Zitat
Original von TestSpieler
bah Nazaren du kluger mensch ~ also mein gegner sieht das ich einen markt gebaut habe? und dann baut er selber ein um den goldvorteil für sich als erster selbst zu nutzen *lach* klasse hat er aber viel gekonnt wenn mein markt schon steht und benutzt wurde ~ wenn ich mit meinen scout in seiner base bin und sehe er baut nen markt werde ich doch net so doof sein und auch einen bauen wollen weil ich weiss das seiner ehr fertig sein wird ~ und einen markt der geschwindigkeitswillens wieder abzureissen ist doch unsinnig weil irgendwann brauche ich ihn doch mal und muss einen neuen bauen einen markt abzureissen weil er im wegesteht ist was anderes
Zitat
wer sagt das sprachsteuerung sinnlos ist? manche gute spieler spielen kaum mit hotkeys ~ frag mal CF_Molotov und der ist ein sehr guter Spieler ~ warum soll es keine user geben die sprachsteuerung benutzen? wenn sie damit geübt sind und klar kommen ? der Voicecommander kommt von Microsoft und beinhaltet bereits macros und sprachbefehle für AoC !
Zitat
und was den start mit piken angeht da schaue dir mal das an:
http://www.mrfixitonline.com/Library.asp…r=&FileId=20927
Zitat
@spechti noch was zu den scripen. die gab es schon zu AoE1 zeiten ~ mit denen war es möglich eine base vom script aufbauen zu lassen die stand innerhalb von 3 minuten und man hatte sogar die populationsgrenze um das doppelte überschritten!!! das ist real! frage doch mal alte AoE1-DM-zocker ~ die kennen das bestimmt auch noch. ein mensch hätte nie die popgrenze soweit überschreiten können die sripte konnten das !!
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
dieser voicecommaner lad ich mir runter
ich brauch dann garkeine hotkeys mehr zu lernen
ich schrei dann zum anfang einfach HAHAHAHA CE CE CE CE CE CE CE CE CE TABULATOR TABULATOR BE EEE BE EEE KOMMA ..... HAHAHAHA CE CE CE CE CE TABULATOR
irgendwann stehen so männer in weissen kitteln vor meiner tür
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (11.04.2004, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (11.04.2004, 17:25)