You are not logged in.

• Login

Funkiwi

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4,021

Saturday, July 7th 2007, 3:09pm

leuten sowas zu unterstellen ist entweder ziemlich dreist, oder man ist premse, dann ist man sowas gewohnt.

^^ kevin hatte doch eigentlich glasklar erklärt wo wie was an den Graph nicht stimmt, also an dem ersten=). der 2. sieht RICHTIG nice aus =). ansonsten downswing/upswing wie auch immer, aber den GANZEN graph bitte posten, wenn man protzen will und nicht ausgewählte teile und so, das ist doch was für äh "protzberte".

@cane ^^ auch im PT wirste nicht unbedingt erkennen können ob du auf nem upswing bist. ^^ wenn du dich wohlfühlst dann spiel halt dort nochn bissel weiter bis du pa/pt hast und dann gehts rund. vergiss nicht die ganzen handhistories aufzuheben :D

• "Kevinho" started this thread

• Send private message

4,022

Saturday, July 7th 2007, 3:14pm

Quoted

Original von UD_Premium
lol? der downswing ist doch glasklar im graphen erkennbar... einfach mal augen aufmachen

chronologie!

4,023

Saturday, July 7th 2007, 4:09pm

jop mache ich @Handhistory

hab allerdings weil ich bei PPsoftware anfangs nichts eingestellt hab praktisch alle nl5 und den grossteil der nl10 hände verloren ?(. wobei: fullring ist ja eh ein anderes paar schuhe.

schon klar, dass stats kein universell objektives kriterium sind. Aber zumindest ein anhaltspunkt mehr :)

4,024

Saturday, July 7th 2007, 4:36pm

so jetzt mal ernsthaft was soll an einen der graphen nicht stimmen ?

der eine beinhaltet alle hände seit beginn und der andere, alle seit einstieg in das neue limit, wo soll da was fehlen jungs ?

Funkiwi

Professional

• Send private message

4,025

Saturday, July 7th 2007, 6:17pm

du berechnest deine hourly winrate nach dem limitwechsel = not good. zu kleiner zeitraum, zu wenig hände, zu viel geprotze. im prinzip isses mir wurscht, so du nicht die falschen schlüsse daraus ziehst

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

4,026

Saturday, July 7th 2007, 6:54pm

Naja also das ist schon ein ausreichend hoher sample size um mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu können das man Winningplayer auf entsprechenden Limits ist.
Ihr tut ja gerade so als hätte Premium irgendwie den Graph von 10 Sessions gepostet, ihr seid doch nur neidisch ^^

Stolz und Geprotze ist auch was unterschiedliches, wenn jemand wie Premium vorher auch die Graphen postet in denen er Tausende Dollars miese macht muss man jetzt echt nicht solche bemerkungen machen :rolleyes:

4,027

Saturday, July 7th 2007, 6:55pm

funki, bist du so doof oder tust du nur so ?

ich berechne gar nichts ,ich habe 2 graphen gepostet, einer für meine overall stat und der andere für den einstieg ins neue limit weil, das nun mal ein signifikantes ereignis ist und ich mir deshalb anschaue wie ich auf diesem limit spiele. Anscheinend bist Du wirklich zu doof um das zu kapieren.

Hier haste auch nochmal meinen Graph vom Juni komplett, wo ich 116$ die Stunde gemacht habe (7-9 tabling 5/10 und paar shot 10/20 und 15/30).

Ehrlich, manchmal frag ich mich, wie manche Leute mit ihre dummheit leben können...

This post has been edited 2 times, last edit by "Christian" (Jul 7th 2007, 6:58pm)

• Send private message

4,028

Saturday, July 7th 2007, 7:11pm

ihr missversteht hier was

ich habe nur versucht zu erklären was funki meinte

und protzig find ich selbst hier gar nichts, von premium sowieso nicht, er postet ja hier ups und downs gleichermaßen

Quoted

Naja also das ist schon ein ausreichend hoher sample size um mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu können das man Winningplayer auf entsprechenden Limits ist.

dass er winning player ist bezweifelt auch gar keiner
aber wie man an dem zuletzt geposteten graphen sehr gut sehen kann is das mit der samplesize --> winrate/stundenlohn echt sone sache

wobei hier im masters ja gar nichts von einem stundenlohn oder sonstiges geschrieben wurde

This post has been edited 3 times, last edit by "Kevinho" (Jul 7th 2007, 7:14pm)

4,029

Saturday, July 7th 2007, 7:31pm

ich würde auch sagen, dass man jemandem der auch postet wenn er richtig in der scheisse sitzt zugestehen muss kein egoposter zu sein ;)

4,030

Saturday, July 7th 2007, 8:10pm

eben und deswegen poste ich gleich mal dass es so positiv erstmal weitergeht ;)

btw weiss einer warum da immer noch days graphed 12 steht, obwohl das schon gestern da stand ?

4,031

Saturday, July 7th 2007, 8:34pm

btw hier mal alle hände die ich auf pp gespielt habe (bis auf die ersten 50k sind das alle und natürlich fehlen die 100k auf pokerstars. das ist meine komplette DB aller hände die ich gespielt habe, bemerkenswert dabei ist dass nur 12000 reine spielgewinne sind und 20000 meiner bankroll boni rakeback usw ist, da sieht man mmal wie wichtig gute vipdeals sind.
Sehr schön zu sehen ist der erste down bei 60k händen das war das 1/2 limit wo ich total abgesuckt bin und dann natürlich der 2. down auf 15/30 der mich die hälfte der BR gekostet hat, aber immer wieder aufgestanden und mein spiel verbessert.
Habe mir mal paar vids aus der alten zeit angeschaut und was ich da gespielt habe war teilweise richtig grausam, ich bin wohl einer derer die während des spiels mächtig dazugelernt haben

4,032

Saturday, July 7th 2007, 8:39pm

aber einwas ist klar, so einen downswing wie ich hat kaum einer mal durchgemacht, insgesamt waren es knapp 1000BB auf FL , was der an Nerven gekostet hat kann sich keiner vorstellen von denen die hier rumweinen 300BB downswings zu haben. Aber durch Coaching mit Hotte und ständigen Weiterarbeiten habe ich wieder meine normale Winrate.

• Send private message

4,033

Saturday, July 7th 2007, 9:12pm

rofl

absolut sick 8o 8o 8o

gottseidank sieht meiner nicht so aus, das ist ja totaler wahnsinn

spielst 350.000 hände und 10.000 können alles auf den kopf stellen

nee danke lol

und dass die BR aus boni besteht hab ich mit dem Umstieg auf NL gottseidank hinter mir gelassen

Occupation: DE

• Send private message

4,034

Sunday, July 8th 2007, 12:07am

wtf....

ist das FL langfristig? 8o

4,035

Sunday, July 8th 2007, 12:31am

merkwürdiger graph premium, bankrollmanagment ftl ?

• Send private message

4,036

Sunday, July 8th 2007, 1:12am

wenn du den letzten graph meinst, lies nochmal!

Funkiwi

Professional

• Send private message

4,037

Sunday, July 8th 2007, 2:30am

er will doch nur stänkern, dont feed the trolls

4,038

Sunday, July 8th 2007, 3:09am

das n doller graph kein BB graph sid, abgesehen davon sind die boni da nicht mit drinne, brauchst keine angst haben ich bin was br management angeht immer sehr vorsichtig ;) der einzige graph der interessiert ist mein excel graph denn da is alles drinne und wenn ich ein mentales down habe zieh ich mir den rein und ich bin wieder happy^^ gn8

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jul 8th 2007, 3:10am)

4,039

Sunday, July 8th 2007, 3:17am

und zur guter letzt zum abschluss heute neues alltimehigh mit 34450$ endlich kommt das zurück was ich seit 3 monaten vor dem juni an pech gehabt hat was sich keiner vorstellen kann, endlich ist diese scheiss zeit von sicher immer, "du spielst toll das ergebnis wird sich bald einstellen" einreden und trotzdem auf die fresse kriegen vorbei.
Es ist tatsächlich so irgendwann gleicht sich alles aus und du bist wieder auf deiner normalen winrate, longterm ist alles, nur nie die geduld verlieren und weiter richtig spielen, oh man tut das gut z.zt.

• Send private message

4,040

Sunday, July 8th 2007, 4:01am

hast du nach 200k händen schon 10k gehabt? 8o

Occupation: /dev/random

• Send private message

4,041

Sunday, July 8th 2007, 5:26am

chris, wie war noch gleich deine adresse? :D ;)

4,042

Sunday, July 8th 2007, 11:29am

nein nili die ersten kA 100.000 Hände oder so sind nicht mit drinne da auf pokerstars und anfang pp kein pokertracker

4,043

Sunday, July 8th 2007, 12:53pm

Quoted

Original von UD_Premium
das n doller graph kein BB graph sid, abgesehen davon sind die boni da nicht mit drinne, brauchst keine angst haben ich bin was br management angeht immer sehr vorsichtig ;) der einzige graph der interessiert ist mein excel graph denn da is alles drinne und wenn ich ein mentales down habe zieh ich mir den rein und ich bin wieder happy^^ gn8

stimmt, die boni hatte ich nicht berücksichtigt. troztdem krasser graph. aber freut mich als fixed limit spieler, dass es auch funktioniert :)

4,044

Sunday, July 8th 2007, 1:00pm

Quoted

Original von AoD|Funkiwi
er will doch nur stänkern, dont feed the trolls

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

4,045

Sunday, July 8th 2007, 9:06pm

premi wie wäre es mit einer challenge für dich. Poker FL Millionär bis 2010 :D

4,046

Monday, July 9th 2007, 12:09pm

schaff ich nicht, meine Ziele sind nachdem ich im ersten Jahr 10.000 gemacht habe, jetzt 2007 40.000 zu machen d.h. 50.000 BR bis Ende des Jahres nächstes Jahr will ich 80.000 machen und dann jedes Jahr weiterhin immer 80.000 nebenberuflich oder wenn ich umsteige (nach Klärung der Rechtssituation in Deutschalnd) auf profi dann 100.000-150.000 pro Jahr. Das sind stolze Ziele aber durchaus realistisch.

4,047

Monday, July 9th 2007, 12:15pm

btw der graph konsoldiert sich langsam wieder, naja wär schon geil wenn ich mich wieder irgendwo zw. 1BB -1,5BB/100H auf 10/20$ einpegele.

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Jul 9th 2007, 10:24pm)

• Send private message

4,048

Monday, July 9th 2007, 4:07pm

Quoted

Das sind stolze Ziele

ich wollt 100.000 bis jahresende :D

das wird aber wohl nix da ich zu wenig spiele

4,049

Monday, July 9th 2007, 6:29pm

na wenn ich die zeit hätte würde ich auch spielen aber mit job frau und kind wird das nix :(, also solltest mal mehr spielen solange du noch kannst, aber da du ja NL spielst hast ja eh ne 4mal höhere winrate, von daher solltest es ja packen können

• Send private message

4,050

Wednesday, July 11th 2007, 12:18am

70k to go

meine pokertracker datenbank

edit: ist mitte november 06 im zuge des neuen pcs angelegt worden, den ich mir ja schon vom pokergeld finanziert hatte :) (naja eigtl mehr blackjack :D :D)
startBR war $250
Kevinho has attached the following file:
  • 30k_11-07-07e.jpg (8.17 kB - 257 times downloaded - latest: Apr 30th 2023, 11:58pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jul 11th 2007, 12:30am)