Zitat
Original von Masters_of_Halle
Mir musste man dannach im Krankenhaus der HodenSack angespannt weil der eine Tiefer lag als der andere.
Zitat
Original von Masters_of_Halle
ich muss sagen ich bin froh das mir noch nix ernsthaftes passiert ist

) Im Hinterhof auf den Fahrrädern 'ne Verfolgungsjagd gemacht... als wir dann durch den Hausgang in den Vorderhof fuhren gings da halt irgendwie schief, da er vor mir plötzlich abbremsen musste... Klein Oleg fuhr dann halt hinten rein und flog über die Lenkstange... dabei schürfte er sich das rechte Bein ganz doll auf
Zitat
als 5 jähriger hab ich zusammen mit meinen beiden Cousins in den Ferien in Dänemark giftige Blumen gefressen... war ein netter Rausch
Das Teil musste gezogen werden, und ich kann mich noch gut an die Wechseleien des Verbandes erinnern.. aua

)

Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
als ich 1,5 jahre alt war wurde meine schwester geboren![]()
![]()
der war gemein 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (15.04.2003, 10:50)
Aber auf einmal hat jemand nich richtig geworfen, jedenfalls dachte ich mir, den Ball krieg ich noch und mache nen Hechtsprung nacht hinten links...den Ball hab ich fast gekriegt, wäre da nich son dummes Wackeltierchen im Weg gewesen. Voll gegen gerammt und meinen ersten zweiten (
) Schneidezahn abgebrochen. Konnte eine Woche lang nich beißen...
Zitat
Original von SenF_EsoX
in bin mal beim kriegen-spielen vor ein haus gerannt und mein auge hing halb draussen.![]()
Zitat
Original von Vaxar
Mit 8 Jahren war ich mit Freunden und meinen Eltern auf nem Spielplatz spielen, Fangeball oder so was^^ Naja, hat immer gut geklappt, hab gut gefangen, bin ja schließlich gut im fangenAber auf einmal hat jemand nich richtig geworfen, jedenfalls dachte ich mir, den Ball krieg ich noch und mache nen Hechtsprung nacht hinten links...den Ball hab ich fast gekriegt, wäre da nich son dummes Wackeltierchen im Weg gewesen. Voll gegen gerammt und meinen ersten zweiten (
) Schneidezahn abgebrochen.
, aber danach lief er lieber ganz schnell weg.
das gelang mir nicht
und ich schrie gleich das ist nur gas
zum Glück interessierte die das nicht denn die wollten nix von mir sondern nur von dem mutmasslichen Bankräuber , war nur keiner drinne
das fanden die gar nicht lustig. Beim versuch mir meinen Gasrevolver aus der Jacke zunehmen wollte ich helfen und hab den Revolver selber rausgeholt , so schnell konnte ich gar nciht gucken wie ich 3 Polizeidienstwaffen im Gesicht hatte
dann gröllten die rum ich soll den hinwerfen
und ich schrie immer nur nein den hab ich heute gekauft den schmeiss ich nicht auf den Boden dann könnte er ja kaputt gehen
( ja ich weiss daran wäre ich fast kaputt gegangen
) zu meinem glück meinte der eine Polizist gut dann leg Ihn vorsichtig auf den Boden was ich dann Tat , und nicht ganz 2 Sekunden später lag mein Kopf auf den Polizeiwagen ( Landung super unsanft
) PS: Meine Eltern dachten ich penn bei meiner Oma , und wunderten sich warum ich mit der Polizei aufeinmal vor der Tür stand. Maine Mutter ganz cool wohlbewusst unseren damaligen Hund ( Rhodesian Rhidgeback ca 72 cm hoch und ne Figur wie ein Dobermann ) in mein Zimmer , was der Bulle prompt sehen wollte und meine Mutter das verneinen musste wegen dem Hund, der Bulle Knallhart
er hat keine Angst vor Hunden und schaffte es die Tür 2 cm zu öffnen bevor er sie freiwillig wieder geschlossen hat
unser Hund mochte keine Fremden
PS: das tat meine Mutter nur weil ich an der Wand eine Axt hatte und mehrere Bürgerkriegsfrontlader ( Duellwaffen ) natürlich nur Atrappen aber egal . Danke nochmals Mama
sonst wäre ich nie so glimpflich davongekommen.
los gehe ihn ausspucken.
ich sitze hier hinten und hab jetzt keine Lust zu dir zu kommen !
!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (16.04.2003, 10:31)

hab heute noch 3 Narben am Finger
als ich dann bei einem Fastbreak alleine auf den Korb zu lief meinte ein gegnerischer Spieler mich von hinten zu schubsen und schwups hat sich mein Standbein verdreht und der Miniskus war angrissen. Ich konnte das Spiel noch zu Ende spielen (war hot und voll Adrenalin außerdem waren wir nur 5) aber am nächsten Morgen hatte ich Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.04.2003, 12:01)