Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.04.2004, 15:03

Black_Shark ich habe bevor ich zu RM gewechselt bin 5 jahre DM gezockt ~ kannst du da mithalten? hast du die erfahrungen?

32

11.04.2004, 15:03

Spiel doch mal vs Blitz @ Testspieler :D

33

11.04.2004, 15:14

ja oh man testspieler den satz mit dem markt hab ich mich vertippt habs editiert jetzt, aber du kannst dir doch denken was ich gemeint hab

hast du ne ahnung wie alt das spiel andy vs dekker ist?

du tust noch so voll mit mir diskutieren, das is so als ob du werner von braun erzählst wie er eine rakete zu bauen hat :D

34

11.04.2004, 15:21

dieser voicecommaner lad ich mir runter

ich brauch dann garkeine hotkeys mehr zu lernen

ich schrei dann zum anfang einfach HAHAHAHA CE CE CE CE CE CE CE CE CE TABULATOR TABULATOR BE EEE BE EEE KOMMA ..... HAHAHAHA CE CE CE CE CE TABULATOR

irgendwann stehen so männer in weissen kitteln vor meiner tür

35

11.04.2004, 15:23

Zitat

Original von TestSpieler
bah Nazaren du kluger mensch ~ also mein gegner sieht das ich einen markt gebaut habe? und dann baut er selber ein um den goldvorteil für sich als erster selbst zu nutzen *lach* klasse hat er aber viel gekonnt wenn mein markt schon steht und benutzt wurde ~ wenn ich mit meinen scout in seiner base bin und sehe er baut nen markt werde ich doch net so doof sein und auch einen bauen wollen weil ich weiss das seiner ehr fertig sein wird ~ und einen markt der geschwindigkeitswillens wieder abzureissen ist doch unsinnig weil irgendwann brauche ich ihn doch mal und muss einen neuen bauen einen markt abzureissen weil er im wegesteht ist was anderes

siehe mein posting oben was ich editiert hab und es jetzt mehr sinn macht ;)

Zitat

wer sagt das sprachsteuerung sinnlos ist? manche gute spieler spielen kaum mit hotkeys ~ frag mal CF_Molotov und der ist ein sehr guter Spieler ~ warum soll es keine user geben die sprachsteuerung benutzen? wenn sie damit geübt sind und klar kommen ? der Voicecommander kommt von Microsoft und beinhaltet bereits macros und sprachbefehle für AoC !

meine alten würden glauben ich gehöhre in die klapse wenn ich meinen pc auch noch anschreien würde, das is doch lächerlich und vor allem unpraktisch und langsam

Zitat

und was den start mit piken angeht da schaue dir mal das an:
http://www.mrfixitonline.com/Library.asp…r=&FileId=20927

wie bereits gesagt ein UR altes game, und ich hab ja bereits erwähnt das es ein pike start mit hunnen gibt, dieser ist aber nicht sonderlich gut

Zitat

@spechti noch was zu den scripen. die gab es schon zu AoE1 zeiten ~ mit denen war es möglich eine base vom script aufbauen zu lassen die stand innerhalb von 3 minuten und man hatte sogar die populationsgrenze um das doppelte überschritten!!! das ist real! frage doch mal alte AoE1-DM-zocker ~ die kennen das bestimmt auch noch. ein mensch hätte nie die popgrenze soweit überschreiten können die sripte konnten das !!

ja keine ahnung kann mir schon vorstellen das sowas bei aoe1 gab aber wie willst du das mit zufälligen maps bei aoc realisiern, und vor allem für so viele civs und kommt ja auch drauf an welche civ dein gegner hat usw usw und mir is noch nie jemand untergekommen wo ich geglaubt hätte der würde irgendwie script mässig cheaten

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

11.04.2004, 15:50

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
dieser voicecommaner lad ich mir runter

ich brauch dann garkeine hotkeys mehr zu lernen

ich schrei dann zum anfang einfach HAHAHAHA CE CE CE CE CE CE CE CE CE TABULATOR TABULATOR BE EEE BE EEE KOMMA ..... HAHAHAHA CE CE CE CE CE TABULATOR

irgendwann stehen so männer in weissen kitteln vor meiner tür

1111111111111111111111111111111111111111 :respekt: :respekt: :respekt:

37

11.04.2004, 16:22

Ich reise meinen Markt nur selten ab^^
Und einen Markt abzureissen nur um es zuverheimlichen is nicht gerade schlau.
Sobald mein scout in seiner Base ist sieht man es ob er Markt hätte oder nicht.
Und der Speed vorteil ist nur gering...
Aber Markt wegen Platzmangel abzureissen ist schon sinnvoll.
Nur das gibt's heute nicht mehr so oft wegen den DM Maps. :D

38

11.04.2004, 16:56

sorry andy das ich das game gepostet habe aber wenn einige meinen das es keinen sinn macht mit piken zustarten :(

ich habe auch damals schon bei lance gesehen das er ab und zu mal mit piken gestartet ist und damit nicht schlecht lag

und was die sprachsteuerung angeht ~ wie gesagt wenn es gefällt ~ es ging nicht darum ob es sinn macht sprachsteuerung einzusetzen sondern es ging darum das es das überhaupt gibt und das man damit ganze macros starten kann die einen stapelk von befehlen auslösen ~ so kann mit ein sprachbefehl ein haufen von einheiten in auftraggegeben werden ~ mit einen einzigen befehl? wofür andere dutzendweise hotkeys benötigen ~ jetzt sag mir mal einer das das keinen vorteil bringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (11.04.2004, 17:00)

39

11.04.2004, 17:06

@Cortes ~ ich spiele seit 2 jahren RM ~ nur gelegendlich DM ~ meinst du ich hätte ne chance geg. blitz? es geht sauch net darum ob ich ein oberruler in DM bin oder nicht ~ hier wurde am anfang ne frage im tread gestellt die versucht habe mit besten wissen zu beantworten ~ und die frage war nun mal warum reissen die ihren markt ab ~ und ich habe geantwortet weil in teamgames die märkte am kartenrand wieder neu gebaut werden ~ so für mich thema beendet

40

11.04.2004, 17:13

kannst du mir bitte den download link für so nen voicecommander geben?

ich würde zugern nen Audio Comment bei benutzung so eines dings aufzeichnen

irgendwie meint google das VoiceCommander von Macintosh (oder wie mans schreibt) stammt

41

11.04.2004, 17:20

schaue mal bei Microsoft.com nach ~ das ist ne Hardware sache ~ bekommst ein headset und ein Kontrollcenter für das micro und sound dazu ~ der rest ist software ~ die sprachbefehle sind frei programmierbar kostet glaube um die 40 Euro das ganze

ups sorry mein fehler das heisst net voice commander so ist es richtig: Microsoft SideWinder Game Voice

url bei microsoft:
http://www.microsoft.com/windows/catalog…45-bba71848bba2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (11.04.2004, 17:25)

42

11.04.2004, 17:25

ich find da jetzt direckt nichts, aber bin mir sicher ist bestimmt ne feine sache

edit

ah cool danke ich gucks mir an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (11.04.2004, 17:25)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

11.04.2004, 17:28

na geil das ding hab ich ja sogar *gg*

44

11.04.2004, 17:31

jetzt wissen wir warum die nie idle villis hast

bestimmt hast du das microphone neben nen cd player mit ner mp3 auf repeat laufen die dauernd TABULATOR TABULATOR spricht

46

11.04.2004, 17:37

es müssen glaube keine einzelnen worte sein es kann auch ein satz sein ~ wenn du vielleicht den befehl gibst "makepikes" das das macro denn lauter pikes in auftrag gibt ~ musste aber selbst programmieren ~ ich habe es nur mal in der pc games glaube gelesen da wurde es vorgestellt

47

11.04.2004, 17:41

rofl wenn ich sowas hätte würden meine Eltern mich verdreschen

48

11.04.2004, 18:09

lol ~ sag nicht das sie das nicht gerne machen :p