Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

03.09.2010, 23:39

steven seagal wollten sie, der hat aber abgelehnt

362

04.09.2010, 00:08

Glaub weil er bei einen Kampf verlieren hätte sollen... :D :respekt:

363

04.09.2010, 10:57

der war nur so für eine kleine rolle gedacht, so wie schwarzenegger und bruce willis.
Wer noch fehlte ist jean claude verdammt, der hätte die rolle von Dolph Lundgren haben sollen, hat aber abgelehnt.. ist mir aber viel lieber so wies ist.

364

04.09.2010, 21:09

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Black Death

Schwarze Pest in England im 14. Jahrhundert.
Film ist vergleichbar mit "Der 13. Krieger", allerdings brutaler.
Bin mir selbst nach dem schauen nicht im klaren ob er pro- oder anti-christlich war.

Imho auch gute schauspielerische Leistungen.

Ich fand den Film recht schlecht. Nach einer Stunde kommt dieses übernatürliche rein, was auch am Ende nicht mehr wirklich ausgeräumt werden kann. Ansonsten hatte der Film ein paar grausamme Stellen, aber viele Längen in der Handlung und keinen richtigen Fluß.

Das Ende war ganz ok, aber das entschädigt nicht für die 120 min davor.

Ich finde die Anleihen an "Der 13. Krieger" sehr mau. Der Film ist sehenswert, dieser hier aber nicht wirklich.

Zitat

Original von Achilles
black death hat mir gut gefallen!
fand ihn spannend bis zum schluss und auch das ende war gelungen =)

Wo war der Film den spannend?

365

04.09.2010, 22:13

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich fand den Film recht schlecht. Nach einer Stunde kommt dieses übernatürliche rein, was auch am Ende nicht mehr wirklich ausgeräumt werden kann.

SPOILER SPOILER SPOILER

EEHHMM....bei allem respekt, aber bist du dumm oder sowas ?

Da war nix übernatürliches. Hättest du mal richtig aufgepasst und ein wenig nachgedacht dann wärst du auch garnicht erst auf den twist reingefallen.

In der Szene im Sumpf sagt die "Necromancerin" dann auch klipp und klar daß sie die Dorfbewohner nur reingelegt hat und seine Freundin nur betäubt hat.

366

04.09.2010, 22:39

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Da war nix übernatürliches. Hättest du mal richtig aufgepasst und ein wenig nachgedacht dann wärst du auch garnicht erst auf den twist reingefallen.

In der Szene im Sumpf sagt die "Necromancerin" dann auch klipp und klar daß sie die Dorfbewohner nur reingelegt hat und seine Freundin nur betäubt hat.

Natürlich sagt sie es, aber wieso soll die Blondine sich so komisch Verhalten und die ganze Zeit mit Messern rumspielen? Das müsste schon ne komische Droge sein. Außerdem kann man wohl niemand so punktgenau von einer Droge holen, welche die Symptome eines Toten simuliert, wie es die Dorfvorsteherin getan hat, im Sumpf. Die Erklärung danach passte einfach nicht richtig dazu.

Ich bin da nicht auf irgendwas reingefallen, sonder habe wohl mehr nachgedacht als du. :P

Das ändert aber alles nichts daran, dass die Story arg konstruiert war und der Film größtenteils langweilig.

€dit: Die Frage ob ich dumm sei ist auch als Frage unangebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (04.09.2010, 22:40)

Achilles

unregistriert

368

04.09.2010, 23:57

the expandables wirklich absolut legendär!!
was für ein genialer film - da hoffe ich mal auf einen nachfolger =)

@worf - das übernatürliche kommt rein klar - ist ein mittel um spannung in den film reinzubringen und am ende klärt sich alles auf.
hast du pakt der wölfe gesehen? verwendet ähnliche mittel wie dieser film hier.
... letzten endes bleiben geschmäcker natürlich immer verschieden...

369

05.09.2010, 00:07

Wenn du in Filmen dieser Art eine 100%ige Erklärung für alles suchst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Den Fehler machen leider viele ;)

370

05.09.2010, 00:14

Es geht nicht um 100%ige Erklärung, sondern darum, dass der Film einfach zu viele Längen hat und es dieses Übernatürliche nicht gebraucht hätte. Das machte den Film weder spannender noch kurzweiliger, man ärgert sich allenfalls über die Drehbuchautoren und deren Einfallslosigkeit.

Bei Crimson Rivers 2: Angels of the Apocalypse ist es ja ähnlich, am Ende kommt auch raus, dass es nur Drogen waren. Aber da passt es in die Story, weil sie voll auf sowas ausgerichtet ist. Hier besuchen sie einfach nur ein abgelegenes Dorf.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

371

05.09.2010, 01:32

ich schau grade die Stieg Larsson Verfilmungen an :)

Verblendung, Verdammnis, Vergebung

Bücher sind gut umgesetzt, man kann sich die Filme auch anschauen, ohne die Bücher zu kennen ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

372

05.09.2010, 07:48

hab mir Verdammnis angesehen und bin einigermaßen enttäuscht.
Wirkte auf mich wie eine eher lose Aneinanderreihung von Szenen.
Bin nicht sicher ob man den Film toll finden kann wenn man das Buch nicht kennt.

Von den schauspielerischen Leistungen einiger weniger abgesehen, schlechte Umsetzung des Buches.

Bin gespannt ob die Amis es besser machen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.09.2010, 07:49)

373

05.09.2010, 10:07

film hab ich nur den ersten gesehen. Der war ein "best off" des Buches, schon sehr unterhaltsam und so, die die ihn mit mir angeschaut haben kannten das buch nicht und fanden ihn sehr gut..
Allerdings fehlt sehr viel schlüsselinformation was im buch vorkommt, deshalb bin ich gespannt wie sie es im 2. teil schaffen die story weiter zu führen.

der 2. und 3. teil der Filme sollen schlechter sein

374

05.09.2010, 13:19

ich warte auf die ami version mit brad pitt die um ein erhebliches maß länger & detailreicher werden soll =)
MfG

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

375

05.09.2010, 14:40

Brad Pitt?
Sollte Daniel Craig nicht Kalle Fucking Blomkvist spielen?

376

05.09.2010, 15:18

Ich fand den Expandables überhaupt nicht gut, für nen reinen Actionfilm war er mir zu wenig übertrieben. Coole Sprüche kamen auch etwas wenig, aber dann der Versuch einer Story...

Bei der Besetzung hätte ich mir einiges mehr versprochen.

377

05.09.2010, 15:51

Zitat

Original von Invader
Habe mir letztens Ong Bak angeschaut, ich empfand den rein kampfmässig als sehr aussergewöhnlich. Sollte man schon gesehen haben wenn man Action/Martial Arts gerne schaut.

Zudem auch endlich Slumdog Millionaire, guter Film zum einmal schauen, gesehen haben muss man ihn mMn nicht.

Martial Arts technisch find ich bisher Kiss of the Dragon am besten.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

378

05.09.2010, 15:56

Zitat

Original von Yen Si
Brad Pitt?
Sollte Daniel Craig nicht Kalle Fucking Blomkvist spielen?

ja, das kalle fu++ing blomkvist hat mir auch gefehlt :D

tweil 2 hat soweit gepasst, teil 3 folgt heut abend ;)
weitere rezension dann morgen :P

379

05.09.2010, 17:10

fand BLACK DEATH jetzt auch nicht so prall... mal so nebenbei bissel rein schauen, aber mehr auch net.

380

05.09.2010, 17:35

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Ich fand den Expandables überhaupt nicht gut, für nen reinen Actionfilm war er mir zu wenig übertrieben. Coole Sprüche kamen auch etwas wenig, aber dann der Versuch einer Story...

Bei der Besetzung hätte ich mir einiges mehr versprochen.

Der Film war schrott, vllt ne 4,5 von 10 ...

So schlecht, 0 Tiefe, nichtmal so viel Tiefe, wie schlechte Van Damme/ Seagal/ Lundgren Filme.
Abgedroschen ..

Alle Schauspieler sucken, nur Mr. Transporter kommt noch einigermaßen gut davon.
Von Jet Li sieht man nur sehr sehr wenig und das meiste davon ist nichtmal Martial Arts -> Verschwendung von ner Menge Potential ..

Mickey Rourke hat nur mitgespielt damit Stallone nicht der hässlichste Botoxmuskelmann ist - btw hat sich Mickey wohl seid Ironman2 nicht mehr umgestylt - und das er in dem Film einen auf sentimentalen Ex-Killer schiebt - what the fuck?

Von Lundgren konnte man nicht mehr erwarten und der Bösewicht steht auch für absolut leichte Gewässer.

Und Bruce und Mr. Gouvenator spielen in einer 2 minütigen Szene mit, das man die Namen überhaupt beim Cast mit draufsetzt, ist ne Frechheit - da macht man sich noch Hoffnungen.

Hätte mich an Stelle von Bruce Willis geweigert in diesem Film mitzuspielen!
Kann Van Damme und Seagal auch sehr gut verstehen - dieser Film hätte ihrer Karriere auch keinen Schub gegeben ;)

Vor allem hat Stallone doch mit rocky und Rambo teilweise ganz gute Drehbücher geschrieben - was hat er vor diesem hier gemacht? Botox ins Gehirn?

Absolut keine Empfehlung!

381

05.09.2010, 17:53

also wer bei "the expandables" eine story erwartet hat, ist naiv^^

382

05.09.2010, 20:19

Dito, war halt ein reiner Actionfilm der alten Schule. Schon jemals die alten Schwarzenegger Filme gesehen a la True Lies, Eraser, Predator und Phantomkommando? Die sind genau so, ich steht toald rauf, sinnlose Action, kann man sich gut berieseln lassen :) Und die Filme müssen übertrieben sein.

Zu Martial Arts: Find ich bisher Ip Man 1 & 2 (leider bisher nur auf Chinesisch mit englischen Untertitel) am besten!

383

05.09.2010, 22:10

Fand The Expendables gut. Niemand hat da ne Story erwartet und dass Willis und Schwarzenegger nur kurz auftauchen wurde auch schon vorher bekannt gegeben und war im Falle Schwarzeneggers sowieso klar. Einzig Jet Li war überflüssig, aber der passt hier auch nicht rein. Und wenn, dann bitte wenigstens ein paar Martial Arts Szenen ^_^

384

05.09.2010, 22:12

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Dito, war halt ein reiner Actionfilm der alten Schule. Schon jemals die alten Schwarzenegger Filme gesehen a la True Lies, Eraser, Predator und Phantomkommando? Die sind genau so, ich steht toald rauf, sinnlose Action, kann man sich gut berieseln lassen :) Und die Filme müssen übertrieben sein.

Zu Martial Arts: Find ich bisher Ip Man 1 & 2 (leider bisher nur auf Chinesisch mit englischen Untertitel) am besten!

mal reinziehen.

Achilles

unregistriert

385

06.09.2010, 15:48

the other guys - sehr sehr spaßiger film.

in deutschland ab 21.10 in den kinos - auf englisch läuft er schon.

http://www.youtube.com/watch?v=MWhb4m3szpo

386

06.09.2010, 17:50

Trailer sieht gut aus :)

387

07.09.2010, 01:42

^Ferrell filme rocken immer^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

388

07.09.2010, 09:52

keine Ahnung ob's schon hier war, aber "The Wrestler" war enorm gut.

Achilles

unregistriert

389

07.09.2010, 12:07

Zitat

"The Wrestler" war enorm gut.

kann ich so unterschreiben =)

390

07.09.2010, 12:34

Zitat

Original von Achilles

Zitat

"The Wrestler" war enorm gut.

kann ich so unterschreiben =)

Ich würds nur ohne das "enorm" unterschreiben. ;)