Zitat
Original von E_Mielke
borg ..das war doch klar das du keinen verein hast ..somit lässt sich auch besser mit dem finger auf andere zeigen,
ich kenne eine oma ,bei der ich öfters umsonst kaffee saufen gehe^^...die sagt auch immer..die arroganten scheiss bayern wieder verloren(hihi)...hat aber nie ein spiel gesehen,kennt keinen spieler ,,aber labert genau wie du...einfach nur platt und ohne niveau+null ahnung !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 13:36)
Zitat
Original von Edda
Mit Eisbär und Nachtangler übrigens dasselbe. Zu was so Hardcore-Fans im Stande sind, kann man gerade in Italien sehen. Ich weiss, würdet ihr nie machen, aber hier im Forum seid ihr den Typen am Ähnlichsten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 13:39)
Zitat
Original von CoK_a_cola
eise.... ich glaub edda ist kölner, schalkefans sind nicht so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 13:53)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Erstens schreibt man mich mit ae und nicht mit ä
Zitat
zweitens will ich nicht in einem Satz mit Horst genannt werden
Zitat
hehe ach komm nimms nicht persönlich.
Zitat
schirri war oberscheisse + 2 spiele in 2 tagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 14:14)
Zitat
Original von E_Mielke
ja ich sage er war scheisse...wenn er ein klares tor nicht gibt..is das völlig ok....heisst aber nicht er war schuld an der niederlage,das legt ihr nur so aus
.....wenn du lesen würdest ,was ich im fc bayern forum geschrieben,würdest denken ich bin schalker...ich sehe schon wo der hase im pfeffer im liegt
in einem punkt geb ich dir recht...auf der strasse ,hätte mich keiner mal so eben hohlbirne genannt...schon garnet son schnösel
aber hinterm pc,is man ja richtig cool...und das halbe forum hinter sich ...wau...was fürn mann ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 14:48)
Zitat
@disa
Denk bitte nicht dran. Nicht im Traum, na ja vielleicht im Albtraum, würde ich ein HSV Trikot anziehen!!
Zitat
Original von E_Mielke
siehste borg..noch son vollidiot ,der mich persönlich als erster angreift und holbirne nennt.....
is bestimmt auch son cooler mit kettchen und rosa shirt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 15:04)
Zitat
Original von Stonedraider
aber die vereinsleitung ist unfassbar scheisse
Zitat
Original von E_Mielke
ich hab dich doch nach der adresse gefragt im forum....ich konnte es schlecht nach paris schicken oder?
Zitat
Original von E_Mielke
wenn jemand verliert,dann hat wohl oft etwas nicht gepasst oder?..das muss man dann erwähnen?...wenn aber trotz der leistung tore nicht gegeben werden und dadurch ganz andere möglichkeiten entstehen könnten,is das glaub eher zu erwähnen![]()
Zitat
Original von E_Mielke
ausserdem kam ja von citrus,der schirri war top !!!
Zitat
Original von E_Mielke
und von doppelbelastung hat von euch auch keiner gesprochen....
Zitat
Original von Edda
nö, das geschieht immer einseitig. Der Schiri ist nur schlecht, wenn es dein Team trifft.
Zitat
Original von Edda
Ich verstehe das schon richtig. Cola hat gerade gesagt, dass Schalke schon einige Tore nicht anerkannt bekommen hat, wo war denn da dein Protest?![]()
Zitat
Original von Edda
Oder wenn es dir um Schiri-Leistungen allgemein ginge, warum honorierst du dann so gut wie nie eine gute Leistung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 15:05)