Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (03.09.2007, 12:16)
Zitat
Original von [eKs]TaSy
skittle und citrus ihr seid so vernarrt ihr beiden immer nur gegen bayern nur weil ihr bayernhasser seid und neidisch seid
hoeneß meinte das siche rnicht nur für seine spieler sondern für alle und @ citrus auswärts 1:1 1 chance und 1 tor was will man den mehr![]()
Zitat
Original von [eKs]TaSy
skittle und citrus ihr seid so vernarrt ihr beiden immer nur gegen bayern nur weil ihr bayernhasser seid und neidisch seid
hoeneß meinte das siche rnicht nur für seine spieler sondern für alle und @ citrus auswärts 1:1 1 chance und 1 tor was will man den mehr![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Jaguar« (03.09.2007, 16:45)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Genau wie das Foul von Ze Roberto als er schon gelb hatte.
Zitat
Original von Antares
Zu Treten fangen meist die Gegner an, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, die Bayern halten halt dann dagegen. BESONDERS wenns nicht läuft. Was auch vollkommen i.O. ist, und das weiß jeder der schonmal im Ligabetrieb gekickt hat. Wer sich den Schneid abkaufen läßt, hat nix zu lachen. So schauts aus.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Dass Hoeneß n arrogantes Arschloch ist würd ich jederzeit unterschreiben
Und selbst da muss man ganz gehörig aufpassen und unterscheiden zwischen (gewollter?) Außenwirkung und Realität. Kenn' mal jemand, der jemand kennt, der Hoeneß gut kennt...dann siehste vieles plötzlich ganz anders ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2007, 19:43)