Quoted
Original von Negator
Wallace, wenn man keine Ahnung hat....
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Wallace" (Apr 7th 2004, 2:47am)
Quoted
Original von MfG_Wallace
TT ist OK, AoM ist auch OK und AoC ist halt schon lange KULT.
Wer nun was spielt kann jeder selber entscheiden, nur die dauernde Flennerei und Flamerei von immer den gleichen Personen über das achsoLAME TT ist wirklich arm!
Und wer als Grund
Titanen (die ein spiel oftmals auch bereichern),
schiessende Häfen (HALLO? Schonmal was von Micro gehört?) und
Oranos (der vielleicht leicht zu spielen, aber noch lange nicht der beste Gott ist)
angibt, der hat vom Spiel wirklich keine Ahnung...
Ach ja TFT ist nun wirklich mal Scheisse![]()
Quoted
Original von kOa_qSide_
Ich habe gar nichts gegen schiessende Hafen, imo eine Bereicherung. Wenn du richtig grushst, dann kriegst du den Hafen auch so down.
Quoted
Original von disaster
Dass das mehr Können erfordert, stimmt nur für den Angreifer. Der Verteidiger kann sich bei der Classic-Zeit mehr Zeit lassen, kann in Ruhe Heroic gehen oder an Land angreifen und hat vielleicht einen Hafen verloren und ein paar Res an idle Fischerbooten, muss sich aber nicht weiter drum kümmern. Der Angreifer verliert Schlacht-Schiffe, wenn er nicht aufpasst und wenn der Gegner Heroic geht, ist er Wasser idR ganz los ...^^
Quoted
Original von FROST_Chiller
Quoted
Original von kOa_qSide_
Ich habe gar nichts gegen schiessende Hafen, imo eine Bereicherung. Wenn du richtig grushst, dann kriegst du den Hafen auch so down.
Schiessende Hafen stinken.
Wenn zB ein isis fh macht und seine boote in 5 Hafen versteckt dann ne noch ne GratisMU bekommt
wenn er FH macht holt er sich see ohne gross recs zu verschwenden.
Soviel ich weiss spielst du ja auch eggys![]()
Quoted
Original von FROST_Chiller
was ist daran schwachsinn?
was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat![]()
Quoted
was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat![]()
Höchstens 2.
Quoted
Jo nach 7:xx kommen dann massig MUS,