You are not logged in.

• Login

391

Thursday, November 26th 2009, 10:39am

perfekt, jetzt kann ich mich auf ein endspiel in turin in zwei wochen freuen
und wenn alles perfekt läuft, sind robben & ribery bis dahin auch wieder fit
und dann gehts ab !

Occupation: GER

• Send private message

392

Thursday, November 26th 2009, 11:12am

Mich würde es nicht verwundern, wenn Bayern nächstes Auswärtsspiel ne Watsche erhält. Es wäre letztendlich mal eine ehrliche Quittung für Jahre Lange Misswirtschaft im Management und eine absolute Bestätigung für die gerechtfertigte Kretik von Lahm ...

Bitte Diego treib die alte Dame an und Hau die Bayern in die Krise :) zwar schlecht für die Jahreswertung. Aber wenn Bayern weiterhin so auftritt, ist die Gefahr groß das die noch mehr Sympathie verspielen :D

• Send private message

393

Thursday, November 26th 2009, 11:21am

Quoted

Original von _EA_Rod
Mich würde es nicht verwundern, wenn Bayern nächstes Auswärtsspiel ne Watsche erhält. Es wäre letztendlich mal eine ehrliche Quittung für Jahre Lange Misswirtschaft im Management und eine absolute Bestätigung für die gerechtfertigte Kretik von Lahm ...

Bitte Diego treib die alte Dame an und Hau die Bayern in die Krise :) zwar schlecht für die Jahreswertung. Aber wenn Bayern weiterhin so auftritt, ist die Gefahr groß das die noch mehr Sympathie verspielen :D

Ich finde immer noch: Egal welche Differenzen es national gibt, international stehen alle zu den deutschen Mannschaften.

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

394

Thursday, November 26th 2009, 11:29am

Wenn sie in turin gewinnen hätten sies wohl verdient, wenn nicht dann nicht...

Bin zwar eignetlich gegen bayern aber sollten sie in den uefa cup kommen werden ja nur noch die langweiligen bayern spiele gezeigt und die meist spannenden und torreichen bremen spiele nicht mehr:(

• Send private message

395

Thursday, November 26th 2009, 11:50am

Wenn Sie dort brutal rocken und die turiner besiegen dann ist es verdient. Hab ick echt null Probleme damit. Aber so wie die atm drauf sind glaub icks einfach nicht ...

396

Thursday, November 26th 2009, 12:13pm

auch wenn das am Anfang schwer zu ahnen war. Aber ich glaube die besten Chancen hat derzeit Stuttgart. Dass WOB Manu zu hause schlägt kann ich mir schwer vorstellen. Der ManU-Coach wird denen nach 2 Niederlagen in der CL gehörig den Marsch blasen. Und Bayern in Turin... soviel kann man garnicht trinken, um daran zu glauben :rolleyes:

Aber das wäre mal eine krasse Euroleague: München, Liverpool, evtl kommen ja auch Milan und Barca dazu  8)

Occupation: BRd

• Send private message

397

Thursday, November 26th 2009, 1:16pm

barca müsste 3-0 verlieren ...never !

398

Thursday, November 26th 2009, 1:22pm

nicht so unwahrscheinlich wie ein Bayern-Sieg in Turin :evil:

• Send private message

399

Thursday, November 26th 2009, 1:28pm

lool..eher umgekehrt...die haben schon zweimal bei inter gewonnen,also warum net bei juve ? :rolleyes:

400

Thursday, November 26th 2009, 1:33pm

was interessiert mich, was irgendwann einmal war. die waren sogar mal CL sieger. Kann man sich davon heute was kaufen?

401

Thursday, November 26th 2009, 1:34pm

Quoted

Original von E_Mielke
lool..eher umgekehrt...die haben schon zweimal bei inter gewonnen,also warum net bei juve ? :rolleyes:

Das ist jetzt wirklich nicht das beste Argument :D

Aber mit Ribery und/oder Robben haben sie schon eine Chance. Mal abwarten...

• Send private message

402

Thursday, November 26th 2009, 1:56pm

zu labern..sie würden chancenlos sein..is auch net das prallste argument

der sieg gegen inter war 2006 und nur ein bsp.das es gehen könnte ;)

403

Thursday, November 26th 2009, 2:54pm

juve ist auch nicht so stark, wie ihr alle denkt, das beweist dass 2-0 von gestern.
ohne robbery sehe ich schwarz, fürs rückspiel, steht einer von beiden auf dem
platz, sieht die sache schon besser aus, v. a. weil gomez langsam in schwung
kommt. stehen sowohl robben, als auch ribery auf dem platz sind wir favorit !

ich denke, dass hinspiel hat deutlich gemacht, dass juve keinesfalls eine nummer
zu groß für bayern ist.

404

Thursday, November 26th 2009, 3:01pm

was hast du denn für 'ne Auflösung oder postest du grad vom Handy? ^^ lass mal die Zeilenumbrüche weg das nächste Mal ;)

405

Thursday, November 26th 2009, 3:29pm

lol
unirea schlägt sevilla , aber bayern wird ohne robbery/ribrob NIEMAAAALS juve schlagen .

Wird echt mal zeit das jemand das phrasenschwein aufmacht : " im fußball kann alles passieren " . Ziemlich leidlich find ichs deshalb das hier alle auf den bayern rumhacken . und von wegen misswirtschaft ... guck dich mal um in der bundesliga .

klinsmann war halb so schlecht wie alle gesagt haben und sündenbock nummer 2
rensing war sündenbock nummer 1 ( oh wow der hat ja so scheisse gehalten ;) der hat n anderthalbes jahr die kohlen ausm feuer geholt wenn kahn mal wieder n wehwechen hatte und vollends überzeugt , das konnte keiner wissen )
robben is halt verletzt wie ribery . alles keine argumente , v.a. nich gegens management . das in sonem kader IMMER spieler untergehen die hoch gelobt werden ist auch klar . man kann keine 24 stars aufstellen , man kann nicht jedes spiel ne andre elf aufstellen , und man kann auch nicht mit 12 stars und ner ersatzbank voll plinsen rumrennen , nur damit die internetklugscheisser stolz verkünden können " hab doch gesagt der packts nich bei den bayern "
Der ganze bayernhass ( neid ) is mir echt zu bieder .

Ich persönlich bin eher sauer auf wolfsburg . führen , und können das entscheidende tor machen , aber dzeko hält auf der torlinie den fuß ran damits sein tor wird ... abseits ... toll , viel spaß gegen manu .

• Send private message

406

Thursday, November 26th 2009, 3:40pm

Quoted

Original von van Leuween
Ich persönlich bin eher sauer auf wolfsburg . führen , und können das entscheidende tor machen , aber dzeko hält auf der torlinie den fuß ran damits sein tor wird ... abseits ... toll , viel spaß gegen manu .

!!!

407

Thursday, November 26th 2009, 5:11pm

Mein Gott, ihr immer mit eurer dämlichen 5-Jahres-Wertung. Ihr sitzt doch jetzt nicht ernshaft zuhause und ärgert euch über Dzeko und Wolfsburg oder? Habt ihr keine anderen Sorgen?

408

Thursday, November 26th 2009, 5:54pm

ich hab nix von 5 jahreswertung gesagt ^^
will nur deutschen fußball in der endrunde , als neutraler , semipatriotischer fußball liebhaber ;)

dieser zusätzliche CL quali platz würde uns eh nix bringen , so dumm wie wir uns immer anstellen .

Invader

Master

• Send private message

409

Thursday, November 26th 2009, 6:59pm

also wolfsburg vs manu halt ich für relativ aussichtlos für die wölfe, vielleicht verliert moskau ja gegen besiktas, das würd ja auch reichen.

Bayern vs turin ist allemal machbar, so toll ist turin derzeit auch nicht.
Stuttgart vs Unirea ist sicher auch machbar, finds ganz interessant dieses Jahr.

410

Thursday, November 26th 2009, 7:05pm

untentschieden reicht ja auch bei unentschieden moskaus ...
gibt also ausreichend szenarien bei denen wolfsburg weiterkommen kann . toll fänd ichs allemal .

• Send private message

411

Thursday, November 26th 2009, 10:20pm

Quoted

Original von patr1K
Mein Gott, ihr immer mit eurer dämlichen 5-Jahres-Wertung. Ihr sitzt doch jetzt nicht ernshaft zuhause und ärgert euch über Dzeko und Wolfsburg oder? Habt ihr keine anderen Sorgen?

Wenn du Fan von einem Verein wärst, der von einem zusätzlichen Startplatz profitieren würde, würdest du genauso reagieren.

• Send private message

412

Thursday, November 26th 2009, 11:11pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Wenn du Fan von einem Verein wärst, der von einem zusätzlichen Startplatz profitieren würde, würdest du genauso reagieren.

d.h. Leverkusen wird auch dieses Jahr nicht Meister? :D

413

Thursday, November 26th 2009, 11:13pm

selbstverständlich nicht oO

414

Friday, November 27th 2009, 1:49am

Ich sehs eingentlich sehr entspannt.

Die CL Teilnehmer habens alle selber in der Hand weiterzukommen. Der dritte Platz und damit EL sollte "sicher" sein.

In der EL ist einer schon durch und den restlichen Beiden gebe ich gute Chance, sogar der Hertha.

Gedankenspiel: 1 x CL, 4 x EL, 1 x Raus.

So schlecht gar nicht, wenn man bedenkt was im Besten Fall noch so drin ist...

Occupation: CH

• Send private message

415

Friday, November 27th 2009, 10:03am

jo wollts grad sagen - eigentlich sieht das besser aus als in den meisten der letzten saisons :)
gesamthaft auf jedenfall.

• Send private message

416

Friday, November 27th 2009, 10:41am

es ist auch sehr realistisch dass alle 3 aus der CL fliegen das wär schon ganz schön mies..

mal sehen obs ein team packt..am ehesten ja nun stuttgart überrschenderweise (wobei ich nach dem 4. spieltag ja sofort dachte wolfsburg ist keinesfalls so durch wie viele meinten)

417

Wednesday, December 2nd 2009, 8:50pm

Salzburg gewinnt auch das 5. spiel und ist weiter. das 2:1 war ein absolutes weltklassetor.

nettes auswärtsspiel für Hamburg.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Dec 2nd 2009, 9:11pm)

418

Wednesday, December 2nd 2009, 10:07pm

Meine Fresse das wurde aber auch Zeit!

• Send private message

419

Wednesday, December 2nd 2009, 10:07pm

rofl @ rapid. was war denn das fürn kack? :-/

• Send private message

420

Wednesday, December 2nd 2009, 10:13pm

das war jetzt dafür geil von berg ;)

aber rapid stand auch da brav herum...so frei wie die flanke kam ?(

edit: 2:0 steht jetzt

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 2nd 2009, 10:14pm)