Quoted
Original von Le_Smou
Ist mein Nick Gottesschaaf?
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von SenF_Angel[Mücke]
jetzt gewinnt dortmund 2 mal und dann schreibste wow doll is so geil -,-
Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das denn bitte ??
Quoted
Original von Le_Smou
Also wer sich Werder als Backup für sein Ego hält, der ist für mich kein Borusse, Pasta.
Quoted
Original von Le_Smou
Wenn 2. Liga dann kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte!Schade das es keine Relegationsspiele mehr gibt.
![]()
Quoted
Original von Gottesschaf
Und bei solchen Aussagen:
Quoted
Original von Le_Smou
Wenn 2. Liga dann kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte!Schade das es keine Relegationsspiele mehr gibt.
![]()
solltest du dir mehr Gedanken machen wer hier wirklich ein Borusse ist.
Da helfen auch Kosenamen für Dortmunder Spieler nicht.
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von Gottesschaf
Und bei solchen Aussagen:
Quoted
Original von Le_Smou
![]()
solltest du dir mehr Gedanken machen wer hier wirklich ein Borusse ist.
Da helfen auch Kosenamen für Dortmunder Spieler nicht.
Schade, ich bin kein Borusse, weil ich keine Dauerkarte habe und den worst case 2. Liga auch nicht ausschliesse? Oder wie meinste das?
This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 14th 2007, 10:35pm)
Quoted
Original von Le_Smou
Wie oft warst Du denn schon im Stadion? Wer sich ne zweite Mannschaft hält um Erfolgsfan bleiben zu können, der ist einfach arm. So Leute wie Du springen ab, wenn es in Richtung 2. Liga geht, so Leute wie ich sind zur Stelle, wenn es gegen Meppen, Fürth oder sonst ein Dorf geht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Mar 14th 2007, 10:51pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Mar 15th 2007, 9:16am)
Quoted
Original von E_Mielke
hitzfeld bleibt bis 2008
Quoted
Original von E_Mielke
und ? versteh deinen link net
Zitat Wurst-Uli.
Quoted
Er muss mit ziemlich harter Hand den einen oder anderen Spieler wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen, nämlich, dass Fußball ein Laufspiel ist und dass man kritisiert werden darf, wenn man Mist spielt. Unsere Spieler sind alle viel zu verwöhnt. Es ist ihnen zu gut gegangen. Da muss ein Schnitt her."