenn man penibel ist, irgendwie unintelligent ist ^^
wieso ist ein zu langer penis nicht ok wenn zu viel geld ok ist?

auf diesen satz hätte sich premium auch beschränken können, da hätte keiner ein problem gehabt^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

36

17.07.2004, 15:17

Zitat

Original von FodA_ZioN_
naja 18cm ist ja auch nich so das wahre, damit hätte die frau eigentlich rechnen müssen dass der mehr hat

ich glaube der deutsche kondomstandard sind 17, also wollte sie nur wissen ob er "überdurchscnittlich" ist ;)

37

17.07.2004, 15:19

fand den Witz bisher das beste an dem ganzen Thread, und wer so intelligent ist, daß er ihn nicht witzig findet, kann ihn sicherlich so abändern, daß er 100% logisch wird.

38

17.07.2004, 15:29

> Ein Herr kommt in sein Stamm-3-Sterne-Restaurant.
>
> Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke
> die
> wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der
> Frau
> die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in
> der
> Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.
>
> Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und
> übergibt
> dem Ober eine Nachricht für den Herrn:
> "Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage mindestens ein
> Mercedes
> stehen, auf Ihren Bankkontos mindestens eine Million liegen und in ihrer Hose
> müssen
> sich 18 Zentimeter befinden!"
>
> Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück:
> "In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein
> Rolls-Royce.
> Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber so wundervoll sie
> auch
> sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter von meinem
> Penis
> abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!"

ok so?

39

17.07.2004, 15:36

jez isa aber noch unlustiger alsa ohnehin schon war ?(

40

17.07.2004, 15:44

> Sind Sie der Herr der vorhin barsch bestellt hat?
> Nein, ich habe Wild bestellt
:stupid:

41

17.07.2004, 15:51

11
haha
geil
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.07.2004, 15:52)

42

17.07.2004, 23:39

Herr Ober wir würden gerne dinnieren!

Tut mir leid mein Herr, aber die Nieren sind alle!

:D

43

18.07.2004, 00:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:16)

44

18.07.2004, 00:40

Premium roxx 11111

Seine Antwort war wohl mit abstand das witzigste in diesem thread^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (18.07.2004, 00:41)

45

18.07.2004, 00:43

ne das :P

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
> Sind Sie der Herr der vorhin barsch bestellt hat?
> Nein, ich habe Wild bestellt

und hiigara: 8o 8o :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.07.2004, 00:45)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

18.07.2004, 00:43

ROFL

der letzte war gut ROFL

47

18.07.2004, 05:46

Es gibt immer einen Spiel(Witz)verderber.
Ein Irrglaube der Männerwelt. Nicht die Länge macht es aus, sondern Ausdauer.
Kannst du gut fi… und leck… haften sie wie ein Schatten an dir und wirst sie sehr
schwer los.
Das Gute ist, es spricht bei den Weibern sehr schnell rum und du hast die Qual der Wahl.
Als nächstes hast du dann ihre Freundin im Bett.

• Nachricht senden

48

18.07.2004, 10:02

Oder ihre Schwester.  8) :D :evil:

49

18.07.2004, 10:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:16)

50

18.07.2004, 10:57

Zitat

ROFL witzig das sich ein kleiner Teenie wie Du hier erdreistet der große Kenner zu sein.

Es kommt sehr wohl auf die Länge an denn unter einer bestimmten Mindestlänge kommt man ja nicht mal rein in den Genitalbereich einer Frau, müsstest DU ja wissen Homer ;).

Aber das entscheidenste bei Frauen (und damit meine ich keine enge teeniegenitalien) ist der Durchmesser deines Lümmels, weil damit entscheidet sich wieviele erogene Zonen und wie intensiv diese Zonen (die am Scheideneingang liegen) von deinem schnuller angeregt werden.

MERKE: Es kommt auf den Durchmesser an.

Aber es wird immer Jungen/Männer wie Homer geben die sich einreden dass er so kurz und dünn sein kann wie er will hauptsache man ist ausdauernd...

51

18.07.2004, 11:11

....allgemeiner samenstau...?

52

18.07.2004, 12:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:17)

53

18.07.2004, 13:37

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Premium roxx 11111

Seine Antwort war wohl mit abstand das witzigste in diesem thread^^

man bist du arm.....muß wohl am alter liegen

54

18.07.2004, 13:49

Nur weil du kein Sinn für Humor hast :/

55

18.07.2004, 13:50

an seiner antwort war nichts witziges .....nur wieder dummes geschwaffel

56

18.07.2004, 13:52

Also ich finds witzig wenn sich jmd so künstlich aufregt^^

Oder war das etwa ernst gemeint... dann war es wohl doch nur dummes gelaber^^

57

18.07.2004, 13:56

Zitat

Original von Premium

Zitat

ROFL witzig das sich ein kleiner Teenie wie Du hier erdreistet der große Kenner zu sein.

Es kommt sehr wohl auf die Länge an denn unter einer bestimmten Mindestlänge kommt man ja nicht mal rein in den Genitalbereich einer Frau, müsstest DU ja wissen Homer ;).

Aber das entscheidenste bei Frauen (und damit meine ich keine enge teeniegenitalien) ist der Durchmesser deines Lümmels, weil damit entscheidet sich wieviele erogene Zonen und wie intensiv diese Zonen (die am Scheideneingang liegen) von deinem schnuller angeregt werden.

MERKE: Es kommt auf den Durchmesser an.

Das Interessante an Deinem Post hier ist ja, dass Du einem "kleinen Teenie" absprichst Ahnung von der Materie zu haben, auf der anderen Seite hier aber auch "Thesen/Behauptungen" aufstellst, was für Frauen am Besten ist. Woher weisste das denn so genau Premium?

Ich geh mal davon aus, dass Du diese von Dir geposteten Dinge aus den gleichen Quellen hast, wie der "kleine Teenie" eben auch: vom Hörensagen, aus Büchern/Zeitschriften oder irgendeiner Ex-Freundin!

Aber eben alles nicht aus eigener Erfahrung, oder biste eine Frau?

Zitat

Original von Premium
Aber es wird immer Jungen/Männer wie Homer geben die sich einreden dass er so kurz und dünn sein kann wie er will hauptsache man ist ausdauernd...

Und es wird auch immer Jungen/Männer geben, die sich einreden, dass es ausschließlich auf den Durchmesser ankommt und Ausdauer nicht wirklich wichtig ist!

58

18.07.2004, 14:03

Zitat

Aber eben alles nicht aus eigener Erfahrung, oder biste eine Frau?
:D :D :D

59

18.07.2004, 14:25

Liebe Anastasia, ich bin sicher keine Frau aber ich denke dass ich schon wesentlich mehr Erfahrung mit Sex mit unterschiedlichen Frauen habe als die meisten hier jemals haben werden. Zudem besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Frauen und wenn Du mich mal kennenlernst weisst Du auch warum.

Zudem ist es die Erregung eine rein biologische Reaktion und kann auch gemessen werden, und am Scheideneingang ist es erwiesener Maßen am empfindlichsten/erregensten bei der Frau. Da gibts nichts zu diskutieren und die Ausfüllung am Eingang ist nun mal durch die Dicke des einführenden Gegenstandes definiert. Länge spielt da keine Rolle oder findest Du es erregend in die Gebärmutter gestochen zu werden ? Einzige Ausnahme ist der G-Punkt der wenn vorhanden im hinteren Drittel der Vagina zu finden ist, allerdings stellt das ein SpezialFall dar. Und auch da ist ein rein langer Penis nicht so glücksbringend sondern ein langer gebogener Penis.

Ich denke damit ist Dein Statement hinfällig, weil sogar wissenschaftlich begründet ist dsa die Dicke des Penises entscheidender für den Lustgewinn ist als die Länge (abgesehen von der Mindestlänge). Zudem deckt sich das mit meinen Erfahrungen aus Gesprächen und der Sache an sich.

Und ohne zu wissen wie alt Du bist und der Annahme dass Du schon Erfahrungen hast, kannst Du dem denn widersprechen ?

Aber natürlich Anastasia verstehe ich dass Du als Frau Dich angegriffen fühlst wenn ein Mann sich erdreistet ein Urteil über die Lust der Frauen zu erlauben. Von daher verstehe ich Dein Posting. Aber wie gesagt Fakt bleibt Fakt und ich meine es nicht böse sondern ich respektiere Frauen sogar sehr und liebe den Umgang mit Ihnen auch wenn mich viele für schwul halten ob meines Freundeskreises.

Anastasia Du kannst mir auch gerne mal mailen oder anrufen wenn Du eine Diskussion über dieses Thema wünschst. Nur das Mastersforum ist für mich einfach zu primitiv (wegen einigen Usern) und unpassend für dieses Thema.

aton24@gmx.de Telefonnumer gibts per mail, wenn Du Interesse hast und keine Angst ich beisse nicht und habe eine feste Freundin, es geht nur ums reden , und Du wirst ja nicht sagen wollen Frauen reden nicht gerne ;)

60

18.07.2004, 14:26

Treffer und versenkt