You are not logged in.

• Login

31

Thursday, May 20th 2004, 9:04am

Quoted

Original von Rommel
erstma hätt ich kein problem damit würde jemand schröder totmachn

Weisst Du, ich hätte kein Problem damit, wenn jemand wie Hitler "totgemacht" wird-

Irgendwie denke ich das Du wenig respekt vor dem Leben anderer hast - würdest Du es billigen wenn jemand unseren gewählten Bundeskanzler "totmacht" ?

Quoted

Original von Rommel
aber selbst wenn auf der welt streben täglich 100.000 menschen eines unnatürlichen todes

Und damit also ok, einer mehr oder weniger ....
... tolle argumentation

Quoted

Original von Rommel
-wenn de jez mit politischem caos kommst, wäre kanzler ein gefährlicher job, würden es nur noch die Motiviertesten, Überzeugtesten mit ganzer existens und herzen diesem job Verschriebenen machn

So ein Schmarrn. Wer Bundeskanzler ist, macht diesen "Job" aus voller Überzeugung - denkst Du jemand wird zufällig Kanzlerkandidat einer Partei..-

Davon ab - Deine Rechtschreibung ist irgendwie fürn Arsch. (Nichts gegen Flüchtigkeitsfehler - aber das hier verursacht linguistische Augenkrämpfe)

Quoted

Original von Rommel
-anschläge geschehen ja nich grundlos; das würde zudem noch garantieren dass die kandidaten nur noch aus der reihe der Fähigsten und Besten, mit den besten konzepten hervortreten würden

Ich verstehe nicht - was soll das sein ?
Also ab heute:
Politiker mit schlechten Konzepten sind zum "Abschuß" freigegeben. (Wörtlich gemeint - denn politisch läuft es darauf sowieso hinaus)
Das garantiert das am Ende nur noch die "Fähigsten und Besten, mit den besten Konzepten" übrigbleiben.

Also doch Darwin ?

----------------------------------------------------------------------

Wenn jemandem Schröders Politik nicht gefällt, kann er das bei der nächsten Wahl kundtun, demonstrieren oder sonstwas. Unser Rechtsstaat bietet da reichlich Möglichkeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (May 20th 2004, 9:06am)

32

Thursday, May 20th 2004, 9:16am

Quoted

Original von Rommel
so ihr verdammten moralpächter und prediger der Gleichheit wenn ihr weiterhin rumflamen wollt bitte nur mit starkem argumentativem rückhalt und nicht "die vorstellung gefällt mir persönlich nicht also MUSS sie falsch sein" (daher sind die meisten von einem leben nach dem tod FELSENFEST überzeugt O.o)

Hast Du Dir Pilze gegeben ?

Was ist das für ein Unsinn ?

Wer hat hier "Gleichheit" gepredigt ?

Hat hier IRGENDJEMAND in diesem Thread etwas in der Art behauptet, gepredigt oder sonstwas ?

(--> auch die folgende Argumentation finde ich lustig:

wenn mir die Meinung von jemand anderem nicht gefällt, muss diese Vorstellung falsch sein (so weit - so gut - da erkenne ich mein eigenes denken - auch wenn es falsch sein mag) DESWEGEN sind die meisten von einem Leben nach dem Tod felsenfest überzeugt... (den Part verstehe ich nicht ?( :P )

33

Thursday, May 20th 2004, 10:02am

dass nach dem tod das leben einfach aufhört is das naheliegenste. aber weil diese vorstellung keinem gefällt da sie die nichtigkeit des einzelnen also des individuums beweisen würde und leztlich fatale auswirkungen auf die irdrdische existens/überlebenswillen hätte,wird diese vorstellung kategorisch abgelehnt("KANN(!!!) nicht sein, unmöglich")

letzlich hat sich seit jeher die gesammte kultur mehr oder weniger darum gedreht der menschlichen existens eines einzelnen einen höheren als ihr von der natur erdachten wert zu geben, zentral natürlich ist dabei die Weiterexistens auch über den tod hinaus
wenn es aber so wäre müsste man sich nicht so viele gedanken darüber machen.das sind halt arbeitende verdrängungsmechanismen

nur mal um auf deine lezte zeile zu antworten

34

Thursday, May 20th 2004, 10:21am

...und ich geh jetzt grillen....