Zitat
Original von gwc_serpens
hab grade das spiel zum thread gemacht^^
zwar kein egopost weil ich ka hab wer das ist, aber wunderbar lame war es schon, so gelacht hab ich schon lange nimmer. Vanilla game auf medi
ich thor er pos, auf wasser seh ich gar kein land (tolles wortspiel oder) er früher up, er mehr schiffe, er wasser. häfen ohne rq sucks dafür kann ich hotkey ned richtig hab nur auf tastatur geschaut. Jedenfalls bestimmt er zum größten teil das spiel und drängt mich hart zurück, whärend ich mich auf den ultimativen schlag vorbereite^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (07.05.2004, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (07.05.2004, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (07.05.2004, 19:28)
Zitat
Original von gwc_serpens
geil, bei dieser version hab ich glaub ich noch gar ned gespielt, hoffentlich kann man sich die games auch mit neuem patch anschauen, denk mal schon.
hab hier auch noch nen kleinen egopost:
vanilla vor ca. 20min
haunted gegen mich
![]()
wie sehr ein upgrade doch ein game entscheiden kann^^
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
Zitat
Original von gwc_serpens
geil, bei dieser version hab ich glaub ich noch gar ned gespielt, hoffentlich kann man sich die games auch mit neuem patch anschauen, denk mal schon.
hab hier auch noch nen kleinen egopost:
vanilla vor ca. 20min
haunted gegen mich
![]()
wie sehr ein upgrade doch ein game entscheiden kann^^
rofl danke vielmals, hab das upgrade noch nie gemacht o.0, naja is aber auch teuer, lohnt sich aber im etwas späteren grush imo
Zitat
Original von ]I[LGenio
Ich weis nicht wie ich drauf komme, aber ich habe einen Verdacht das CNS_grunt_kr = aL_MSI_Blitz ist
GG
Zitat
Original von gwc_serpens
bei aots hab ich auch schon gehört es sei negator, er hat immerhin ein spiel von ihnen gepostet.