Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Edda
Der Typ ist nur ein tumber Treter, weil er oft technisch überfordert ist.
Was gibt es besseres als eine doppel 6, wo einer diese Rolle spielt und der andere das Spiel aus dem DM ankurbeln kann/ankurbelt?
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Edda
Der Typ ist nur ein tumber Treter, weil er oft technisch überfordert ist.
Was gibt es besseres als eine doppel 6, wo einer diese Rolle spielt und der andere das Spiel aus dem DM ankurbeln kann/ankurbelt?
Zitat
Original von Premium
Zitat
hat mit Kahn und Bommel zwei der grössten Treter der BuLi in seinen Reihen
Klar Kahn ist ein Treter ...
Was manche an Hirn in der Birne haben ist weniger als in meinem Arsch.
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich meine generell die Liga ist ein wenig verweichlicht wenn es speziell um Strafraumaktionen geht. Da wäre es schöner, wenn man den Standard langsam wieder auf einen englischen Standard heben könnte, wo das zusehen auch Spaß macht, weil dort gekämpft wird.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich meine generell die Liga ist ein wenig verweichlicht wenn es speziell um Strafraumaktionen geht. Da wäre es schöner, wenn man den Standard langsam wieder auf einen englischen Standard heben könnte, wo das zusehen auch Spaß macht, weil dort gekämpft wird.
Ich nehme mal an du hast noch nie Fussball auf etwas höherem Niveau gespielt oder? Wenn dich mal jemand so umnieten würde, würdest du imho etwas anders denken...Dann schau Rugby oder Football wenn du sowas sehen willst. Für Grobmotoriker wurden genau solche Sportarten geschaffen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich nehme mal an du hast noch nie Fussball auf etwas höherem Niveau gespielt oder? Wenn dich mal jemand so umnieten würde, würdest du imho etwas anders denken...Dann schau Rugby oder Football wenn du sowas sehen willst. Für Grobmotoriker wurden genau solche Sportarten geschaffen.
Zitat
Original von patr1K
Im englischen Fußball kriegt man für grobe Fouls von hinten, etc. auch die rote Karte. Es wird aber nicht jedes Zupfen oder rämpeln direkt gepfiffen. Dadurch läuft das Spiel auch viel schneller und flüssiger...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (04.09.2007, 12:25)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von patr1K
Im englischen Fußball kriegt man für grobe Fouls von hinten, etc. auch die rote Karte. Es wird aber nicht jedes Zupfen oder rämpeln direkt gepfiffen. Dadurch läuft das Spiel auch viel schneller und flüssiger...
Ein Zupfen ist von einem ernsthaften Zerren nun mal optisch schwer zu unterscheiden. Also sagt man einfach, es wird nicht gezogen. Was ist daran so schwer und kompliziert?