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Zitat aus der Masters History
Gegen Ende des Jahres 1998 stellte MisterBlue jedoch fest, dass immer mit den gleichen Zivilisationen und Spielgrundeinstellungen, den sogenannten Settings (z.B. Landkarte = Binnenland, Siegesbedingung = Eroberung, Zivilisation = Assyrer oder Hethiter) gespielt wurde. Das Spiel fing an langweilig zu werden, da sich anscheinend niemand auf andere der vielzählig wählbaren Settings einlassen wollte. Er war aber nicht der Einzige dem es so ging und so nahm die Idee des AoE.Masters langsam Gestalt an.
Die Grundidee des AoE.Masters ist es, Runde für Runde unterschiedlichste Settings vorzugeben, mit denen dann jeder zurechtkommen muss. Nur so bestand die Möglichkeit festgefahrene Standard-Strategien aufzubrechen und wieder die Flexibilität und den Einfallsreichtum der Spieler zu fordern. Ziel war es Age of Empires wieder interessant zu machen.
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Original von _EA_Bär
wenn du schreibst dass du dagegen bist, dass ich die berücksichtige, die hier am lautestesten schreien warum schreibst du dann fett
Mal abgesehen davon stimmt das nicht und finde ich sehr unfair von Dir!