Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal sehen wie sie die doppelbelastung wegstecken ...
aber BVB macht schon Spaß zurzeit ...
Original von Sylv3r
PINOLA!
!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (22.09.2010, 23:36)
Original von _MIB_Eisbaer
Ja als HSvler steht man ja auf sch.. Fussball. Aber man muss als Hamburger auch extrem genügsam sein in Sachen Fusball.
Dummlall. Im Gegensatz zu Bremen hat Hamburg - trotz Niederlage - gut gespielt. Kein Glück bei zahlreichen herausgespielten Chancen und dann kam eben noch Pech dazu bei den Wolfsburger Kontern.

Bremen hingegen hätte gar nicht erst antreten brauchen. Wenn eine Mannschaft sch.. Fussball zeigt, dann diese.
das war zucker für die augen

!
wow, schalke kanns ja doch noch! zwar kein gutes spiel, aber das erste tor war tikitaka vom feinsten. und das zweite tor war für einen "echten" stürmer genau das richtige
ansonsten wirkte die defensivleistung verbessert und für mich metzelder einer der besten... er kann es wohl doch noch, frage mich nur wie lange!
Original von Sylv3r
PINOLA!
Pinola, Pinola, Pinola, ....
kleine randnotiz noch, neuer hat gestern einen abwurf an den gegnerischen 16er gemacht, habe ich so noch nie gesehen...
Tja, den einzigen Vorwurf, den man dem HSV machen kann, ist seine (zahlreichen) Möglichkeiten nicht genutzt zu haben. 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem verloren - Shit happens! Aber am Samstag wirds wieder gut gemacht....!
Original von CoK_a_cola
kleine randnotiz noch, neuer hat gestern einen abwurf an den gegnerischen 16er gemacht, habe ich so noch nie gesehen...
Dann sollte er sich mal bei den Pittsburgh Steelers bewerben....
jo, habe ich auch schon dran gedacht, zumal der genau beim mitspieler angekommen ist...
Wahnsinns Tor für Mainz (reschpeckt)!!!
was machen die Fohlen denn da? oder is S04 wieder so schwach?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (25.09.2010, 16:21)
1:2 und Gomez eingewechselt = gg
Gladbach leistet weiter aufbauhilfe....
krass die Liga dieses Jahr! Die Fussballwetter und Erfolgsfans sind sicher nich so happy, aber der Rest schon.
11 wirklich geile saison bis jetzt
schalke wieder mal mit glück, 4 punkte auf bayern gehen ja noch.. (wenn man mal davon ausgeht das bayern ziemlich vorne enden wird
Original von Ede G
krass die Liga dieses Jahr! Die Erfolgsfans sind sicher nich so happy
yo die armen Erfolgsfans in München, auf Schalke und in Bremen
BOAH EY!
Aber nächste Woche werden Götze, Kagawa und Sahin von Bommel zertreten und das wars dann auch diese Saison....
Original von nC_$kittle_
Original von Ede G
krass die Liga dieses Jahr! Die Erfolgsfans sind sicher nich so happy
yo die armen Erfolgsfans in München,
auf Schalke und in Bremen
Schalke hatte Erfolg?
1:0 werder
/edit: und 2:0 obwohl der klare elfer nicht gegeben wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (25.09.2010, 19:01)
Original von Juzam
1:0 werder
2:0 Werder
Jetzt warte ich mal, was disa oder eisi so sagen...

Sind die beim Spiel?
Nö bin nicht beim Spiel. Hatte zwar die Möglichkeit aber nach den letzten Wochen wollt ich mir den Aufwand dann doch nicht geben. Leider.
Außerdem war bei uns auf dem Sportplatz auch einiges los.
Was will den ein HSVler sagen? Die sind einfach sch...
Hamburg ist einfach der beste Aufbaugegner den man sich wünschen kann. Ist wohl norddeutsche Solidarität
wann gibts eigentlich bremen vs gladbach?
Original von _MIB_Eisbaer
Was will den ein HSVler sagen? Die sind einfach sch...
Also in der zweiten Halbzeit waren sie zumindest die ersten 20 min besser. Und Claudio Pizarro hat gerade vergeben.
Original von [*HS*] Lui
Schalke hatte Erfolg?
kA zählt Vize-Meisterschaft und ChampionsLeague-Qualifikation da nicht dazu?
das sind ja mal Ansprüche
yeah Almeida das gibts Punkte