Zitat
Original von kOa_Borgg
Hmm ich glaube wenn der Mensch mit der Erde "fertig" ist, lebt hier nix mehr.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich habe vor einiger Zeit bei einen Vortrag gehört, das die Klima Erwärmung zum Selbstläufer wird und die Temperatur auf 5° ansteigen soll. Das heißt, das Leben wäre nur noch in den Polar Regionen möglich.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich habe vor einiger Zeit bei einen Vortrag gehört, das die Klima Erwärmung zum Selbstläufer wird und die Temperatur auf 5° ansteigen soll. Das heißt, das Leben wäre nur noch in den Polar Regionen möglich.
dann viel spaß dort, wenn in den polarregionen der dauerfrostboden verschwindet und du im sumpf und moor wohnst![]()
Zitat
Original von nC_Smaragd
Gliederung: Hamada, Serir & Erg. Ja hier macht eine geomorphologische Gliederung Sinn.
Gliederung: Halbwüsten, Wüsten und wenn es sie gäben würde, (angeblich sind ja die Österreicher Weltmeister des Konjunktivs), wäre Joes Hyerwüste wohl hier einzuordnen.
Hier entscheidet nur ein Geofaktor, nämlich die Vegetation.
Fazit: Vegetation alleine ist keine Geomorphologie, oder zu minderst war das vor 10 Jahren noch so.
Zitat
(Solltest du den Blödsinn studieren, rate ich dir übrigens zu einen Wechsel des Studiums)
Zitat
Es wird etwas in kürze Passieren, es wird Kalt,…...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (06.04.2008, 13:50)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Arktikeis schmilzt, Aussüßung des Nordatlantiks, Golfstrom wird unterbrochen, wir bekommen 'ne neue Eiszeit -> kalt
soweit die Theorie aus dem Film bzw. dem Buch, lt. Wikipedia sind die Experten da schon wieder anderer Meinung (http://www.awi.de/de/aktuelles_und_press…t_2007/summary/ edith meint, link is broken)
PS: ich glaube auch eher an die Wüstentheorie, zumindest haben das meine SimEarth-Experimente schon vor 15 Jahren bewiesen![]()
Zitat
Aber das ist es nicht was ich sagen wollte, ich weiß leider nichts genaues, aber es sieht böse aus, etwas schlimmes wird geschähen.