Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.04.2004, 15:39

Zitat

Premium ist wohl einer der zu schwach/feige ist um z.B. auf einem Fussballfeld leute anzumachen, also macht ers im Internet...

Wie wärs mit ner MastersLan Max ? Ich hoffe ich bin dabei und ich brauch auch kein Fussballfeld wo 22 Idioten dem Ball nachrennen um Dich dumm anzumachen und glaube mir eins im dumm anmachen bin ich besonders in der Realität eine geitige wie optische Augenweide. Allerdings habe ich Dich weder auf der Masters noch auf der SenfLan gesehen.

32

05.04.2004, 15:40

Halt mal die Luft an, ich war auf der letzten Masterslan und auf der vorletzten masterslan ;)

33

05.04.2004, 15:41

Und ? Kannst Du doch dann warst Du wahrscheinlich zu unscheinbar und hast Dich in Deinem Lüfter versteckt wo ich an Dir vorbei bin. :D

34

05.04.2004, 15:44

Omg, hab eben gelesen dass du bald über 30 bist.

Naja, dazu fällt mir jetz echt nix mehr ein. So ein Smurf Verhalten erwarte ich von einem 14 Jährigen, aber nicht von einem ausgewachsenen Mann ?(

Und btw ich war 1. Masterslan bei den EE lern und 2. bei den AoMlern, und ich hab dich nicht beachtet, weil ich dich einfach nicht kannte und du mich als AoC ler halt überhaupt nicht interressiert hast ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (05.04.2004, 15:45)

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

05.04.2004, 15:48

Na und warum interessiert er Dich jetzt auf einmal so brennend? ;)

36

05.04.2004, 15:50

Weil gerade ein Virenscanner läuft, ich nicht arbeiten kann und daher zeit dafür habe :P

• Nachricht senden

37

05.04.2004, 15:52

Ok, das erklärts! :D

38

05.04.2004, 16:06

ich glaub chris muss sich körperllich nicht verstecken...oder besser,er kann garnicht :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

39

05.04.2004, 16:21

:( Du warst Blaine... sowas würde mir niie in den Sinn kommen, obwohl das mit Gamespy kam schon merkwürdig vor. Und eine solches Verhalten+Intelligenz mit 15 auch merkwürdig.
Chris. Ich will eine Entschuldigung :D Du hast mich verarscht und gesmurft ;( ;( ;(
Und das als ich angefangen hab ein gutes Verhältnis zu dir aufzubauen - scheiße! :(

40

05.04.2004, 16:24

Mal zum smurfen allgemein, wenn wir schon so munter am reden sind. Warum wird gesmurft ? Warum hassen manche Smurfer ? Das ist meiner Meinung nach durch persönliche Charaktereinstellungen geprägt und vor allem auch zu der Einstellung bzgl des Internets.
Ich bin/war nur schon fast bei jedem größeren Clan und für mich persönlich ist/war es interessant wie so die Unterschiede innerhalb der Clanstruktur und dem Umgang miteinander sind. Das ist also ein Hobby, was Spass macht. Demenstprechend investiert man da auch Zeit für so ein Hobby was einem ein Vergnügen bringt. Eine gewisse Schizofrenie ist sicher dabei zu unterstellen welche Geisteskrankheit und facettenbereicherte Lebewelt in einem ist.
Angefangen hat dieses Smurfen glaube ich damals mit TVK / FodA , aus dem Grunde dass bei FodA in den Regeln stand nur ein Clan, habe ich mich gefragt warum, so ein Quark, wenn man damals noch als Student viel Zeit hat dann macht es mehr Fun in mehreren Clans zu sein, also der Beginn meiner Smurferei war geboren.
Aber wie man auch in diesem Thread sieht, und wenn man ein Mensch ist der locker genug ist persönliche Angriffe im Internet mit einem Lächeln abzutun, gibt es auch noch Spass nach dem Smurfen, nämlich die weitergehende Diskussion in diversen Foren, das aufgewühlte menschliche Potential abnormer Gedankenwelten repräsentiert sich auf einer Tafel geschmacklos zubereiteter Gerichte die von einigen inbrünstig verschlungen werden um sie an gegebener Stelle dem nächstprivilegierten in den Rachen zu kotzen und weiterzulachen.
Das alles rechtfertigt die investierte Zeit für Smurfer. Aber was ist mit den Nichtsmurfern ? Naja da ich mich nicht zu ihnen zähle, kann ich nur Vermutungen anstellen. Bodenständige Menschen, die kontrollierten Spass ertragen, sich als Menschen in einer Gruppe von Menschen sehen und dieses Gruppenbild, soweit akzeptiert, als eine Erhöhung des persönlichen Wertes sehen. Gruppenwert additiv zum menschlichen singulären Wert sozusagen.
Smurfer, könnte ein Gedankenkonstrukt dieses Types von Spieler sein, Smurfer schaden dem Gruppenbild, da Gruppenbilder aber lebenswichtig in den Gedanken dieser Menschen sind, versinkt der Spass des Hobbys Internet bei Begegnung mit dem Typus Smurfer sehr schnell und man begegnet diesem je nach Persönlichkeit, distanziert, beleidigend, unverständlich oder aggresiv. WIe dem auch sei nichts positives. Das sind nur Beobachtungen und werde mich da auch nicht weiter äußern weil ich nun mal selber Spass am multioperativen Agieern habe und eine Spielerpersönlichekti wie: " Ich habe einen Clan der mich zufrieden macht und mit diesem Clan spiele ich Liga und mit diesem Clan kommuniziere ich über unser Clanforum. Mein Clan ist der Beste und ich möchte ein Clantreffen haben wo unser Clan sich auch persönlich kennt und wir so unseren Clan noch toller finden weil unser Clan ein toller Clan ist." nicht verstehen kann.
Einfach der Facettenreichtum der Smurferei die teilweise schauspielerischen Aktivitäten ungeheuren Ausmaßes erfordern macht dies zu einem Hobby das Seinesgleichen sucht, da gibt es nur wenige Sachen vor dem die Smurferei Halt macht. Bei mir persönlich sind das 2 bestimmte Clans und das Masters was ich nicht smurfen werde.
Smurferei als Hobby hat natürlich seinen Höhepunkt in der Zone, wo man beliebige Clannamen annehmen kann und einfach frei drauflosspielen darf. Wie man so schön sagt Kleider machen Leute liesse sich dies bedenklos auf die Zone übertragen: " Nicks machen Leute" . Es ist teilweise erschreckend inwieweit ein generierten nick Türen öffnet im Internet.
Das einzig gesellschatlich problematische ist dass es halt einige Menschen gibt die sich persönlich angegriffen fühlen durch einen in der Anonymität des Internet agierenden Spielers. Aber das der Reiz des Smurfens auch darin besteht weil es was nicht schickliches ist, wird selbst der unterbelichtetsten ForenuserPerson einleuchten und damit verrate ich mal ein großes Geheimnis aus dem Smurfereigeschäft, wenn nicht viele Clans auf NUR MEIN CLAN bestünden oder in diversen Ligen Smurferei bestraft wird würde es viel weniger Smurfer geben. So wird das Spass und Suchtpotential dieses Hobbies für einige noch weiter gefördert. Bei mir persönlich ist letzteres eher unbedeutend, bei mir stehen wie oben erwähnt der Facettenreichtum der Menschen an oberster Stelle. Aber durch Diskussionen im offiziellen Smurferforum kommt so einiges zum Tragen. Und wer hätte das gedacht dass die Deutschen den größten Anteil an Smurfern stellen ?
ABer dem Spieler der mit maximal 3 nicks in der Zone registriert ist und wo nur das Spiel an sich, sich als Hobby repräsentiert ist das alles unverständlich abe vielleicht habe ich mit diesem kleinen Beitrag dem ein oder anderen einen kleinen Einblick in die "düsteren" Leidenschaften des Smurfen gegeben.

41

05.04.2004, 16:29

Ok Alex ;) . Dann mache ich gleich mal ne Rundumentschuldigung an Alle die ich unter falschen nick geschlagen habe, wenn diese Personen den darunter so sehr gelitten haben oder zukünftig werden. ;)

Entschuldigung an Imp_Akohrahil.
Entschuldigung an Zwerg_SonGoten.
Entschuldigung an Tsu_AK_47.
Entschuldigung an Imp_Dragoon.
Entschuldigung an CsI_Delicate.
Entschuldigung an DPC_Eleven

So das sind, glaube ich, alle Deutschen die ich in den letzten Tagen 1v1 gespielt und geschlagen habe.

Ich hoffe Ihr werdet mir verzeihen :D

42

05.04.2004, 16:34

Btw. mir fällt gerade auf, da ich zur Zeit offiziell in keinem Clan bin habe ich in diesem Sinne nicht gesmurft nur mich etwas verjüngt, aber wer will dass einem alternden Menschen verübeln ?  8)

43

05.04.2004, 16:37

ich unterscheide zwischen nem zone smurf und nem clan smurf. und ja ich definiere das clanleben als freundschaftliche zweckgemeinschaft wo auch vertrauen und respekt herrschen. was du in der zone treibst ist hier jedem egal,aber hier im masters oder in der clanliga find ich es unter aller sau. und im masters hast du es auch schon gemacht,also erzähl nicht du würdest es hier nicht machen.glatte lüge!

du hast einfach nen kleinen schaden oder bist ,wie du selbst ja auch zugibst, etwas shizophren. das setzt einen gewisse intelligenz voraus aber irgendwie leitest du deine kräfte in die falsche richtung.....

44

05.04.2004, 16:39

Premium, ich finde es Schade, dass du dich in einem Clan wohl noch nie so wohl gefühlt hast, dass du dort bleibst, die anderen Spieler respektierst und einfach die nette Athmosphere geniesst, und nicht mal im Traum daran denken würdest dass zu riskieren.

• Nachricht senden

45

05.04.2004, 16:43

Lass ihn doch schizo sein...solangs ihn und "die anderen" nicht stört! :D :P

46

05.04.2004, 16:44

Faith schrieb:

Zitat

und im masters hast du es auch schon gemacht

Premium schrieb:

Zitat

das Masters was ich nicht smurfen werde

Tip: Zeitform.

Wie gesagt es gibt auch für mich gewisse Werte und dazu steht nach der Kommunikation mit Blue nach meiner Smurfaktion im Masters auch das Masters.

Und Clanliga ist nachdem ich für ein Forenvergehen auch auf Spielebasis gesperrt wurde als nicht mehr ehrbar anzusehen.

Zitat

du hast einfach nen kleinen schaden oder bist ,wie du selbst ja auch zugibst, etwas shizophren

wieso oder ? Ein kleiner Schaden kann durchaus Schizofrenie bedeuten und glaube mir wenn ich Dir sage ich habe noch weit größere Schäden als dies :D

47

05.04.2004, 16:47

sagma premi wie is dein zone nick jez ??

48

05.04.2004, 17:02

premium4life

49

05.04.2004, 17:29

ich beherrsche die zeitformen klugscheisser. deine postings sind ne farce und jede deiner sperren vollkommen gerechtfertigt. und deine werte ...lol ! die werte der anderen sind dir egal,die trittst du mit füssen! schonmal drüber nachgedacht das die clans auch werte haben? mit welchem recht nimmst du dir heraus deine werte über die von vielen zu stellen?

50

05.04.2004, 17:29

Premium schrieb:

Zitat

das Masters was ich nicht smurfen werde

Zitat

Tip: Zeitform.

Tipp : Du solltest erst mal vor deiner eigenen Türe kehren ....11 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke_Luke« (05.04.2004, 17:30)

51

05.04.2004, 17:40

lol immer diese smurfdiskussionen - lächerlich

Zitat

Original von Premium
Mal zum smurfen allgemein, wenn wir schon so munter am reden sind. Warum wird gesmurft ? Warum hassen manche Smurfer ? Das ist meiner Meinung nach durch persönliche Charaktereinstellungen geprägt und vor allem auch zu der Einstellung bzgl des Internets.
Ich bin/war nur schon fast bei jedem größeren Clan und für mich persönlich ist/war es interessant wie so die Unterschiede innerhalb der Clanstruktur und dem Umgang miteinander sind. Das ist also ein Hobby, was Spass macht. Demenstprechend investiert man da auch Zeit für so ein Hobby was einem ein Vergnügen bringt. Eine gewisse Schizofrenie ist sicher dabei zu unterstellen welche Geisteskrankheit und facettenbereicherte Lebewelt in einem ist.
Angefangen hat dieses Smurfen glaube ich damals mit TVK / FodA , aus dem Grunde dass bei FodA in den Regeln stand nur ein Clan, habe ich mich gefragt warum, so ein Quark, wenn man damals noch als Student viel Zeit hat dann macht es mehr Fun in mehreren Clans zu sein, also der Beginn meiner Smurferei war geboren.
Aber wie man auch in diesem Thread sieht, und wenn man ein Mensch ist der locker genug ist persönliche Angriffe im Internet mit einem Lächeln abzutun, gibt es auch noch Spass nach dem Smurfen, nämlich die weitergehende Diskussion in diversen Foren, das aufgewühlte menschliche Potential abnormer Gedankenwelten repräsentiert sich auf einer Tafel geschmacklos zubereiteter Gerichte die von einigen inbrünstig verschlungen werden um sie an gegebener Stelle dem nächstprivilegierten in den Rachen zu kotzen und weiterzulachen.
Das alles rechtfertigt die investierte Zeit für Smurfer. Aber was ist mit den Nichtsmurfern ? Naja da ich mich nicht zu ihnen zähle, kann ich nur Vermutungen anstellen. Bodenständige Menschen, die kontrollierten Spass ertragen, sich als Menschen in einer Gruppe von Menschen sehen und dieses Gruppenbild, soweit akzeptiert, als eine Erhöhung des persönlichen Wertes sehen. Gruppenwert additiv zum menschlichen singulären Wert sozusagen.
Smurfer, könnte ein Gedankenkonstrukt dieses Types von Spieler sein, Smurfer schaden dem Gruppenbild, da Gruppenbilder aber lebenswichtig in den Gedanken dieser Menschen sind, versinkt der Spass des Hobbys Internet bei Begegnung mit dem Typus Smurfer sehr schnell und man begegnet diesem je nach Persönlichkeit, distanziert, beleidigend, unverständlich oder aggresiv. WIe dem auch sei nichts positives. Das sind nur Beobachtungen und werde mich da auch nicht weiter äußern weil ich nun mal selber Spass am multioperativen Agieern habe und eine Spielerpersönlichekti wie: " Ich habe einen Clan der mich zufrieden macht und mit diesem Clan spiele ich Liga und mit diesem Clan kommuniziere ich über unser Clanforum. Mein Clan ist der Beste und ich möchte ein Clantreffen haben wo unser Clan sich auch persönlich kennt und wir so unseren Clan noch toller finden weil unser Clan ein toller Clan ist." nicht verstehen kann.
Einfach der Facettenreichtum der Smurferei die teilweise schauspielerischen Aktivitäten ungeheuren Ausmaßes erfordern macht dies zu einem Hobby das Seinesgleichen sucht, da gibt es nur wenige Sachen vor dem die Smurferei Halt macht. Bei mir persönlich sind das 2 bestimmte Clans und das Masters was ich nicht smurfen werde.
Smurferei als Hobby hat natürlich seinen Höhepunkt in der Zone, wo man beliebige Clannamen annehmen kann und einfach frei drauflosspielen darf. Wie man so schön sagt Kleider machen Leute liesse sich dies bedenklos auf die Zone übertragen: " Nicks machen Leute" . Es ist teilweise erschreckend inwieweit ein generierten nick Türen öffnet im Internet.
Das einzig gesellschatlich problematische ist dass es halt einige Menschen gibt die sich persönlich angegriffen fühlen durch einen in der Anonymität des Internet agierenden Spielers. Aber das der Reiz des Smurfens auch darin besteht weil es was nicht schickliches ist, wird selbst der unterbelichtetsten ForenuserPerson einleuchten und damit verrate ich mal ein großes Geheimnis aus dem Smurfereigeschäft, wenn nicht viele Clans auf NUR MEIN CLAN bestünden oder in diversen Ligen Smurferei bestraft wird würde es viel weniger Smurfer geben. So wird das Spass und Suchtpotential dieses Hobbies für einige noch weiter gefördert. Bei mir persönlich ist letzteres eher unbedeutend, bei mir stehen wie oben erwähnt der Facettenreichtum der Menschen an oberster Stelle. Aber durch Diskussionen im offiziellen Smurferforum kommt so einiges zum Tragen. Und wer hätte das gedacht dass die Deutschen den größten Anteil an Smurfern stellen ?
ABer dem Spieler der mit maximal 3 nicks in der Zone registriert ist und wo nur das Spiel an sich, sich als Hobby repräsentiert ist das alles unverständlich abe vielleicht habe ich mit diesem kleinen Beitrag dem ein oder anderen einen kleinen Einblick in die "düsteren" Leidenschaften des Smurfen gegeben.

100% zustimm

52

05.04.2004, 17:48

lol echt ne frechheit!
ich hab mich bemüht um den.
also zuerst wollte er zu DPC.
hebi hat sofort gewusst das das ein smurf ist und recht hatte er!
naja ich denke wir hättens auch gemerkt. wir wollten auch frühere clans und so wissen. hat er net gesagt und hat sich dann bei imp beworben!
zum glück! so einen will ich net bei uns haben.

53

05.04.2004, 17:50

sorry Vaile,wer diese gequirlte,in schöne worte gepackte,kacke auch noch glaubt/ gutfindet hat nix verstanden.

54

05.04.2004, 17:56

das vaile es so sieht ist ja keine überraschung nach den aktionen die er selbst abgezogen hat.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

05.04.2004, 17:58

premium leidet eindeutig unter einem aufmerksamkeits-defizits-syndrom. er macht irgendwie alles mögliche um auf sich aufmerksam zu machen, muss immer im mittelpunkt stehen. ich glaube er würde es nicht schaffen eine woche ganz von aoc bzw den foren die finger zu lassen. er braucht diese diskussionen einfach, scheint der inhalt seines lebens zu sein :-/ anyway guckt mal ins rec-forum, der schnuckelige domi hat das was feines geuppt :D

56

05.04.2004, 18:01

also wo er recht hat steffi... :D

gibt nichts entspannenderes, als seinem gegner einen mitzugeben, ihn noch dumm anmachen und nachm spiel n bierchen zusammen zu trinken!! :D

57

05.04.2004, 18:11

hmm und warum muessen solche sachen immer im masters diskutiert werden ?

58

05.04.2004, 18:17

tröste Dich Bambam der Imp hat es in allen Foren gepostet die was mit Age zu tun haben :D

59

05.04.2004, 18:26

banshee... lala - irgendwie logisch oder?

faith, ich hab schon verstanden was in diesem beitrag steht
jeder hat seine eigenen ansichten..

60

05.04.2004, 18:26

Zitat

Original von CULT_Lady
Yiiiiiiihaaa, denn echte Männer tragen sowas natürlich beim Fussball aus! Omg! :D :D :D

Nein, mit Hahnenkaempfen