Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pedro, hast du heute abend Zeit?
hey hey .... jo hab zeit ... aber wollt eig später (glaub um 21:00) den dreams-stream vom 1v1 jordan vs daut sehen ...
Hmm... morgen abend könnte ja Imp möglich sein...
hm.... kann ich nix versprechen ... wollt eig weg sein fußball schauen und grillen ... aber maybe wird das auch nix ....
Heute geht nicht, ich bin Tischtennis spielen.
ich hätt heut abend zeit ...
wie is mit heut (donnerstag) nachmittag/abend (um 22:00 is glaub wieder daut vs jordan)?
am wochenende siehts bei mir eher mau aus ...
Wieso habt ihr denn diese Woche so viel Zeit, wo ich nun gar nicht kann?
Ach man..hier wird das wohl erst wieder ab Di was. :/
Hmm kein Problem Pedro, wir können Daniel auch einfach durch eine steam-powered computer machine ersetzen.
ne ... sonst wird der holländer ne richtige gefahr
Wär wohl ärgerlich, wenn der mit 1200 pro Runde anfangen würde, dir die kleinen Nationen wegzukaufen, was?
pff ... die kleinen nationen folgen einem edlen friedensfürsten wie mir auch wenn er weniger bietet!
was geht? heut nachmittag hätt ich zeit ... abends hab ich die ganze woche eig schon verplant ... aber nachmittags würd meistens was gehen ...
Jetzt noch (vielleicht so bis maximal 8 ) würde bei mir auch gehen. Ansonsten sollte Freitag nachmittag gehen.
Fr nachmittag? Ja...versuche ich mir mal frei zu halten.
das ihr immer grad dann spielen wollt wenn battle for #1 is

aber weiß auch noch net ob ich überhaupt zeit hab ...
Tja, also ich bin denke ich so ab halb 4 erstmal da.
Tjo...also ich denke mal, ich habe so von 17 bis 21:30 Zeit. Du kannst ja dann einfach schonmal deinen Zug machen.
Das geht doch nicht, ich will doch immer mit euch zusammenarbeiten! Na gut dann bin ich um 5 wieder da.
ich schau mal stream ... bin aber ts online .... könnt mich ja ggf anstupsen
Bin gleich da, macht schon mal auf...
DEEEEEEES !!!
edit: damit hast du das hostrecht für die nächsten 10 games verspielt -.-
joa .... sonntag abend oder montag abend würde bei mir gehen .... evtl. auch schon nachmittags oder oder am dienstag
So Abend klingt gut, Mo weiß ich noch nicht. Di geht definitiv nichts (da kommt übrigens auch Fußball).
Hmm... heute... ganz vielleicht. Aber dann nicht lange. Ich schreib später nochmal, wenn ich weiß, wie weit ich mit Mathe gekommen bin ^^.
also ich fahr heut zurück nach heidelberg .... denk ich werd entweder ab 6 oder ab 8 zeit haben ...