NAME: Tobias Hertel
ALTE NICKS: Xz_Seraph
BERUF/SCHUELER/STUDENT: 10 Klasse am Gymnasium
KINDER/EHEFRAU/HUND/KATZE: keine Kinder/keine Ehefrau/keinen Hund/früher mal ne Katze, leider gestorben! Mein Lieblingshaustier war aber damals mein Skorpion...
WIE ZUM MASTERS GEKOMMEN: durch die German Online Gamers (Hauptsächlich DaWayne, Topf, MaxPower, Apfel)
GEWICHT: 62 kg
KOERPERGROESSE: 1,85m
KONFEKTIONSGROESSE: ka^^
RAUCHER/NICHTRAUCHER: eher Nichtraucher
BRILLENTRAEGER/ADLERAUGE: Adlerauge
KANN KOCHEN/NICHT KOCHEN: kann halbwegs gut Kochen
LIEBLINGSESSEN: Spaghetti Bolognese, Schinkenpizza, Rumpsteak, Schnitzel mit Pommes Frites, Schweinslende, Spätzle, Semmelknödel, Wickelklöße etc etc ^^
LIEBLINGSSPORT: Tischtennis
LIEBLINGSFAECHER: Englisch, Astro
LIEBLINGSFILME: sehr viele, auch eine Art Leidenschaft von mir! 2 pro wichtiges Genre:
Komödie - Dumm und Dümmer, Loaded Weapon 1
Action - Predator, Matrix
Thriller - The Sixth Sense, Fight Club
Fantasy: HdR, Star Wars
Romantik: Rendesvouz mit Joe Black, E-Mail für dich
LIEBLINGSERIE: Sex and the City, Friends
ALLERGIEN: eigentlich keine (höchstens etwas Heuschnupfen)
VEGANER/VEGETARIER/ESSE ALLES: alles was mir schmeckt^^
LEBENSTRAUM: eine Familie
PEINLICHSTER MOMENT IM LEBEN: kann mich auf Anhieb an nichts erinnern^^
LEBENSMOTTO: Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für Irgendjemanden bist du die Welt!
MOBILTELEFONMARKE: Nokia
AUTOMARKE: habe kein Auto, finde aber BMW ganz ok
DREI SPIELE FUER DIE EINSAME INSEL: WarCraft 3, Medal of Honor: Allied Assault, Need for Speed Underground
IN MEINEM KUEHLSCHRANK BEFINDET SICH IMMER: Müllermilch Banane, Smirnoff ICE

MEIN VORBILD IST: eigentlich niemand, man sollte seinen eigenen Weg gehen finde ich...
MIR WIRD SCHLECHT VON: tote Oma (das Gericht)
ICH MAG DAS MASTERS, WEIL hier eine absolut coole Community ist, die Spiele rocken, und man Lernen, Lachen und seine Zeit vertreiben kann!
MfG
btw @ Richthofen: Ich wusste gar nicht, dass man auf einer
einsamen Insel zu zweit ist? Oder macht es dir so viel Spaß Schach gegen dich selbst zu spielen?

Im Ernst: Wenn es einen Gegner gäbe wäre Schach selbstverständlich auch eine gute Idee, genau wie ein paar Karten! (für Skat, Mau Mau, Neger, Rommee, 17 und 4, Schnauzer...)