in erster linie hab ich kein bock auf age atm
dazu kommt ich hab beim badminton verein gewechselt in ne höhere Liga und möchte daher wieder regelmäßig ins Training gehen das gleichzeitig auch (wieder) viel mehr fun macht

außerdem is meine freundin jetzt nach 4 jahren Studium parallel zum Beruf gestern fertig geworden und wird daher an den Abenden wo ich nicht im Training bin auch wieder etwas Zeit beanspruchen bzw ich werd mich da nicht mehr an den PC setzen

Bisher wars halt so dass sie fast jeden Abend nach der Arbeit in nem andren Zimmer gelernt hat^^ Oder mal Singstar gespielt während WCL, goten und arma werden sich erinnern 1111
werd bestimmt irgendwann wieder paar games machen aber die nächsten Monate definitiv nicht.
Das Arena-Turnier werd ich aber nach Möglichkeit noch fertig spielen und die WCL sowieso ^^
@WCL-Termin: war gestern in Bonn (wgn der Abschlussprüfung) und hatte am Dienstag meine eigene Abschlussprüfung, deswegen war ich da nicht ständig am F5 drücken im terminforum
Mir passts immer am Sonntag, wenn ihr mich brauchen könnt sagt mir Bescheid und ich komme zu der Zeit, bin allerdings in keiner besonders guten Form^^
@BF-Game: mir ist das ehrlich gesagt wurscht ich les auch keine wall of texts mehr dazu^^ ich hab meine meinung aus meiner sicht geschrieben und die werd ich auch nicht ändern da ich das rec nicht schauen werde

alles andre mag so richtig sein, kann ich aber nicht beurteilen