You are not logged in.

• Login

481

Tuesday, March 13th 2007, 7:37pm

Ist mein Nick Gottesschaaf?

Occupation: Statistiker

• Send private message

482

Tuesday, March 13th 2007, 7:38pm

hey hey keinen streit in der dortmunder fangemeinschaft, nur zusammen packen wir das^^

483

Tuesday, March 13th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]
jetzt gewinnt dortmund 2 mal und dann schreibste wow doll is so geil -,-

Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das denn bitte ??

484

Tuesday, March 13th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von Le_Smou
Ist mein Nick Gottesschaaf?

Wo habe ich das denn bitteschön gesagt?
Denk erstmal nach bevor du etwas schreibst, gut das ist natürlich schwer wenn man die ganze zeit im forum verbringt und post nach post rausballert, die in keinem zusammenhang stehen und dauernd antworten sein müssen, weil du angst hast nicht das letzte wort zu haben.

485

Tuesday, March 13th 2007, 8:20pm

Sie zerfleischen sich schon gegenseitig :D :bounce:

486

Tuesday, March 13th 2007, 8:28pm

gegen die starken nürnberger,tippe ich auf sieg für nürnberg

487

Tuesday, March 13th 2007, 9:20pm

Also wer sich Werder als Backup für sein Ego hält, der ist für mich kein Borusse, Pasta.

Also wenn Doll die UEFA-CUP Qualle schafft diese Saison, dann hat er meinen Respekt. Was ich auch schon gut finde, dass er für die 2. Liga mit unterschrieben hat, hat also schon dickere Eier als von Heesen.

488

Tuesday, March 13th 2007, 9:29pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]
jetzt gewinnt dortmund 2 mal und dann schreibste wow doll is so geil -,-

Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das denn bitte ??

naja mir is sowas von egal was mit dortmund passiert..........

solang freiburg aufsteigt und bremen meister wird , bayern in die cl qualli kommt is alles in ordnung ...

489

Tuesday, March 13th 2007, 9:48pm

Quoted

Original von Le_Smou
Also wer sich Werder als Backup für sein Ego hält, der ist für mich kein Borusse, Pasta.

Ich habe gesagt, dass ich die Art und Weise wie Werder Fußball gespielt hat gut finde und ich durchaus Spaß daran habe Bremen beim Spielen zuzusehn. Wer daraus ableiten will von wem der jeweils andere Fan ist und von wem nicht, hat schlicht und einfach keine Ahnung von Fußball.

Im Gegensatz zu deinem beschränkten Sichtfeld sehe ich mir auch den Rest der Bundesliga an.

Und bei solchen Aussagen:

Quoted

Original von Le_Smou
Wenn 2. Liga dann kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte! :bounce: Schade das es keine Relegationsspiele mehr gibt. :D

solltest du dir mehr Gedanken machen wer hier wirklich ein Borusse ist.

Da helfen auch Kosenamen für Dortmunder Spieler nicht.

490

Tuesday, March 13th 2007, 9:50pm

BVB! BVB! BVB!

491

Tuesday, March 13th 2007, 9:53pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Le_Smou
Wenn 2. Liga dann kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte! :bounce: Schade das es keine Relegationsspiele mehr gibt. :D

Schade, ich bin kein Borusse, weil ich keine Dauerkarte habe und den worst case 2. Liga auch nicht ausschliesse? Oder wie meinste das?

Occupation: ger

• Send private message

492

Tuesday, March 13th 2007, 10:10pm

grade wo schaf ja ganz sicher jedes spiel auf der suedtribuene steht ;)

493

Tuesday, March 13th 2007, 10:43pm

Schaf findet noch nicht mal die Süd. Ich stand schon auf Süd, da war der noch im Teich. Echt was man so alles mitschleppen muss, nur weil man 2002 Meister wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 13th 2007, 10:43pm)

494

Tuesday, March 13th 2007, 11:27pm

nanu seit wann is mir der dude so sympathisch? :)

495

Wednesday, March 14th 2007, 2:40pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Le_Smou

Schade, ich bin kein Borusse, weil ich keine Dauerkarte habe und den worst case 2. Liga auch nicht ausschliesse? Oder wie meinste das?

jemand der sein team erst dann unterstützt wenn es schon abgestiegen ist, kann sich nach einem neuen verein umsehn.

kthxbye

496

Wednesday, March 14th 2007, 7:14pm

Wie oft warst Du denn schon im Stadion? Wer sich ne zweite Mannschaft hält um Erfolgsfan bleiben zu können, der ist einfach arm. So Leute wie Du springen ab, wenn es in Richtung 2. Liga geht, so Leute wie ich sind zur Stelle, wenn es gegen Meppen, Fürth oder sonst ein Dorf geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 14th 2007, 10:35pm)

Occupation: ger

• Send private message

497

Wednesday, March 14th 2007, 9:03pm

lol schaf arme diskussion wer sagt denn das smou den bvb net unterstützt? aber man kann doch net immer nur positiv von seiner manschaft reden, kritik wird doch wohl erlaubt sein...

498

Wednesday, March 14th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Le_Smou
Wie oft warst Du denn schon im Stadion? Wer sich ne zweite Mannschaft hält um Erfolgsfan bleiben zu können, der ist einfach arm. So Leute wie Du springen ab, wenn es in Richtung 2. Liga geht, so Leute wie ich sind zur Stelle, wenn es gegen Meppen, Fürth oder sonst ein Dorf geht.

Selten so einen Scheiß gelesen und du willst tagtäglich mit Menschen umgehen? Nur weil ich gesagt habe das ich die Art wie Bremen Fußball spielt zum zuschauen mag, bin ich auf einmal ein erfolgsfan und kein fan vom bvb? also sind hier im forum dann die meisten auch keine fußballfans weil sie Champions-League gucken und es ihnen Spaß macht zuzusehn wie ein Team spielt? du bist so dumm x_x

edit: naja lebt halt weiter in eurer welt, hf :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Mar 14th 2007, 10:51pm)

499

Wednesday, March 14th 2007, 10:44pm

*lesmourechtgeb*

man Gotteschaaf, bist du hackeblöde! X(

Kellox_AnTe_

Unregistered

500

Thursday, March 15th 2007, 9:11am

Der 26 Spieltag steht an und wir kommen langsam in die heiße Phase.

Folgende Begegnungen:

16.03.2007 - 20:30 Hertha BSC - Energie Cottbus
17.03.2007 - 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
17.03.2007 - 15:30 VfL Wolfsburg - VfL Bochum
17.03.2007 - 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
17.03.2007 - 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV
17.03.2007 - 15:30 Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
17.03.2007 - 15:30 Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg
18.03.2007 - 17:00 Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05
18.03.2007 - 17:00 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Meiner Meinung nach wird Eintracht zuhause ein Unentschieden gegen Bayern schaffen.
Da Schalke & Stuttgart sich gegenseitig die Punkte klauen könnte Bremen am Sonntag Platz 2 sichern.

Die Mainzer werden uns schon gewinnen lassen :D ewig können Sie ja auch nicht gewinnen. Hamburg wird einen Auswärtssieg einfahren & der BVB wahrscheinlich zuhause verlieren.

Gestern sagte man in Leverkusen das man ja zu Hause gegen einen schweren Gegner am Wochenende spielt. Wer so ein Mist labert hat es verdient zuhause zu verlieren zur Zeit gibt es keinen besseren Heimgegner als Gladbach um Punkte zu holen.

Übersicht geklaut von tm.de

EDIT:

Was Herr Rummenigge in letzter Zeit so labert ist echt ....... Da hält sich der Ulli mal zusammen & schon fangen andere an geisteskrank durch die Gegend zu labern.

Achja 4 Linienrichter werden ja jetzt auch gefordert. Ich hoffe dann wird wenigstens mit 2 Bällen gespielt. :evil:

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Mar 15th 2007, 9:16am)

501

Thursday, March 15th 2007, 9:52am

Quoted

Selten so einen Scheiß gelesen und du willst tagtäglich mit Menschen umgehen?
Wie man schon öfters bei Dir lesen konnt ist der Umgang mit Menschen eine fremde Welt für Dich. :D
Nun wie oft warste denn schon mal auf Süd?

Zum Thema

Doll wird wirken, 3 Punkte gegen Nürnberg werden rein geholt.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

502

Thursday, March 15th 2007, 10:00am

ich denke, dass schalke gewinnt gegen diese mauertruppe und gut ist :D

bremen wird es nach dem uefa-cup schwer haben in mainz, und bayern gewinnt in frankfurt... dann hat schalke wieder 5 punkte vorsprung :bounce:

503

Thursday, March 15th 2007, 10:06am

Ach andere spielen auch :D Schalke schafft mal wieder ein unentschieden, Bremen wird in Mainz 3 Punkte einfahren.

Kellox_AnTe_

Unregistered

504

Thursday, March 15th 2007, 10:52am

Mainz spielt in Bremen
Hinrunde in Mainz war ja 0:6 jedoch war Mainz noch ohne Leistungsträger.

Das Doll wirkt bezweifel ich nicht jedoch kommt mit Nürnberg kein leichter Gegner der immer für einen Auswärtssieg zu haben ist.
Der BVB Sturm ist ja bekannt für seine Chancenverwertung.
Zu Valdez muss ich als Bremer wohl besser nix sagen aber naja er ist für das Geld einfach zu schlecht. Bemüht aber ohne Torgefahr.

Das Schalke gewinnt glaube ich nicht. Schalke hat eine gute erste Mannschaft aber danach wird es echt Mau. Der einzige Verein der eine gute Bank hat ist & bleibt Bayern.

Wer gestern den UEFA Cup von Bremen gesehen hat denkt sicher "wassn mieser Fussball" & trotzdem wurde gewonnen bedeutet auch wenn fast alle wieder fit sind haben wir noch jede menge Potential.

Jeder der ersten 4 Mannschaften hat noch eine gute Chance Meister zu werden.

Stuttgart wird es einfach nicht ohne wenn & aber da fehlt der Mannschaft einfach klasse. Mein Stuttgarter Schwager wollte vor der Saison fast seine Dauerkarte nimmer haben wegen diesem Grottengekicke letzte Saison.

Wenn Schalke sich schnell wieder fängt & ihr Sturm weiter so gefährlich bleibt hätte Sie wohl die besten Chancen jedoch wird jede Verletzung & Sperre Sie sehr schwächen.

Tja die Bayern die Bayern Sie machen es fast wie Schalke in der Hinrunde, ewig nix zu hören und plötzlich auf Platz 2 mit Hitzfeld als Trainer ist ihnen sehr viel zuzutrauen. Die Mannschaft hat Erfahrung wenn es mal an die Nerven geht. Für Mich der Top Favorit auf die Meisterschaft.

Und naja Bremen viel Verletzungspech bei den Spielern relativ junge Leistungsträger die schnell mal einen Einbruch haben können. Natürlich hoffe Ich auf die Meisterschaft. Die großen 3 Gegner sind durch und Bremen ist noch an der Spitze dran somit ist das Restprogramm im Vergleich leichter.

Occupation: BRd

• Send private message

505

Thursday, March 15th 2007, 3:56pm

hitzfeld bleibt bis 2008 :respekt: und ulli is nun bereit auch noch ne hohe summe zu investieren ;)

16.03.2007 - 20:30 Hertha BSC - Energie Cottbus tip 1
17.03.2007 - 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2
17.03.2007 - 15:30 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1
17.03.2007 - 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart X,2
17.03.2007 - 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV 1,X
17.03.2007 - 15:30 Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 1
17.03.2007 - 15:30 Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg X,2
18.03.2007 - 17:00 Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 1,X :D
18.03.2007 - 17:00 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1

obwohl bulli tippen net mein ding is ^^

506

Thursday, March 15th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von E_Mielke
hitzfeld bleibt bis 2008

http://www.stern.de/sport-motor/fussball….html?nv=ct_mt

• Send private message

507

Thursday, March 15th 2007, 8:22pm

und ? versteh deinen link net

508

Thursday, March 15th 2007, 8:29pm

Quoted

Original von E_Mielke
und ? versteh deinen link net

Einfach dumm stellen. :respekt:

Quoted

Er muss mit ziemlich harter Hand den einen oder anderen Spieler wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen, nämlich, dass Fußball ein Laufspiel ist und dass man kritisiert werden darf, wenn man Mist spielt. Unsere Spieler sind alle viel zu verwöhnt. Es ist ihnen zu gut gegangen. Da muss ein Schnitt her."
Zitat Wurst-Uli. :D

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

509

Thursday, March 15th 2007, 8:45pm

Ja, das ist mit Hitzfeld aber wieder eine ganz andere Situation. Damals litt er am Burnout-Syndrom und es brachte damals einfach nichts mehr mit Hitzfeld weiterzumachen. Jetzt ist er wieder mit Freude bei der Arbeit und kann der Mannschaft das rüberbringen...

• Send private message

510

Thursday, March 15th 2007, 8:48pm

ausserdem das was 2004 war zählt 2007 schon lange nimmer,das sind im fussi net 3 jahre,sondern 30 :D