Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.06.2004, 17:02

Secret of Mana is goil, schon 8x auf lvl 99 gespielt ;) Die Musik im Kampf gg den Vorletzten Endgegner( wie heißt der noch gleich, irgendwas mit s^^) is Lustig^^

32

02.06.2004, 17:19

Viele RPG Perlen erreichten Europa leider nie :/

33

03.06.2004, 20:03

Das beste SNES, nein was sag ich das beste Spiel überhaupt war Super Metroid

34

03.06.2004, 20:08

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Secret of Mana is goil, schon 8x auf lvl 99 gespielt ;) Die Musik im Kampf gg den Vorletzten Endgegner( wie heißt der noch gleich, irgendwas mit s^^) is Lustig^^

Der Vorletzte Endgegner hieß Tantalus, aber irgendwas sagt mir, dass er in der engl. Version tatsächlich mit "s" anfing.

@Serge: yo, SoM 2 oder Super Mario RPG sind nur 2 Beispiele. Dafür haben die Japaner nie Secret of Eevermore bekommen, was ich bis heute nicht verstehe.

35

03.06.2004, 20:15

Stimmt ja, ganz vergessen^^ Wer war/ist euer Favoritchar? Meiner die Koboldin wegen den Zauber =) Der Junge kommt bei mir eige3nltich nur gg den Manadrachen zum Einsatz(muss ja^^) und das Mädel halt gg Tantalus wegen Laterna ;)

36

03.06.2004, 20:58

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Serge: yo, SoM 2 oder Super Mario RPG sind nur 2 Beispiele. Dafür haben die Japaner nie Secret of Eevermore bekommen, was ich bis heute nicht verstehe.

Ja oder insbesondere die Final Fantasy Teile für den Snes und Chrono Trigger, letzteres hatte ein Kumpel von mir aber nen USA import. War imho das beste RPG auf dem Snes.
Secret of Evenmore war speciell für den Ami/euro markt gemacht worden, warum squaresoft sowas machte weis ich nicht. Genausowenig Verstand ich ihre Politik die meisten RPG's in Europa nicht zu veröffentlichen, weil sie meinten man würde hier damit keinen Erfolg haben, wo doch die wenigen RPG's die doch bis hierher schafften genau das Gegenteil bewiesen :]

37

03.06.2004, 22:17

ah die gute alte zeit des snes ^^,ich bin vol auf illusion of time, secret of mana/evermore,zelda und terranigma hengen geblieben lol geile spiele waren das

38

04.06.2004, 15:59

An die SoMexperten:
1.) Woher bekomm ich den 9ten Waffenorb für das Schwert? Find immer nur die für die anderen Waffen :/
2.) Da ich Snes nich bei mir zu Haus hab und eh gern Screens machen möchte, such ich nen gutem Emulator mit SoM
3.) Kann man über Emulator auch online zusammenspielen? Wenn ja, wie? :D