Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Ihr Gutti-Freunde dürft euch gleich wieder entspannen. Franz-Josef musste auch mal als Verteidigungsminister zurücktreten...hat ihm nicht wirklich geschadet. Aber er hat immerhin nicht bei einer Doktorarbeit betrogen.
Dass er ein "guter" Politiker war, hätte er erst noch beweisen müssen. Aber er ist ja noch jung...
Zitat
Original von Juzam
Oder was sagt ihr zu Schröder, Fischer? Ausstieg aus der Atomkraft beschließen und ein paar Jahre später in den Aufsichtsräten von Gasunternehmen sitzen. Sehr vertrauenswürdig.
Was ist mit Trittin? Als Minister will er keine Demonstrationen gegen Castertransporte, in der Opposition heizt er diese wieder an. Für mich sind das alles auch Betrügereien.
Jeder hat Dreck am Stecken, einen guten Politiker deshalb abzusägen ist in der Tat ein Bärendienst für das Land.
Warum soll er denn einen schlechten Job abgeliefert haben? Erklärt mal, bisher kam da außer Polemik nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (01.03.2011, 17:55)
Zitat
Original von Yen Si
Kennt noch jemand die Nummer des Taunts "bist du irgendwie doof oder so"?
Zitat
Original von Em_
Zitat
Original von chrisdewolf
Am Liebsten würde ich nach Berlin fahren und der Oposition ins Gesicht spucken !! Da haben Sie nun einen geopfert, der mal gute Arbeit geleistet hat ! Fehler hin oder her. Toller Job Rot / Grün toller Job @ Presse.
Dem deutschem Volk habt Ihr einen Bärendienst erwiesen !
Shit, wegen dir habe ich mich vor Lachen gerade an meinem heißen Kaffee verschluckt.
"gute Arbeit geleistet"
Vielleicht wandere ich nach Deutschland aus, fake ein paar Zertifikate und bewerbe mich als Ersatz für Guttenberg. Solange es dort genügend Leute wie dich dort gibt (davon gehe ich aus), sollte ich das Amt in wenigen Tage inne haben. Danach muss ich nur noch ein paar Mal "Reform, Reform! Finanzierung EGAL!" schreien, und schon bin ich Liebling der Nation. SPITZE!
Zitat
Original von Yen Si
Apropo; ist die Abschaffung/Aussetzung der Wehrpflicht nicht eine gelbe Idee zum Wahlkampf 2009 gewesen?
Zitat
Original von Juzam
Naja, Gratulation an die linksintellektuellen Hetzer, die einen guten Minister abgeschossen haben.
Zitat
Original von chrisdewolf
Am Liebsten würde ich nach Berlin fahren und der Oposition ins Gesicht spucken !! Da haben Sie nun einen geopfert, der mal gute Arbeit geleistet hat ! Fehler hin oder her. Toller Job Rot / Grün toller Job @ Presse.
Dem deutschem Volk habt Ihr einen Bärendienst erwiesen !
Zitat
Original von Juzam
Schröder, Fischer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.03.2011, 18:54)
Zitat
Original von Jacobs
wieso sprechen alle Guttenbergjünger von guter Arbeit die er vollbracht hat?was bitte sehr hat er denn geleistet?
Wenn jemand die Arbeit in der Politik leistet,dann sind es die Staatssekretäre und alle anderen Wasserträger,die haben ja meistens wenigstens einen kleinen Funken Ahnung.
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von Gottesschaf
Wer hat denn besseres geleistet?
Ich habe schon mal gesagt, das ist kein Argument. Alle machen es schlecht, also habe ich die Lizenz es auch schlecht zu machen. Das ist kein Argument.
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe schon mal gesagt, das ist kein Argument. Alle machen es schlecht, also habe ich die Lizenz es auch schlecht zu machen. Das ist kein Argument.
Zitat
Original von kOa_Master
aus aktuellem Anlass, es geht auch noch krasser:
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes…/story/19418018
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Ede G
Zitat
Original von Gottesschaf
Es gibt da nichts absolutes, also kann man nur sagen er hat es besser, gleich gut oder schlechter als jemand anders gemacht. Man muss immer vergleichen, da besonders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.03.2011, 19:04)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Yen Si
Apropo; ist die Abschaffung/Aussetzung der Wehrpflicht nicht eine gelbe Idee zum Wahlkampf 2009 gewesen?
Es ist genauer eine Idee der jungen Liberalen aus den 1990igern, welche dann um die Jahrtausendwende in die FDP hineindiffundiert ist. Aber ja, es ist originär eine liberale Idee, wobei die Grünen ihr wohl auch einige Sympathie entgegengebracht haben.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Ihr Gutti-Freunde dürft euch gleich wieder entspannen. Franz-Josef musste auch mal als Verteidigungsminister zurücktreten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toblu« (01.03.2011, 19:45)
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748372,00.html]Spiegel-Online: Guttenbergs Erklärung - "Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht"[/URL]
Manche mögen sich fragen, weshalb ich erst heute zurücktrete.
...
Nachdem dieser Tage viel über Anstand diskutiert wurde, war es für mich gerade eine Frage des Anstandes, zunächst die drei gefallenen Soldaten mit Würde zu Grabe zu tragen und nicht erneut ihr Gedenken durch Debatten über meine Person überlagern zu lassen. Es war auch ein Gebot der Verantwortung gegenüber diesen, ja gegenüber allen Soldaten. Und es gehört sich, ein weitgehend bestelltes Haus zu hinterlassen. Deshalb letzte Woche noch einmal viel Kraft auf den nächsten entscheidenden Reformschritt verwandt wurde, der nun von meinem Nachfolger bestens vorbereitet verabschiedet werden kann. Das Konzept der Reform steht.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Yen Si
Es ist genauer eine Idee der jungen Liberalen aus den 1990igern, welche dann um die Jahrtausendwende in die FDP hineindiffundiert ist. Aber ja, es ist originär eine liberale Idee, wobei die Grünen ihr wohl auch einige Sympathie entgegengebracht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (01.03.2011, 21:45)