Quoted
jetzt endspiel Österreich - Deutschland, wenn wir gewinnen sind wir im viertelfinale.
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 13th 2008, 10:45am)
Quoted
Original von nC_$kittle_
wenn bayern verliert is das genauso geil wie wenn 60 gewinnt (y)
also wen juckts^^
This post has been edited 2 times, last edit by "Revolt" (Jun 13th 2008, 12:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jun 13th 2008, 12:57pm)
Quoted
Original von OLV_sid_meier
weiss nicht, woher das kommt mit den 20:0
sicher gibt es in deutschland auch ein paar asis, aber das erklärt für mich nur zu einem kleinen teil die sachen, die man so z.b. aus der schweiz hört.
im grossen und ganzen ist man doch in deutschland immer recht selbstkritisch und ich denke realistisch was das eigene team angeht. wir sind ja numal objektiv betrachtet eine starke fussballnation, da kann man ja nicht hergehen und jetzt gegen österreich als underdog in die partie gehen, wobei es schwer genug wird, aber das sieht man dann am montag
ich habe auch bei österreich nicht so das gefühl von hass, das ist eher so ein bruderzwist, der grundsätzliche respekt ist schon da, denke ich, aber das wirst du besser wissen
bei der schweiz und der türkei z.b. scheint das anders (siehe http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/17654810) . wenn nach einer deutschen niederlage türken hupend durcht die stadt fahren, dann ist das für mich einfach unter aller sau
Quoted
Original von Imp_eleven
naja ihr seid auch gegen eure nachbarländer. weiss gar nicht was du dich so aufregst sidmeier
ist ja nicht so das ihr verprügelt werdet wie wir in der türkei^^
Quoted
Original von Imp_eleven
naja ihr seid auch gegen eure nachbarländer. weiss gar nicht was du dich so aufregst sidmeier
ist ja nicht so das ihr verprügelt werdet wie wir in der türkei^^
Quoted
Original von OLV_sid_meier
bei der schweiz und der türkei z.b. scheint das anders (siehe http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/17654810) . wenn nach einer deutschen niederlage türken hupend durcht die stadt fahren, dann ist das für mich einfach unter aller sau
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jun 13th 2008, 6:03pm)