Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_dRaGoN« (02.05.2004, 08:50)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
http://www.microsoft.com/germany/ms/tech…tinms04-011.htm
erstes Post erster Link
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (02.05.2004, 19:25)
Zitat
Original von GEC|Bats
ou man, hatte den mist auch grad eben...
kaum nach der gplan wieder ans inet und schon diese msblastähnliche runterfahrmeldung. hatte nach "shutdown -a" erstmal ruhe, allerdings das agespiel dann war ziemlich verlagt und nachdem ich ausm inet raus war hatte ich auslastung 100prozent ^^.
hatte erst so 30min panik, weil sich im taskmanager nix beenden liess, aber nach neustart im abgesicherten modus und löschen von so ner xxxx_up.exe (des avservedings liess sich davor schon löschen) geht nun wieder alles locka.
sodala, den patch hab ich nun auch, nun sollt alles wieder rund laufen, "puh" ^^.
schließe mich banshee an, welche firewalls habt ihr (hab agnitum outpost, nimms aber praktisch nie her^^)? bzw. bringen solche desktopfirewalls überhaupt was?
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Hmm hab diesmal Glück gehabt hab mir das Update früh genug draufgepackt![]()
aber schon lustig bei mir läuft der Rechner im mom beinahe 24 Std am Tag und ich fang mir nix ein![]()
![]()
Zitat
Original von Imp_Vmax_
Genau wegen diesen dummen Sachen hab ich nen Router und die automatischen Updates aktiviert
Damit kommt nie was durch.
Zitat
Original von GWC_Widowmaker
@Mela das is die scheisse, die wir gestern hatten![]()