Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

481

02.09.2007, 22:06

tooooooooooooooooooor mein hero snijder 0-2 ^^^^
thx die nistel 0-3
danke für die kohle real :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.09.2007, 22:08)

482

03.09.2007, 02:24

übrigens finde ich dass die Schiedsrichter durchschnittliche Bundesligaspieler mehr vor den brutalen Fouls der Bayernspieler schützen sollten!

483

03.09.2007, 12:15

skittle und citrus ihr seid so vernarrt ihr beiden immer nur gegen bayern nur weil ihr bayernhasser seid und neidisch seid ;)

hoeneß meinte das siche rnicht nur für seine spieler sondern für alle und @ citrus auswärts 1:1 1 chance und 1 tor was will man den mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (03.09.2007, 12:16)

484

03.09.2007, 12:45

Zitat

auswärts 1:1 1 chance und 1 tor was will man den mehr ;)

So wirste aber nicht deutscher Meister! :D

485

03.09.2007, 12:48

Zitat

Original von [eKs]TaSy
skittle und citrus ihr seid so vernarrt ihr beiden immer nur gegen bayern nur weil ihr bayernhasser seid und neidisch seid ;)

hoeneß meinte das siche rnicht nur für seine spieler sondern für alle und @ citrus auswärts 1:1 1 chance und 1 tor was will man den mehr ;)

nen 0-1 ?

also die bayernfans die ich in der kneipe gesehn haben warn kurz vorm heulen und alles andere als zufrieden mit dem ergebnis und dem spiel der bauern!

486

03.09.2007, 13:58

naja nach 4 Spielen 1 Gegentor und dazu noch so ein "Eiertor" ich denke da kann man durchaus zufrieden sein. Dass die beiden 60er hier wieder einen auf Bayern ist kacke machen ist ja klar, aber jeder der das Spiel am Freitag gesehen hat wird mir zustimmen, dass sie mal lieber an ihrer eigenen Mannschaft Kritik anbringen sollten.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

487

03.09.2007, 14:11

Zitat

Original von [eKs]TaSy

also da frag ich mich aber grad, wer hier vernarrt ist... als ob hoeneß diese aussage fuer alle getroffen hat, so ein schwachsinn, dem gehts doch nur um seine bayern... wie kann man nur so naiv sein? zumal bayern eh die grössten treter im team hat...

488

03.09.2007, 14:16

Klar, ganz böse diese Bayern:
http://www.kicker.de/home/artikel/366446

489

03.09.2007, 14:23

wenn ich grad so in meine Glaskugel schaue, sehe ich Reaktionen von Bayern-Nichtmögern, die dieses Resultat auf Bayern-mögende Schiris schieben :bounce:

490

03.09.2007, 14:25

Naja also wenn man will, aber auch nur dann, so kann man natürlich alles drehen und wenden dass es einem passt :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

491

03.09.2007, 15:46

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Klar, ganz böse diese Bayern:
http://www.kicker.de/home/artikel/366446

so ne tabelle sagt natuerlich viel aus, wenn fouls wie das von schweinsteiger mit gelb und van bommels rumgetrete garnicht gewertet werden...

492

03.09.2007, 15:53

*kugelstreichel*

493

03.09.2007, 16:01

war aber auch klar ...

da sind wir aber wieder bei dem punkt " bayern polarisiert " .

es gibt noch andre die nachtreten und nicht dafür geahndet werden , aber die statistik da trifft natürlich NUR bei den bayern NICHT zu ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

494

03.09.2007, 16:26

nö die statistik ist in so einer diskussion allgemein komplett fuer den arsch

495

03.09.2007, 16:32

klar, warum auch bei ner Diskussion mit Fakten kommen, sowas ist es unmöglich; Ich stell mich in die Ecke und schäme mich!

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

496

03.09.2007, 16:36

naja ich habe mich ueber ungeahndete fouls von van bommel und das viel zu leicht geahndete foul von schweini aufgeregt und in dem fall is so ne statistik nunma schwachsinn, weil diese darin net vorkommen...

497

03.09.2007, 16:39

Ich weiss gar nicht wieso dies Tabelle PRO Bayern sein soll??

Diese Tabelle beweist doch, dass die Bayern weniger Gelbe usw bekommen.
Warum?
Bayernbonus.

van Bommel bekommt NICHTS weil er ja noch zurückzieht.
Ein Demel bekommt erst 7 Spiele Sperre und dann weil keine Absicht vorliegt 4 Spiele HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????
Wenns keine Absicht war wieso dann eine Sperre ?
Bin ja "Hamburgfan" aber diese Sperre ist ja lächerlich.

Ein Schweinsteiger tritt um sich und bekommt gerade mal gelb.
Guerrero bekommt für NICHTS auch Gelb. Verhältnismässigkeit?

Sorry aber das sind keine Fakten da sie auf Tatsachen beruhen die unverhältnismässig entstanden sind.

Genau wie das Foul von Ze Roberto als er schon gelb hatte.
Marques (Barca) ist gestern für ein fast identisches Foul mit Gelb-Tor vom Platz !!

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

498

03.09.2007, 16:40

Diskussionen über Bayern zwischen Bayernfans und -hassern bringen allgemein nix ^^ ---

Ich bin absolut kein Bayernfan, anerkennen muss man jedoch, dass sie dieses Jahr das stärkste Team haben, bis jetzt schön spielen und wohl auch Meister werden.

Das Thema "Schützt unsere Stars" kann ich auch nicht verstehen. Einmal muss jeder Spieler gleichen Schutz bekommen und außerdem sind die Fouls gegen Ribery und co nicht schlimmer als die Fouls von van Bommel/Buyten, Schweinsteiger usw.

Naja Hoeneß redet eh nur Müll, vor 2 Jahren unter Magath hat er ja noch gefordert weniger Karten zu geben und "internationale Härte" in die BuLi einzuführen

EDIT: Ja das mit dem Bayernbonus. Fällt mir auch immer wieder auf, dass Tätlichkeiten und grobe Fouls von Bayernspieler nicht verhältnismäßig geahndet werden. Kann aber teilweise auch daran liegen, dass in den Medien soviel über Bayern berichtet wird, sodass man selbst auch eher ne Tätlichkeit von van Bommel mitbekommt, als zB. von einem Spieler aus Bielefeld. Oder daran, dass ich die Bayern nicht mag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Jaguar« (03.09.2007, 16:45)

499

03.09.2007, 16:51

Wow jetzt packen sie mit dem Bayernbonus wieder eine echt olle Kamelle aus!

500

03.09.2007, 16:58

Dass Hoeneß n arrogantes Arschloch ist würd ich jederzeit unterschreiben :). Aber dieses ganze bayerngehate is doch irgendwie lächerlich...

501

03.09.2007, 17:08

Zitat

Dass Hoeneß n arrogantes Arschloch ist würd ich jederzeit unterschreiben

Und selbst da muss man ganz gehörig aufpassen und unterscheiden zwischen (gewollter? ;)) Außenwirkung und Realität. Kenn' mal jemand, der jemand kennt, der Hoeneß gut kennt...dann siehste vieles plötzlich ganz anders ^^

502

03.09.2007, 17:08

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Genau wie das Foul von Ze Roberto als er schon gelb hatte.

lol, und die Gelbe? Da ist Ze einfach nebenher gelaufen, und der HSVler läßt sich einfach fallen weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, oder weil er nicht mehr konnte, bing GELB.. loool. Nur mit der Anti Bayern Brille hier rummosern ist doch sowas von peinlich.

Schweini muß Rot bekommen, van Bommel ist ne linke Sau (hat gestern wieder einem einen mitgegeben ca. 85 min., wurde aber von niemanden gesehen), ok, ist ja richtig, aber besonders für Herrn Eisi: Gegen Bremen muß Naldo mind. 2 mal vom Platz fliegen, hat aber gerade 1 mal gelb bekommen. UND? Es gleicht sich alles aus.

Zu Treten fangen meist die Gegner an, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, die Bayern halten halt dann dagegen. BESONDERS wenns nicht läuft. Was auch vollkommen i.O. ist, und das weiß jeder der schonmal im Ligabetrieb gekickt hat. Wer sich den Schneid abkaufen läßt, hat nix zu lachen. So schauts aus.

Antares, der sich einfach nicht ganz aus den Anti-Bayern Threads heraushalten kann :rolleyes:

503

03.09.2007, 17:16

Zitat

Original von Antares
Zu Treten fangen meist die Gegner an, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, die Bayern halten halt dann dagegen. BESONDERS wenns nicht läuft. Was auch vollkommen i.O. ist, und das weiß jeder der schonmal im Ligabetrieb gekickt hat. Wer sich den Schneid abkaufen läßt, hat nix zu lachen. So schauts aus.

Hat man ja gut bei Lell (oder Ottl?) gegen Atouba gesehen der erstmal zwei, dreimal richtig wegstößt (was auch schon einen Freistoß würdig wäre) und dann erst Atouba komplett umtritt, sodass es dann kein Wunder ist das auch der ausrastet und wütend wird.

Einer wie Oliver Kahn hat für seine Aktionen noch nie einen Platzverweis gesehen während Spieler wie Lincoln etc. dann für Wiederholungstaten besonders lange gesperrt werden, ja klar :stupid:

504

03.09.2007, 17:18

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Dass Hoeneß n arrogantes Arschloch ist würd ich jederzeit unterschreiben

Und selbst da muss man ganz gehörig aufpassen und unterscheiden zwischen (gewollter? ;)) Außenwirkung und Realität. Kenn' mal jemand, der jemand kennt, der Hoeneß gut kennt...dann siehste vieles plötzlich ganz anders ^^

hmm warum sollte er sich absichtlich öffentlich unbeliebt machen, obwohl er heimlich ein lieber bescheidener Typ ist^^?

und was man so von ihm in interviews etc. mitbekommt ist schon recht eindeutig imo

505

03.09.2007, 17:20

ja moment von bescheiden war keine Rede - wieso sollte ein Uli Hoeneß bescheiden sein / auftreten? OK wegen seinem Elfmeter 1976 vielleicht :evil:

die Rede war von einem arroganten Arschloch...

506

03.09.2007, 17:24

ja ne war jetzt nur das übertriebene gegenteil. was ich damit sagen wollte warum sollte jemand sich in der öffentlichkeit schlechter machen als man ist. da versucht man sich doch eher besser darzustellen als man eigentlich ist?

507

03.09.2007, 17:26

vielleicht ist er einfach gerne er selbst, ich persönlich finde das auch am besten. Vieles kommt sicher falsch rüber und über vieles ärgert er sich im nachhinein bestimmt auch und bei sehr vielen Dingen hat er auch ab und zu einfach mal Recht!

508

03.09.2007, 17:31

eben. ich denke auch nicht, dass er sich verstellt und mir ist er in seinem auftreten eben sehr unsympatisch. Trotzdem respüektiere ich, dass er, soweit ich das beurteilen kann, seinen job ziemlich gut macht.

509

03.09.2007, 19:23

Es geht schlicht darum dass Höneß Schutz für seine Stars, Ribery vorallem, fordert, aber selbst mit van Bommel den unsportlichsten treter von allen im Team hat. Hier wird dann aber vom "Agressiv-Leader" gesprochen, der "dazwischenhaut" um die andren "aufzuwecken" ?(

510

03.09.2007, 19:34

Das sehe ich auch so. Der FCB hat mit Kahn und Bommel zwei der grössten Arschlöcher und Treter der BuLi in seinen Reihen. Gegen die sagt der Hoeneß natürlich nix offiziell. Somit wird abr auch seine Forderung für mehr Schutz von Ribery unglaubwürdig. Wenn Diego zusammengetreten wurde, interessierte es ihn bisher auch einen Dreck. Der Hoeneß denkt nur an sein Team und ich denke, der Wunsch wird ihm nicht erfüllt, dass Ribery durchspielt diese Saison. Der wird umgetreten wie Diego und VdV.

ps: die Zweikämpfe HSV vs FCB waren gestern echt heftig. Schön war das Spiel nicht, gerade was von HSV kam. Bayern war nicht ganz so schlimm. Sie bekamen auch zu REcht weniger Gelbe, aber Bommel hätte natürlich wie immer viel früher Gelb sehen müssen. Der Typ ist nur ein tumber Treter, weil er oft technisch überfordert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2007, 19:43)