Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sheep
@Mabuse: Stehst du eigentlich hinter deiner Meinung oder siehst du es hier als persönliche Herausforderung, gegen den Rest des Forums zu argumentieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (14.06.2004, 13:29)
Zitat
Ihr alle habt Amerika und den Werten für das es steht nicht das geringste entgegenzusetzen.
Zitat
Entweder ein Haufen Scheisse weil grüne und Ökos wieder ins Agrarzeitalter zurückwollen, und Bildung und Leistung "out" ist.
Zitat
Islamische Republik, oder ein neues Hitlerdeutschland, weil der zunehmende Antisemitismus und Antiamerikanismus diesen Spinnern Tür und Tor öffnet.
Zitat
Oder es wird ganz einfach an seiner eigenen Schwäche und Unfähigkeit zugrunde gehen.
Zitat
Ich bin ganz klar für Amerika. Das hat nichts mit einem Wahn zu tun, sondern mit der simplen Erkenntnis, das nicht ihr (oder Europa, oder Deutschland) meine Freiheit verteidigt, sondern Amerika.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (14.06.2004, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (14.06.2004, 15:03)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
junge, du bist einfach krankhaft amerikafreundlich. alles gut und sauber was sie machen. das ist dein problem alter! du sagst nicht, dass die anderen genauso kacke sind, sondern, dass amerika viel toller ist. blickst das nicht? würde mich nicht wundern. du bist anscheinend von einem extrem ins andere gesprungen. typisch für leute, die meinen alles zu wissen und zu kennen. dis![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (14.06.2004, 15:09)
Zitat
Original von Mabuse
es kann nicht sein das Deutschland nach 60 Jahren einwanderung immer noch Top-Einwanderungsland ist
Zitat
Auch falsche toleranz gegenüber ausländischen Straftätern ist unangebracht und verstärkt lediglich rechtsextremismus.
Zitat
Ausserdem, irgendetwas muss Amerika richtig gemacht haben, wenn man sieht, wo es heute steht.
Zitat
Original von Mabuse
Das (mit der Einwanderung) höre ich oft, aber ich sehe das anders.
Zitat
Erstmal bin ich kein rechtsextremer, lass Dir das gesagt sein.Und falsche Toleranz ist mit Sicherheit nicht angesagt - eine Verschärfung des Ausweiseverfahrens wäre begrüßenswert.
Zitat
letztlich haben sie totzdem einiges gleistet und ihre Energien nicht in Weltkriegen investiert (na, wenn das mal keine Leistung ist) ... zum jahrhundertejahre alten Ahss sag ich jetzt nichts - aber ich sehe das auch anders.