Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

10.07.2004, 13:10

halo? salut? blabla un hajduk.
geiles idiotenlied. roxx :D

32

10.07.2004, 13:39

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]
aber mir gehts besser 6a2l6s3 je zuvor

wie kann man wenn man angeblich so dicht ist, einen einwandfreien deutschen satz schreiben und bei einem wort so nen aussetzer haben? ?(

kann ich dir sehr gut erklären, weil neben mir einer saß und der die ganze zeit nummer verteilt hat, wir fandens lustig,keine frage@@

33

10.07.2004, 23:29

moldawier, das würde es erklären.

34

10.07.2004, 23:35

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]
das lied hab ich aufm mp3 player ,neben onkelz, das wird heut ein enorm witziger abend, alcohol für 2 leute gekauft und einer kommt nich,yeahhhhh
Cool!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

11.07.2004, 15:32

Naja dann erkläre ich es mal wie es richtig ist:

O-zone waren mit der Nummer 2003 damit in Rumänien Platz 1 und somit stammt von ihnen das Original

Dann schwappte die Nummer nach Italien über und wurde dort von DJ Ross auf italienisch neu aufgelegt - mit dem Original von O-Zone auf der Maxi.

Dann wurde die Nummer von Gabry Ponte (der dritte Mann bei Eiffel65) ebenfalls unter den Namen "Haiducii"
veröffentlicht - zusammen mit der "Sängerin" Paula Mitrache die imo eigendlich ne Moderatöse im TV ist. Allerdings ist sie Rumänin.

Die Nummer unter "Haiducii" wurde im Jannuar in Italien Platz 1 und begeisterte uns Italofans.
3 Monate später (da konnte kein normal Sterblicher das Ding noch hören) kamm das Teil nach Deutschland und begeisterte die deutschen Fans.
Zur Zeit wird die Nummer so tot gespielt das nur noch die alten Leute wie zum Bleistift meine Mutter den Song noch gut finden.

Achso....alles was von O-Zone nach diesem Dreckssong kam floppte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.07.2004, 15:34)

37

11.07.2004, 15:40

--------------
"Achso....alles was von O-Zone nach diesem Dreckssong kam floppte"
--------------

Dann müssen die nachfolgenden Lieder ja richtig gut gewesen sein.

Wenn es der "dreckssong" auf den ersten platz schafft, dann kann ein "gutes Lied" ja nur floppen - oder wie sollte es sich von den anderen abheben ?

Bzw, welchen Wert besitzt die Aussage das "ein Lied floppt ?"

38

11.07.2004, 15:45

Aua Mabuse!.... Das ist jetzt einfach nicht logisch....... ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

11.07.2004, 15:47

Zitat

Original von Mabuse
--------------
--------------

Wenn es der "dreckssong" auf den ersten platz schafft, dann kann ein "gutes Lied" ja nur floppen - oder wie sollte es sich von den anderen abheben ?

Bzw, welchen Wert besitzt die Aussage das "ein Lied floppt ?"

"Dreckssong" ist mittlerweile meine persönliche Meinung zu dem Lied und hat keine Aussagekraft über das Kaufverhalten von euch Kids.
Die Aussage "ein Lied floppt" kann man versuchen mit logischem Denken zu entschlüsseln - nur zu.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

40

11.07.2004, 15:48

öhm es gibt ganz sicher noch ne abstufung von "dreckssong" und unter die abstufung sind dann wohl die restlichen songs gefallen deshalb können sie durchaus schlechter sein als dieser maiahikram auch wenn das vllt nicht als möglich erscheint

41

11.07.2004, 16:14

-----------
"Die Aussage "ein Lied floppt" kann man versuchen mit logischem Denken zu entschlüsseln - nur zu"
-----------

Zumindest ich komme nicht zu dem Schluss das ein Lied welches "floppt" zwangsläufig auch ein "Dreckssong" sein muss -

Übrigens hat Deine persönliche Meinung noch nicht einmal eine Aussagekraft bzgl. ob ein Lied gut ist oder nicht.

@Iobates: Soll ich darauf eingehen, oder denkst Du nochmal nach ?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

11.07.2004, 16:18

hehe Mabuse.
Logik ist wirklich nicht dein Ding ;)

43

11.07.2004, 16:36

jaja Logik - is klar - scheinbar hast Du die Logik mit Löffeln gefressen ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

11.07.2004, 16:39

Zitat

Original von Mabuse
jaja Logik - is klar - scheinbar hast Du die Logik mit Löffeln gefressen ;)

Nein, habe ich eigentlich nicht.
Aber ich versuche zumindest nachzudenken.

Aber in diesem Thread ging es, so glaube ich, um etwas anderes und nicht darum, dass du nicht meine Postings verstehst.

45

11.07.2004, 16:48

Es ging wohl darum um zu klären wie 2 Versionen "desselben" Liedes in die Charts kommen.

Wüsste nicht, das Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hat - gut, die haben schon viele Deppen vor Dir kundgetan - aber das macht die Sache nicht besser.

Scheinbar kannst Du O-Zone nicht leiden - Dein Problem, wenn jemand dazu Stellung nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.07.2004, 16:49)

46

11.07.2004, 17:06

Bitte näher drauf eingehen. Ich bin gespannt. Besonders folgender Satz gibt mir zu denken:

Zitat

Original von Mabuse
--------------
--------------

Ich hoffe ich bin nicht einfach nur zu begrenzt..

• Nachricht senden

47

11.07.2004, 17:06

Schön wieder was von Dir zu hören Mabuse. Deine Postings sind einfach hinreissend und ich sehe, die kurze Pause hat Deine Kreativ nur so beflügelt. Du bringst den Sonnenschein in mein ach so tristes Leben :love::D ;)

48

11.07.2004, 17:29

---------------------
"Du bringst den Sonnenschein in mein ach so tristes Leben"
---------------------

Das war der Plan. Freut mich, das es doch noch geklappt hat.

nee, aber jetzt mal ehrlich:

ich verstehe nicht, das jemand (ein erwachsener Mensch) seine persönliche Meinung über ein KÜNSTLERISCHES PRODUKT (also keines welches sich einfdeutig bewerten liesse - bzw. zwar schon irgendwie bewertet werden kann, aber von vielen Leuten gerne gehört wird - offensichtlich) in beleidigender Art und Weise kundtut.

Dann noch der abwertungs Versuch - "alles was danach kam ... "

Kann natürlich sein, das Der User geistige oder gar körperliche Schäden beim (aufgezwungenen) Konsum dieses Liedes (beinahe hätte ich "Leides" geschrieben) davongetragen hat, aber alles in allem wollte ich auch mal etwas schreiben. :)

49

11.07.2004, 17:47

Zitat

Original von Mabuse

ich verstehe nicht, das jemand (ein erwachsener Mensch) seine persönliche Meinung über ein KÜNSTLERISCHES PRODUKT (also keines welches sich einfdeutig bewerten liesse - bzw. zwar schon irgendwie bewertet werden kann, aber von vielen Leuten gerne gehört wird - offensichtlich) in beleidigender Art und Weise kundtut.

:respekt: mit dieser Aussage hast du meine persönliche Meinung über dich total aufgewertet. :respekt:

50

11.07.2004, 17:49

...wenn Du es nicht verstehst, ist es dann nicht eher Dein problem...? ;)
...und warum darf einer nicht seine meinung frei über etwas äussern, was ihm nicht gefällt...?

51

11.07.2004, 17:54

Zitat

Original von der Vigilant
Schön wieder was von Dir zu hören Mabuse. Deine Postings sind einfach hinreissend und ich sehe, die kurze Pause hat Deine Kreativ nur so beflügelt. Du bringst den Sonnenschein in mein ach so tristes Leben :love::D ;)

Was ist denn bitte eine Kreativ?

52

11.07.2004, 18:01

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wenn Du es nicht verstehst, ist es dann nicht eher Dein problem...? ;)
...und warum darf einer nicht seine meinung frei über etwas äussern, was ihm nicht gefällt...?

Er darf ja !
(Aber ich doch auch, ....)

Naja, wie auch immer ...

NinaSky rox. "Move ya body .... lalalala" :music:

53

11.07.2004, 18:05

Zitat

Original von GEC|Napo
Was ist denn bitte eine Kreativ?

Kreativität traut mir Vigi nicht zu - höchstens Kreativ.

Oder es hat etwas mit Grammatik zu tun:

Dativ, Akkusativ, Kreativ, ....

• Nachricht senden

54

11.07.2004, 18:09

Jep, nennt man Schreibfehler. Sollen schonmal öfters vorgekommen sein.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

11.07.2004, 18:09

tust du immer so neunmal klug? also ob du es jetzt glaubst oder nicht mit der masche kommste aber nicht sehr intelligent rüber eher lächerlich(@mabuse)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (11.07.2004, 18:09)

57

11.07.2004, 18:47

@Alex: Vergiss es einfach, hätte nicht gedacht, das irgendetwas das ich sagte, das Potenzial hat, neunmalklug zu wirken.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

11.07.2004, 19:21

nein ich denke ich bin ein durchschnittlich intelligenter mensch und ja das wirkt auf mich alles neunmal klug also weisste es jetzt....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

11.07.2004, 19:59

Zitat

Original von Mabuse
Es ging wohl darum um zu klären wie 2 Versionen "desselben" Liedes in die Charts kommen.

Wüsste nicht, das Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hat - gut, die haben schon viele Deppen vor Dir kundgetan - aber das macht die Sache nicht besser.

Scheinbar kannst Du O-Zone nicht leiden - Dein Problem, wenn jemand dazu Stellung nimmt.

Naja eigentlich ging es darum Premium zu erklären warum er in den Charts zwei Mal "Dragostea Din Tei" gelesen hat.
Das es verschiedene Projekte (ich vermeide mal das Wort "Band`s") waren dürfte mittlerweile geklärt sein.
Auch von wem das Original ist.

Da Premium so clever war und diesen Thread nicht mit dem Zusatz "@Mabuse.." betitelte darf ich davon ausgehen, dass er die Allgemeinheit - huch...dazu gehöre ich ja auch - angesprochen hat.
Ergo habe ich Depp genauso wie alle anderen Deppen und wie du Depp hier etwas hineingeschrieben.
Ist doch schön sowas. Ich kenne Foren da ist sowas gang und gäbe das die Leute was schreiben (mitunter sogar persönliche Meinungen)

Es tut mir natürlich leid, wenn ich im Mastersforum eine spezielle Einladung brauche um in einem Thread was zu schreiben.

Hmm, ich mag O-Zone nicht?
Wo habe ich das gleich nochmal geschrieben.
Es gab seit Januar 3 oder 4 Songs von O-Zone die in Italien als Promo erschienen aber nie veröffentlicht wurden.
Wahrscheinlich war die Nachfrag zu hoch :rolleyes:
Da O-Zone über Italien nach D-Land gekommen sind, nehme ich mal den italienischen Markt als Beispiel.
In Deutschland hätte man eigendlich solangsam auch mal was neues von denen hören können. Kommt wohl noch.
Mal schauen wie weit sie hier mit einem anderen Song kommen.

Falls du glaubst ich mag den Song ansich nicht, so bitte ich dich nochmals - ich weiß es ist schwer - mein erstes Posting zu lesen.

"Zumindest ich komme nicht zu dem Schluss das ein Lied welches "floppt" zwangsläufig auch ein "Dreckssong" sein muss - "

Komme ich auch nicht - ganz im Gegenteil.
Ich mache die Qualität eines Songs NUR von meinem persönlichen Geschmack abhängig.
Böse Sache das mit dem persönlichen Geschmack.

"Übrigens hat Deine persönliche Meinung noch nicht einmal eine Aussagekraft bzgl. ob ein Lied gut ist oder nicht.
""NinaSky rox. "Move ya body"

Vorsicht beim Steinewerfen im Glashaus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.07.2004, 20:01)

60

11.07.2004, 22:42

des is lied is zwar ziemlich kitschig, aber dafür mal nich englisch und hat schon allein deswegen meinen respekt :D. wann gibts schon n rumänisches lied in den charts..

weiß eigentlich wer gute NICHT-englische (und -deutsche) musik? am besten rock oda punk oda sowas!
wie z.b. molotov aus spanien oda dieses "pippi langström"-lied aus skandinavien 8)

weil ich war letztes jahr auf abiabschlussfahrt in bulgarien und dort lief auf den musiksendern lauter teilweise echt kooles zeugs auf bulgarisch, was ich allerdings nirgends wiederfand ?( ..