Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das war leider in Eurosport mit englischem Kommentar auch nich so. Die warn die ganze Zeit am Rumnörglen wie wenig der BVB bringt und dass sie auf keinen Fall wieder ähnlich gut würden wie letzte Saision, weil Sahin der unersetzliche Spieler gewesen wäre, der alles zusammenhielt und ohne ihn sowieso die Welt nur untergehen würde in Dortmund. Nem Leverkusenfan fällt sowas vielleichtn ich auf ...warum es in England möglich ist, ein Spiel sachlich und ohne Selbstdarstellung zu kommentieren, wir in Deutschland aber nur so Vögel wie Reif und Taxis haben, die aus jedem Fussballspiel ne Show machen, bei der es mehr um sie als das Spiel geht.
9 mio. für einen abwehrspieler, der noch 1 jahr vertrag hat ist sensationell... auch wenn er aktueller nationalspieler ist.
Zitat
Und 9 mil is nich so der Hit
chelsea is angeblich an ribery dran? 40 mio stehen im raum. bayern wäre schön blöd. robben scheint ja mal wieder ne krank-saison einzuschieben.
kann er afaik.
ich editier ja immer die buli selbst auf xbox pro-evo, hab dem damals nach einigen spielen extra noch die möglichkeit gegeben links zu spielen,weils mir aufgefallen war, falls mich meine erinnerung nich trügt.
Und selbst wenn...wieso nicht?
Aber der geht trotzdem nicht zu den bayern
Ich hoffe auch das er LANGE beim bvb bleibt und mithilft, wieder längerfristig mal ne 2te macht im deutschen fußball zu etablieren.