Zitat
Original von E_Mielke
eise hat wie immer hier den durchblick
@edda...kannst du nicht lesen,oder möchtest du nicht?
ich bin gewaltbereit,wenn mir einer doof kommt ..und ob der 2m oder nen schwarzen gürtel +rosa t-shirt ,interessiert keine sau...
ein hooli geht auch auf andere ohne grund,das is der unterschied !
und was ich im bayernforum geschrieben habe,interessiert doch hier eh kein schwanz,hier isses doch wichtiger einen verein zu hassen und deshalb die augen zu verschliessen !
da ich ja so gutmütig bin ^^......es ging um fehleinkäufe,falsche taktik usw
warum sollte man gute schirri leistungen honorieren?...das erwartet man einfach....in einer firma erwartet man auch von dir tagtäglich deine leistung,oder klopft dir tagtäglich einer auf die schulter?
sicher kann er sich mal irren,aber man weiss aus der vergangenheit,das dieses irren manchmal gesteuert is...und ob gesteuert oder nicht,is die leistung dann scheisse !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 15:57)
Zitat
Original von kOa_Borgg
ich dachte das "nächste" spiel ist gg piräus? das zeugt ja von ganz großer ahnung, wenn man den spielplan auswendig kennt. auch noch andere hobbies?![]()
Zitat
Original von Antares
Naja, die nächsten beiden Spiele von Bremen in der CL, oder so wie du es nennst "Spielplan", zu kennen, ist für mich jetzt nicht sooo die große Leistung.
Zitat
Original von CoK_a_cola
also CL geht weiter... ein punkt für schalke in valencia wäre gut, drei punkte noch besser!
Presseartikel
schade und blöd finde ich, dass schalke im free-tv nur einmal gezeigt worden ist, bei sechs übertragungen und drei vertretern... keine ahnung warum das so gelaufen ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (27.11.2007, 13:59)
Zitat
Original von CoK_a_cola
oh el du hast recht! und die schlechteste/uninteressanteste mannschaft hat den vorteil gehabt![]()
edit: und wer jetzt kommt, stuttgart war meister usw. blabla... dann müsste schalke zweimal dran kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (27.11.2007, 18:56)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von OoK_PS
ich glaub Bremen - Real.
Bah. Hätte lieber schalke gesehen. Bremen kriegt doch eh auffe Fresse mit der Verletztenliste. In Topbesetzung wäre es ein spannendes Spiel gewesen, aber so?![]()