Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.05.2004, 22:47

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Wer nur auf Grafik schaut hat keien Ahnung :]

ich spiel AoC :P

und das mit account besitzen suckt :( wie kommt nur ein kleiner ösi wie zu sowas? :( außerdem bräucht ich für WoW einen neuen PC was ich so gehört hab :rolleyes:

jedenfalls lad ich mir demnächst RO runter - und zock dann bissl auf aragorns gratis server ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

32

24.05.2004, 23:49

JAAAAAAAAA also doch ? ^^ gut gut

mein nick is "Nihon Maru" falls man sich sieht.

du kannst ja die ersten 2 wochen aufm ofiziellen server spielen !!! man 2wochen is lang !! klaR?

aber WoW wird schon geil hoff ich.

DAoC zB. find ich kaka ^^ is mir zu komisch...

ok bis dann ich habs geschafft und Ragnarök dazu überredet :) freu ich mich jetz ... kann ich beruhigt ins bett gehen.

33

25.05.2004, 13:54

Du hast ihn dazu überredet auf dem illegalem server zu spielen ^^ Man kann die Charas net einfach zwischen Servern austauschen. Und auf den illegellen Servern sind meist so wenig leute drauf dass es eher enen offlinespiel ist und in dem Bezug ist RO nur ein unterdurchschnittliches RPG :]
Und ercheatete Charas/items usw. gibts auf solchen servern auch zu haufe

34

25.05.2004, 15:12

NEIN er soll ja 15 tage offiziel spielen ! danach kann er machen was er will ich weiß ja auch noch nich ob ich danach weiter spiel !

whatever !

35

25.05.2004, 20:07

hab mich bissl auf den deutschen RO community boards umgeschaut ?( wasn da der altersschnitt bei dem game? 10? :rolleyes:

jedenfalls is mein download schon bei 90% - da freut sich mein provider wieder :rolleyes: ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

36

25.05.2004, 20:54

auf welchen boards hast du dich denn umgeschaut O_0
zufälligerweise bei www.mastersgames.de^^?

37

25.05.2004, 21:16

X( X( haltet mich zurück - HALTET MICH ZURÜCK!! X(

hab jetzt fast 700 MB den ganzen nachmittag runtergeladen - will entpacken, und was ist: Unexpected end of archive
und das bei meiner 4 GB flat X( X(

ich seh zwar die dateien im archiv - kann sie aber weder als rar noch als zip weder mit winrar noch mit winzip entpacken! X(

gibt es eine möglichkeit zumindest den inhalt des archivs so wie er jetzt ist, zu entpacken!?!? X(
oh mann! X(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (25.05.2004, 21:18)

38

25.05.2004, 21:20

lol was hastn du gemacht ^^ vieleicht ist es kurz vor schluss abgebrochen?

39

25.05.2004, 21:23

habs mit getright gesaugt! X( versuch das ganze grad mit dieser "reparieren" funktion irgendwie zu retten!

40

25.05.2004, 23:46

Das ist ein gnädiges Schicksal, das dich vor einem schlechten Spiel wie Ragnarok bewahren will. Funktioniert bei mir auch hin und wieder, mein Schutzengel macht das quasi als Nebenjob, weil er als Workaholic nicht immer ausgelastet ist. :)

42

26.05.2004, 07:40

habs nimmer hinbekommen X( nie wieder Ragnarok X( jetzt kotzt mich sogar mein name an X( ^^

hab danach aus ärger 2 stunden CS spielen müssen ?(

43

26.05.2004, 12:18

;( ;( ;(

deine einstellung gegenüber dem spiel is falsch das spiel wollte DICH nicht haben nicht du das spiel nicht ^^

:baaa: :baaa: :baaa:

44

26.05.2004, 16:45

Ich spiele es auch macht viel Fun, Bin sogar schon Highlvl und spiele Aktiv beim Guildwar mit. Zu pserver: Is kagge, da so wenig Leute da sind und bei einem Onlinespiel sollten halt viele da sein^^ Außerdem ist die droprate von Rareitems sehr gering, sodass man 3 Wochen ode rlänger suchen kann....macht keiner. Bei RO kann man sich die Items kaufen bzw die gefunden die man nich braucht auch wieder selln.

45

02.06.2004, 09:52

neuer monat, neue 4 GB dacht ich, und habs mir nochmal runtergeladen :D

habs installed, und hab dann schon das tutorial gemacht :]

so, dann wurde ich als angehender archer in diese waldstadt entlassen...

meine fragen:
WIE steig ich lvl auf?!? dirch killst? hab die karte verlassen und da kam auch schon so ein UNGLAUBLICHES monster auf mich zu (kann das sein, dass der Poporing heißt? :D )
hab dieses ungetüm angegriffen - mit einem hieb war ich tot. als ich nach 4 gescheiterten versuchen einen anderen weg gesucht habe, hab ich abgedreht - nix gefunden X(

also wie lvlt man und gibt es sowas wie ein questbook? hab nock keins gefunden, danke...

und was soll ich überhaupt am anfang so machen?

btw: warum wurde ich beschimpft als ich einer kleinen gruppe beim monsterkloppen geholfen habe?! :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (02.06.2004, 09:53)

46

02.06.2004, 10:21

du bist in payon und musst nach unten über die Brücke raus, da gibts schwächere Gegner, die Poporings sollte man erst ab level 20-30 killen :]
Und Monster von anderen schlägt man nicht, wenn man nicht in ihrer Party ist ;]

47

02.06.2004, 10:30

axo dort raus...

und wie schauts mit quests aus? hab ich da nicht so wie in WoW so quests und dazu ein questbook wo ich nachschlagen kann, was ich noch machen muss und wo ich das finde?

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

48

02.06.2004, 10:32

Nein so ein Questbuch gibts nicht. Es gibt nur Quests zum Jobchange, zum erlernen von paar Zusätzlichen Skills und noch paar kleine Sonstige.