Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

13.11.2007, 15:44

Zitat

Original von E_Mielke
eise hat wie immer hier den durchblick ;)

@edda...kannst du nicht lesen,oder möchtest du nicht?
ich bin gewaltbereit,wenn mir einer doof kommt ..und ob der 2m oder nen schwarzen gürtel +rosa t-shirt ,interessiert keine sau...
ein hooli geht auch auf andere ohne grund,das is der unterschied !
und was ich im bayernforum geschrieben habe,interessiert doch hier eh kein schwanz,hier isses doch wichtiger einen verein zu hassen und deshalb die augen zu verschliessen !
da ich ja so gutmütig bin ^^......es ging um fehleinkäufe,falsche taktik usw ;)

warum sollte man gute schirri leistungen honorieren?...das erwartet man einfach....in einer firma erwartet man auch von dir tagtäglich deine leistung,oder klopft dir tagtäglich einer auf die schulter?
sicher kann er sich mal irren,aber man weiss aus der vergangenheit,das dieses irren manchmal gesteuert is ;)...und ob gesteuert oder nicht,is die leistung dann scheisse !

weisste was: du meckerst an allem rum, alles selbstverständlich, dass der Verein gut ist, der Schiri muss immer gut sein, und wenn dir einer dumm kommt, haust ihm angeblich eines aufs Maul. Das sind genau die Fans, die eigentlich kein Verein haben (edit) will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 15:57)

392

13.11.2007, 16:16

irgendwie sprechen wir nicht die gleiche sprache !

können wir wieder über CL reden ?

393

13.11.2007, 16:35

Zitat

Original von E_Mielke
irgendwie sprechen wir nicht die gleiche sprache !

können wir wieder über CL reden ?

ja, tschüss Bayern-Fan :P

394

13.11.2007, 17:19

Für Bremen vielleicht ein Vorteil das Diego nicht gegen Real spielen kann, wenn er da so spielt wie gegen KSC gibts direkt danach das 30Mio Angebot und er is weg^^
Denke trotz der Sperre dass Bremen Real mit 2-1 schlägt :)

Stuttgart denke ich wird auch gewinnen, ersten max. selbstvertrauen bekommen und zweitens eh nix mehr zu verlieren. denke die werden ungefährdet 3-1 gewinnen :)

Und dann darf Schalke natürlich auch net fehlen ^^ 1-0 :D

das wären 9 punkte dann für Germany :bounce:

395

13.11.2007, 17:27

boah haltet euer wortgefecht doch irgendwo anders ab. das hat ja nix mehr mit fussball zu tun hier.

ums nochmal auf den punkt zu bringen: fussball ist das spiel mit dem runden ding das ins eckige muss und nich das mit kantigen worten am ende aneckt.

396

13.11.2007, 19:09

Zitat

Original von nC_$kittle_
Für Bremen vielleicht ein Vorteil das Diego nicht gegen Real spielen kann

Ich dacht er hat gelbrot -> 1 Spiel sperre !?

Kellox_AnTe_

unregistriert

397

13.11.2007, 19:21

Gelb-Rot -> runter vom Platz und naechstes Spiel aussetzen

Diego (egal ob er eine One Man Show macht und danach ein 20 Mio. Angebot bekommt oder net) ist gegen Real sehr wichtig.

Da C Alberto wohl nicht 100% fit ist koennte Diego als einziger aus einem statischen Spiel ausbrechen und einfach die Ideen bringen.

Der Rest der Manschaft ist nicht schlecht und ich denke ein Unentschieden kann erreicht werden jedoch wird es schwer immer Druck auszuueben bzw. zu kontern. Es wird auch ohne Frings gespielt.
Die internationale Erfahrung um auch mal einen Rueckstand wegzustecken fehlt zur Zeit im Team. Boro ist zur Zeit ein Tiefflieger. Einzig die rechte Angriffsseite wird Chancen erarbeiten und da Diego die DM's nicht auf sich ziehen wird koennte an der Mittellinie schnell schluss sein.

Wenn Real von beginn an ein sehr aggressives Pressing spielen sollte wird Bremen verlieren. Fast alle Niederlagen die nicht wegen eigenen groben Fehlern verloren ging hat Bremen wegen dem starken Anfangspressing verloren. Und bei Rueckstand sieht es auch ganz ganz schlecht aus diese Saison.

Fruehes Glueckstor und es ist alles moeglich. Falls nicht wird es wohl das letzte grosse internationale Spiel diese Saison da ich entweder an Platz 2 oder an Platz 4 glaube.

398

14.11.2007, 09:07

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von nC_$kittle_
Für Bremen vielleicht ein Vorteil das Diego nicht gegen Real spielen kann

Ich dacht er hat gelbrot -> 1 Spiel sperre !?

Soviel zum Thema "Fußballkenner" :stupid:

Antares, der mal (in der Inetsprache) "selfowned" sagen würde

399

14.11.2007, 09:23

ich dachte das "nächste" spiel ist gg piräus? das zeugt ja von ganz großer ahnung, wenn man den spielplan auswendig kennt. auch noch andere hobbies? :rolleyes:

400

14.11.2007, 09:27

Zitat

Original von kOa_Borgg
ich dachte das "nächste" spiel ist gg piräus? das zeugt ja von ganz großer ahnung, wenn man den spielplan auswendig kennt. auch noch andere hobbies? :rolleyes:

Naja, die nächsten beiden Spiele von Bremen in der CL, oder so wie du es nennst "Spielplan", zu kennen, ist für mich jetzt nicht sooo die große Leistung. Da ist schon noch Zeit für andere Hobbies.

Antares, der an ein Ausscheiden aller 3 Teams glaubt (zumindest was CL angeht)

401

14.11.2007, 11:25

Zitat

Original von E_Mielke

ich bin gewaltbereit,wenn mir einer doof kommt ..und ob der 2m oder nen schwarzen gürtel +rosa t-shirt ,interessiert keine sau...

wuahahahahahahahahaha :up:

402

14.11.2007, 12:49

Zitat

Original von Antares
Naja, die nächsten beiden Spiele von Bremen in der CL, oder so wie du es nennst "Spielplan", zu kennen, ist für mich jetzt nicht sooo die große Leistung.

Richtig. Und ebenso ist es kein mangelnder fussballerischer Sachverstand ihn nicht zu kennen. Also kein grund schon wieder persönlich zu werden.

Glaube übrigens dass Schakle und Bremen im Uefacup landen. Stuttgart hat ja eh keine Chance mehr, nicht mal theoretisch.

Kellox_AnTe_

unregistriert

403

14.11.2007, 13:16

Schlacke kommt weiter keine Frage! An Trondheim kommen Sie noch vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (14.11.2007, 13:17)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

404

27.11.2007, 13:44

also CL geht weiter... ein punkt für schalke in valencia wäre gut, drei punkte noch besser!

Presseartikel

schade und blöd finde ich, dass schalke im free-tv nur einmal gezeigt worden ist, bei sechs übertragungen und drei vertretern... keine ahnung warum das so gelaufen ist!

405

27.11.2007, 13:50

ähm.. es kommt noch ein Spieltag??

406

27.11.2007, 13:53

Zitat

Original von CoK_a_cola
also CL geht weiter... ein punkt für schalke in valencia wäre gut, drei punkte noch besser!

Presseartikel

schade und blöd finde ich, dass schalke im free-tv nur einmal gezeigt worden ist, bei sechs übertragungen und drei vertretern... keine ahnung warum das so gelaufen ist!

Wenn nur ein Mittwochsspiel gezeigt wird, kommt es zwangsläufig so, dass ein Verein dreimal, einer zweimal und einer nur einmal gezeigt wird.
Da Stuttgart die drei Spiele bekam (wegen Spielansetzungen) bestand nur die Wahl 2x Bremen oder 2x Schalke - naja - die Wahl fällt nicht schwer. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

407

27.11.2007, 13:58

oh el du hast recht! und die schlechteste/uninteressanteste mannschaft hat den vorteil gehabt ?(

edit: und wer jetzt kommt, stuttgart war meister usw. blabla... dann müsste schalke zweimal dran kommen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (27.11.2007, 13:59)

408

27.11.2007, 14:03

Zitat

Original von CoK_a_cola
oh el du hast recht! und die schlechteste/uninteressanteste mannschaft hat den vorteil gehabt ?(

edit: und wer jetzt kommt, stuttgart war meister usw. blabla... dann müsste schalke zweimal dran kommen :P

Das Stuttgart die drei Spiele bekam war wie gesagt Zufall. Hätte auch anders kommen können.

409

27.11.2007, 18:56

Welches Spiel zeigt ORF1 eigentlich morgen? Finde weder bei Programmzeitschriften im Netz Infos darüber noch auf den ORF seiten im Netz. Find nur, dass sie irgendwas übertragen.

Auf LiveOnSat.com ist bei keinem Spiel ORF1 eingetragen. ?(

Entscheiden die das spontan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (27.11.2007, 18:56)

410

27.11.2007, 19:18

ich glaub Bremen - Real.

411

27.11.2007, 19:30

Hurra! Wiese fällt verletzt aus.
Hurra! Vander spielt stattdessen.
:rolleyes:
Langsam ist das nicht mehr schön...

412

27.11.2007, 19:49

hurra ich hab karten für bremen gegen real ;)

413

27.11.2007, 20:34

freue mich auf sevilla-arsenal :)

tooooooooooooooooooor arsenaaaaaaaaal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.11.2007, 20:56)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

414

27.11.2007, 23:41

welches spiel wird denn morgen im tv gezeigt?

415

27.11.2007, 23:51

alle...aber bremen auf sat1 :D

416

28.11.2007, 06:48

Zitat

Original von OoK_PS
ich glaub Bremen - Real.

Bah. Hätte lieber schalke gesehen. Bremen kriegt doch eh auffe Fresse mit der Verletztenliste. In Topbesetzung wäre es ein spannendes Spiel gewesen, aber so? :rolleyes:

417

28.11.2007, 10:50

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von OoK_PS
ich glaub Bremen - Real.

Bah. Hätte lieber schalke gesehen. Bremen kriegt doch eh auffe Fresse mit der Verletztenliste. In Topbesetzung wäre es ein spannendes Spiel gewesen, aber so? :rolleyes:

Wenn Madrid das auch so sieht, stehen die Chancen ja nicht schlecht. ;)

418

28.11.2007, 11:36

Versteh mich nicht falsch Mari, ich wünsche es Bremen von Herzen. Aber ich glaub nicht wirklich dran ?(. Sehe die Chancen für Schalke weitaus höher.

419

28.11.2007, 11:41

Wetten würde ich auf Werder auch nicht gerade. Aber da Real ja prinzipiell schon ein Remis reicht und die mittlerweile auch nicht mehr in Topform sind... kann alles passieren.
Bekommt Werder ein frühes Gegentor, dann war es das wahrscheinlich. Gehen sie aber selbst in Führung, dann ist alles drin.

420

28.11.2007, 11:44

wie sieht denn die wahrscheinlichste aufstellung von Werder aus?