Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Black Death
Schwarze Pest in England im 14. Jahrhundert.
Film ist vergleichbar mit "Der 13. Krieger", allerdings brutaler.
Bin mir selbst nach dem schauen nicht im klaren ob er pro- oder anti-christlich war.
Imho auch gute schauspielerische Leistungen.
Zitat
Original von Achilles
black death hat mir gut gefallen!
fand ihn spannend bis zum schluss und auch das ende war gelungen =)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich fand den Film recht schlecht. Nach einer Stunde kommt dieses übernatürliche rein, was auch am Ende nicht mehr wirklich ausgeräumt werden kann.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Da war nix übernatürliches. Hättest du mal richtig aufgepasst und ein wenig nachgedacht dann wärst du auch garnicht erst auf den twist reingefallen.
In der Szene im Sumpf sagt die "Necromancerin" dann auch klipp und klar daß sie die Dorfbewohner nur reingelegt hat und seine Freundin nur betäubt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (04.09.2010, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.09.2010, 07:49)
Zitat
Original von Invader
Habe mir letztens Ong Bak angeschaut, ich empfand den rein kampfmässig als sehr aussergewöhnlich. Sollte man schon gesehen haben wenn man Action/Martial Arts gerne schaut.
Zudem auch endlich Slumdog Millionaire, guter Film zum einmal schauen, gesehen haben muss man ihn mMn nicht.
Zitat
Original von Yen Si
Brad Pitt?
Sollte Daniel Craig nicht Kalle Fucking Blomkvist spielen?
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Ich fand den Expandables überhaupt nicht gut, für nen reinen Actionfilm war er mir zu wenig übertrieben. Coole Sprüche kamen auch etwas wenig, aber dann der Versuch einer Story...
Bei der Besetzung hätte ich mir einiges mehr versprochen.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Dito, war halt ein reiner Actionfilm der alten Schule. Schon jemals die alten Schwarzenegger Filme gesehen a la True Lies, Eraser, Predator und Phantomkommando? Die sind genau so, ich steht toald rauf, sinnlose Action, kann man sich gut berieseln lassenUnd die Filme müssen übertrieben sein.
Zu Martial Arts: Find ich bisher Ip Man 1 & 2 (leider bisher nur auf Chinesisch mit englischen Untertitel) am besten!