Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

19.07.2010, 17:43

ja das hätte ich mehr fairplay erwartet, so wie damals bei Ulrich.

Zumal Contandor und Schleck noch befreundet sind

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

392

19.07.2010, 17:51

aha wer hat denn das behauptet??

393

19.07.2010, 17:54

der kommentator gestern, wieso haben die beiden dir was anderes erzählt

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

394

19.07.2010, 17:56

ich hab dieses und letztes jahr sehr viel tdf geschaut (seit es diesen 2kampf gibt) und davon nie was gehört

(und wie kann man bitte mit diesem kleinen fuentes spanier von astana befreundet sein ^^)

395

19.07.2010, 17:57

wer sagt dass menschen keine neuen freunde finden ?

€ vlt hat der reporter auch keine freunde, und denkt alle die miteinander reden sind befreundet

so oder so ist jetzt wohl die freundschaft vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (19.07.2010, 17:58)

396

19.07.2010, 19:05

is doch voll ok?

Wenn beide die gleichen harten Drogen nehmen und sich so nicht besiegen können, muss eben eine adnere unfaire Aktion das Rennen entscheiden? Auf das kommts doch jetzt auch nich mehr an. Falsche Pietät in meinen Augen. :bounce:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

397

19.07.2010, 20:23

Zitat

Original von Ede G
is doch voll ok?

Wenn beide die gleichen harten Drogen nehmen und sich so nicht besiegen können, muss eben eine adnere unfaire Aktion das Rennen entscheiden? Auf das kommts doch jetzt auch nich mehr an. Falsche Pietät in meinen Augen. :bounce:

Kaum zu glauben, dass ich Edda mal zustimmen muss ?(

398

19.07.2010, 20:34

habs nicht gesehen aber Angriff bei Defekt ist happig; denk auch die Freundschaft dürfte dann zuende sein ^^

399

19.07.2010, 21:58

Zitat

Original von Kevinho
(und wie kann man bitte mit diesem kleinen fuentes spanier von astana befreundet sein ^^)

wahrscheinlich weil sie sich dort immer die türklinke in die hand geben

400

19.07.2010, 22:01

Doping hin oder her, war wieder ne superspannende Etappe. Schade, dass der Defekt kam, heute hat es so ausgesehen, als ob Andy den andern was abnehmen hätte können. Hat man ja auch danach gesehen, wie er nochmal aufgeholt hat am Berg. Und das, obwohl er vom Rad musste und der Rhytmus da auf jeden Fall nichtmehr so daist. Denke da geht noch was :bounce:

401

19.07.2010, 22:23

wiedermal nur stuss hier...
die legende davon, dass die freunde sind haben diese ard oder zdf taugenichts reporter in die welt gesetzt, totaler unfug. schaut eurosport!
edda is eh dumm... und mit fuentes haben die schlecks keine nachweisbare verbindung.

frag mich, was die fussballproleten sagen würden, wenn man immer nach nem 0:0 in ihren proletenthread kommt und sagt, tja, wenn sie alle das gleiche doping nehmen, dann endets halt 0:0. muss ich demnächst ma ausprobieren.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

402

19.07.2010, 22:27

seine chancen sind schon arg geschrumpft heut

auf was man auf jedenfall hoffen kann ist dass er sich das gelbe trikot am donnerstag nochmal zurück holt, das wäre auch überragend (und damit es am samstag nochmal spannend ist)

@skittle: stimmt ^^ aber ich dachte auch an diese hackfresse von contador ^^
freunde ist halt etwas anderes als sich zu respektieren (wie sich eigtl (fast) alle fahrer und auch menschen tun sollten)...

403

19.07.2010, 23:01

doping hin doping her alles top athleten.
Mit Doping lässt sich die Leistung um wenige % steigern, das sind zwar die die evt. den unterschied machen, aber man muss trotzdem ein top fahrern sein, um solche Leistungen zu bringen.

404

19.07.2010, 23:12

Bitte nicht wieder die Dopingdiskussion, ist wirklich schön langsam langweilig.

On topic:
Schade. Schleck hätte den Angriff glaube ich durchziehen und Contador ein bisschen was abnehmen können. Andererseits ist er selbst schuld so lange zu warten, er hätte genauso viel früher attackieren können. Naja, ist halt Pech.

Nun glaube ich, dass Contador die Tour gewinnen wird.

405

19.07.2010, 23:42

wollte nur betonen, dass beide top fahrer sind

406

19.07.2010, 23:54

Natürlich, am Ende hängt alles nur davon ab ob einer des Dopings überführt wird oder nicht.

Sieh die Bernhard Kohl an, 2008 Bergwertung gewonnen und gesamt 3.
Selbstverständlich ein Top Athlet, aber des Dopings überführt worden und für mich einer der sportlichen Loser 2008 schlechthin.

Gedopt sind die alle, genauso wie sie alle Top Athleten sind..

407

20.07.2010, 00:26

nicht alle sind gedopt. das ist wirklich vermessen sowas zu sagen über die sportart mit den meisten kontrollen pro jahr relativ zu den sportlern.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

408

20.07.2010, 01:40

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
nicht alle sind gedopt. das ist wirklich vermessen sowas zu sagen über die sportart mit den meisten kontrollen pro jahr relativ zu den sportlern.

*hust* Dir ist schon bewusst, dass es im Radsport teilweise schon zugeht, wie bei der Mafia? ;)

409

20.07.2010, 02:00

Zitat

Doch. Und würde man fortgeschrittene Dopingverfahren zur Kontrolle heranziehen, würde auch einer nach dem anderen erwischt werden. Es wird hier bewusst "ein" Auge zugedrückt, um es mal etwas sanft auszudrücken.

Du würdest dich wundern wo das Doping im Radsport schon anfängt. Aus persönlicher Erfahrung ist mir bekannt, dass es bei weitem nicht nur den Profisport betrifft, sondern durchaus auch schon im Amateurbereich verbreitet Anwendung findet.

Die Leistung der Sportler will ich dadurch in keinster Weise schmälern, aber wer ganz vorne mitmischen will kommt um's doping nicht herum - ganz einfach.

410

20.07.2010, 02:04

Zitat

Original von Juzam

Zitat

*hust* Dir ist schon bewusst, dass es im Radsport teilweise schon zugeht, wie bei der Mafia? ;)

*hust* dir ist schon bewusst, dass du garkeine ahnung hast, bild überschriften lesen hilft dir da auch nicht.

@event..
um vorne mitzumischen vielleicht, ehrgeizige amateure vielleicht, aber eben nicht alle und da bin ich mir sicher, ebenfalls aus eigener erfahrung.

welches dopingmittel wird denn gerade eingesetzt auf das man nicht testen kann? epo und eigenblut wird auf jeden fall seit einigen jahren getestet. was gibt es denn noch, klär uns auf.

411

20.07.2010, 06:53

Na klar, und auch nicht alle Body-Builder im Muskelformat eines Schwarzenegger nehmen Anabolika, sondern nur manche ehrgeizige Amateure um vorn mitzumischen... :rolleyes:

Dumm, dass man es bei den Body-Buildern direkt sieht, bei Radprofis hingegen nicht. Vielleicht fährt Armstrong diesmal sogar ohne Doping, würde seine Leistungen erklären.

Der Radsport ist so versaut, das kann man nicht mehr ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (20.07.2010, 06:54)

412

20.07.2010, 07:18

also bezüglich freundschaft schleck contador hat der reporter (weiss nimmer welcher sender) gesagt, dass sie zusammen im urlaub waren.

ob's stimmt, keine ahnung.

413

20.07.2010, 16:12

also ich hoffe ja...

das der contador am sonntag ne panne hat..und dann das gesamte feld gas gibt....und schleck dann noch so die tour gewinnt....

was contador da angestellt hat,geht ja mal gar nicht...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

414

20.07.2010, 16:17

also ich bin überrascht über all die negativen meinungen, ich kann den contador nicht leiden (und würde mich über ne panne am tourmalet am do auch scheckig lachen) aber dass er da gestern nicht wartet ist für mich selbstverständlich, man kann doch nicht wegen jedem shice andauernd warten

edit: italien untersucht petacchi wegen doping, da hat man wohl hartes zeug gefunden (hat nichts mit der aktuellen tour zu tun, abgesehen davon dass er mitfährt und schon etappen gewonnen hat)

es wäre seine 2. überführung = lebenslange sperre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.07.2010, 16:18)

415

20.07.2010, 16:30

armstrong scheint mehrere 6stellige spenden an den verband getätigt zu haben :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

416

20.07.2010, 16:35

gibts n link oder so?
habe das nur angerissen auch gehört

man hat dieses jahr auch das gefühl dass er kein doping genommen hat ^^
auch wenn er natürlich ein wirklich hohes alter hat für einen profisportler

417

20.07.2010, 16:45

@kevin....

das ist sowas wie ein ungeschriebenes gesetz....
wenn der direkte konkurrent ,panne hat..oder mal austreten muss......
das man da wartet....bzw,keinen angriff startet.
contador ist der erste nach langer zeit,der das nicht gemacht hat...

lemond,ullrich,armstrong,indurain,pantani,hinault...
alle haben gewartet ..zu ihrer zeit...

genauso gilt es...das am letzten tag das gelbe trikot nicht mehr angegriffen wird....als triumphfahrt....

es galt auch mal....das wenn 2 ausreissen...und der eine nur die führungsarbeit macht....das ihm dann auch der sieg gebührt.

edit....

allerdings....hat da ja auch niemand gedopt zu den zeiten.. :D :D :D

wers glaubt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (20.07.2010, 16:48)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

418

20.07.2010, 16:50

es war aber kein sturz und er hat auch keine pinkelpause gemacht

es kann auch ein missgeschick gewesen sein
contador hat es eventuell gar nicht gesehen was genau passiert ist
es gibt nicht nur contador sondern noch menchov und Co. soll er die ziehen lassen?
es war halt ultra dummes timing, alle waren gerade auf volldampf

wenn es sinn machen würde das trikot anzugreifen auf der letzten etappe (abstand unter 20sek oder so) würde da auch angegriffen werden, da würde sich niemand um ein ungeschriebenes gesetz kümmern, das ist halt nur weil die oft schon sekt trinken, dank genügend vorsprung, und DAS versuchen auszunutzen wäre wirklich dämlich ^^ (mies)

experten sehen das auch eher wie ich, die ganzen zuschauer wollen irgendwie immer _übertrieben_ viel fairplay, geschleime und kindergeburtstag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.07.2010, 16:53)

419

20.07.2010, 17:04

Zitat

contador hat es eventuell gar nicht gesehen was genau passiert ist

Er hat doch schon längst zugegeben dass er es gesehn hat und sich entschuldigt.

420

20.07.2010, 18:11

er kann ja weiterfahren. dagegen hat auch niemand was. schleck wär locker wieder reingefahren, hätten die normalles tempo gefahren. aber contador hat direkt attackiert. mentchow und die anderen sind ihm einfach nachgefahren. aber die attacke ging klar von contador aus. ok danach haben die auch versucht zeit rauszufahren. naja egal, ist halt schade weil die spannung ziemlich weg ist.

und welcher idiot plant die königsetappe eigentlich so langweilig? da hät man am ende schon ein berg platzieren können:S