You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

361

Friday, November 24th 2006, 1:17am

Quoted

Original von CULT_Bastrup
ist doch super, dann seid ihr euch doch einig, das fast alle DDR bürger rückratlose lemminge waren, die lieber beschissen in ihren plattenbauten lebten, als das sie sich mal gegen dieses menschenunwürdige regime äusserten, unabhängig von den folgen!

lool...du scheinst irgendwie die geschichte net richtig gelsen zu haben..ok mal für dich..1953 volkaufstand in DDR
Niederschlagung des Aufstands und Kriegsrecht

Die sowjetischen Behörden reagierten mit der Verhängung des Ausnahmezustands für 167 der 217 Landkreise der DDR. Gegen 13 Uhr wurde durch den sowjetischen Stadtkommandanten Generalmajor Pawel T. Dibrowa in Ost-Berlin der Ausnahmezustand verkündet, der erst am 11. Juli 1953 wieder aufgehoben wurde. Mit dieser Ausrufung des Kriegsrechts übernahm die Sowjetunion offiziell wieder die Regierungsgewalt über die DDR.

1968 prager frühling
Einmarsch der Truppen der Warschauer Pakt-Staaten [Bearbeiten]

In der Nacht zum 21. August 1968 marschierten Truppen der Sowjetunion, Polens, Ungarns und Bulgariens schließlich in die Tschechoslowakei ein und besetzten innerhalb von wenigen Stunden alle strategisch wichtigen Positionen des Landes. Bei den Kämpfen fielen 98 Tschechen und Slowaken. Etwa 50 Soldaten der Interventionstruppen kamen ums Leben.

und 1989 hatten wir zum glück einen aufstand ohne blutvergiessen

Quoted

und was das "an den arsch geht" angeht, wo war denn da das minus?
2 jahre etwas schlechteres essen und einzelhaft, dafür dann das restliche leben in freiheit verbringen wäre und war für einige DDR menschen leichter zu akzeptieren, als FDJler oder fähnchenschwenker bei der jahresfeier zu sein.

rofl...jaja mach ruhig auf macker,ich red von knast,,nicht von luxusarrest ala wessibau...du glaubst doch nicht im ernst,das die dich net klein kriegen,wenn die möchten?du darfst auch schreien,nach deiner mama oder deinem anwalt oder nach was du möchtest,aber wenn die dich fertig machen wollen,dann schaffen die es auch !

Quoted

und wenn deine mutter selbst auch beim BDM war, dann kannst du doch prima ihr die schuld geben, von wegen vererbung und so.
übrigens waren horsts eltern nicht in der HJ oder beim BDM, im gegenteil, sein vater musste sogar mit dem fussball aufhären, weil die solche antideutschen mitspieler nicht wollten!
ist halt ne frage des charakters, aber das weisst du ja selbst!

charakter...lool...man alter,wenn etwas pflicht ist isses pflicht,bei der FDJ war es so,wie es bei adolf war kann ich net weiter beurteilen

im übrigen verkaufen hier tagtäglich leute ihren arsch,ihren charakter,ihre religion,ihre seele fürn sklavenlohn und lassen sich nebenbei noch massivst mobben,von irgendwelchen hirnis und jetzt erzähl mir nicht,es wäre nicht so !

du kannst natürlich auch hier ,chrakter beweisen und dich wehren,aber dann bekommst schnell nen tritt inklusive eines schmierigen arbeitszeugnisse,welches auch noch in floskeln geschrieben ist,wenn du ganz viel glück hast,gibt es noch ein paar telefonate und du brauchst in 100 km umkreis net mehr auflaufen !

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 24th 2006, 1:26am)

362

Friday, November 24th 2006, 3:39am

horsts meint das mielke witzig ist.

beim volksaufstand 1953 waren eure jungs eben noch nicht so linientreu wie in der zeit danach. herzlichen glückwunsch für eure courage!

dein prager frühling war dagegen ja wohl ein eigentor auf volley!
gerade in der zeit hat die DDR ihr gesicht gezeigt und schön das maul gehalten, um bloss nicht den grossen "bruder" zu verärgern!

und euer so toller 89er aufstand hätte auch nicht stattgefunden, wenn gorbi und die ungarn nicht gewesen wären.
das haben doch die 40 jahre davor eindeutig bewiesen.

und beim thema FDJ hat horsts familie auch anderes erlebt. es war sehr wohl möglich dort nicht aufzutauchen!
logisch das man dann nciht mehr klassensprecher, kombinatsleiter, oder spartakiadesieger werden konnte, aber welcher vernünftige mensch hätte das schon werden wollen!
übrigens könnte horst dir auch tolle geschichten über die gastfreundschaft der ostdeutschen erzählen, wenn der gast keine dose ananas hatte, oder die dose nciht für ihn selbst bestimmt war!

und was die ostdeutschen knastbedingungen angeht, warst du mal in einer gastwirtschaft in der DDR? evtl. in der besten des platzes?
also ganz ehrlich, da kann man auch nach bauzen, da war es bestimmt nicht armseeliger!

Quoted

im übrigen verkaufen hier tagtäglich leute ihren arsch,ihren charakter,ihre religion,ihre seele fürn sklavenlohn und lassen sich nebenbei noch massivst mobben,von irgendwelchen hirnis und jetzt erzähl mir nicht,es wäre nicht so !

nutten gab es bei euch auch, die sahen nur beschissen aus, mit ihren schlechten zähnen und der frau honecker farbe in den haaren!
und zumindest gab und gibt es bei uns kein staatlich organisiertes mobbing wie in der DDR, oder was war noch der aufgabenbereich eines IMs?

aber lass gut sein, du bist stolz auf deine DDR und horst findet dich und die DDR scheisse. alles gut und gute nacht, muss gehen und logg mich aus, damit horst hier nicht meinen account wegen dir gesperrt bekommt! ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Nov 24th 2006, 3:43am)

363

Friday, November 24th 2006, 4:45am

Quoted

... damit horst hier nicht meinen account wegen dir gesperrt bekommt! ;-)

du meintest sicher, dass Bastrup nicht den account gesperrt bekommt, nicht wahr horsti? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Nov 24th 2006, 4:47am)

Occupation: /dev/random

• Send private message

364

Friday, November 24th 2006, 6:16am

Finds immer wieder interessant, wie sich immer wieder die gleichen in den Haaren haben und threads versauen. Geht spielen! Da draussen gibts so viele ungenutzte Spielplätze, da könnt ihr euch mal schön austoben, wundert mich, dass das erwachsene Männer noch nötig haben.

Ich persönlich finde, dass der Raab trotz der ganzen Spekulationen über abgekartete Spiele, ein ziemliches Multitalent ist. Sportlich isser allemal und dumm keinesfalls.

365

Friday, November 24th 2006, 7:36am

stimmt, das meinte ich so und das steht da doch auch, oder nicht?

wenn er weiter mit mielke diskutiert, würde er sicher nicht mehr viele posts benötigen, damit mein account gesperrt wird!

wo ist da die stossrichtung deines einwands?

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Nov 24th 2006, 7:39am)

Occupation: GER

• Send private message

366

Friday, November 24th 2006, 8:37am

Nur weil Horst und seine Familie schlechte Erfahrungen gemacht haben musst du (oder er) jetzt nicht jeden Ossi als eine Art Untermensch darstellen der für ne Dose Ananas die Beine breit macht.

Und bevor die dämliche Frage kommt; nein ich bin kein Fan vom Sozialismus.

"und beim thema FDJ hat horsts familie auch anderes erlebt. es war sehr wohl möglich dort nicht aufzutauchen! "

Kann Horst dir mal erzählen wie man das umgehen konnte?
Interessiert mich wirklich.
Ich kenne nur die Möglichkeit das man kirchlich sein musste.
Und wer das war hatte weitaus größere Sorgen als nen FDJ Nachmittag.

367

Friday, November 24th 2006, 8:42am

also mich haben die DDRler nur bei olympia genervt!
vollgedopt und bestleistung im finale war da satz und jeder wusste warum!

ansonsten hab ich keine problem mit den bürgern aus den neuen bundesländern. kenn kaum welche! ;)

aber wenn ich wieder in horsts nähe bin, werd ich ihn mal fragen, versprochen!

368

Friday, November 24th 2006, 8:44am

Wie weich seid ihr eigentlich ??

Das ist die ganze Zeit Horst der da schreibt.

369

Friday, November 24th 2006, 8:48am

nene, dann hau ich ihm eine rein! ;)

ich brauch meinen account zum age daddeln!

ausserdem hat er die zugangsdaten von allen anderen CULT membern und die sind ja fast vollständig in der WoW verschollen!

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Nov 24th 2006, 8:50am)

garista

Intermediate

• Send private message

370

Friday, November 24th 2006, 9:03am

völlig ladde wer da schreibt.......

entscheidend ist, das er nicht unrecht hat!  8) :respekt:

• Send private message

371

Friday, November 24th 2006, 9:05am

Entscheidend ist das hier keiner unrecht hat.

372

Friday, November 24th 2006, 9:11am

ich glaube horst wird bald schizophren... :D

garista

Intermediate

• Send private message

373

Friday, November 24th 2006, 9:15am

ach horst, nun rück schon raus mit der wahrheit.......

hat eigentlich irgendwer schon mal diesen bastrup im RL gesehen?

imo sind das schon seit 1999 ein und die selbe person! :D :respekt:

• Send private message

374

Friday, November 24th 2006, 11:03am

Quoted

Original von CULT_Horst
und euer so toller 89er aufstand hätte auch nicht stattgefunden, wenn gorbi und die ungarn nicht gewesen wären.
das haben doch die 40 jahre davor eindeutig bewiesen.

das haben dir deine medien so erzählt? gorbi hat bestimmt nicht den aufstand organisiert,der hätte nämlich auch ohne ihn stattgefunden,das einzige was er beisteuerte war ,das er honnis truppen,die schon bereit standen,nicht aufs volk los gelassen hat..und organisierte demos gabs schon weit vor deinem medienjahr 1989,aber woher sollst du das auch wissen,wenn man zu den 90 % geblendeten zählt^^

Quoted

Original von CULT_Horst
und beim thema FDJ hat horsts familie auch anderes erlebt. es war sehr wohl möglich dort nicht aufzutauchen!
logisch das man dann nciht mehr klassensprecher, kombinatsleiter, oder spartakiadesieger werden konnte, aber welcher vernünftige mensch hätte das schon werden wollen!

stimmt als 14 jähriger,hätte man auch sofort sein leben beenden sollen(anstatt ab und an mal ein FDJ-hemd anzuziehen),so ala horst..der als 14 jähriger ja auch beschlossen hat,lieber zeig ich charakter und werd mein Lebensweg als hafenarbeiter schon machen,gell horst? später als er dann qualifizierter war,wurde er ja sogar hafennutte,gell? oder wie sollt ich das verstehen mit denen?....^^

Quoted

Original von CULT_Horst
und was die ostdeutschen knastbedingungen angeht, warst du mal in einer gastwirtschaft in der DDR? evtl. in der besten des platzes?
also ganz ehrlich, da kann man auch nach bauzen, da war es bestimmt nicht armseeliger!

jo du hast recht,in bautzen,wars genauso schnucklig wie hier,^^ mit fernsehgeräten usw und wenn dir langweilig wurde,kamst du zu irgendwelchen gutachtern oder psychodocs und wurdest mit viel glück sofort wieder rausgelassen...damit du draussen die tat nochmal bissel üben darfst,gell horst?

Quoted

Original von CULT_Horst
oder was war noch der aufgabenbereich eines IMs?

frag mal deine verwandtschaft,die kennst sich womöglich besser in diesen dingen aus,scheinen ja sehr bewandert zu sein ^^

Quoted

Original von CULT_Horst
aber lass gut sein, du bist stolz auf deine DDR und horst findet dich und die DDR scheisse. alles gut und gute nacht, muss gehen und logg mich aus, damit horst hier nicht meinen account wegen dir gesperrt bekommt! ;-)

ich bin weder das eine,noch das andere...wieviel bier hattest um diese zeit schon weg? falls du mal in der lage bist,etwas sachlicher darüber zu reden,können wir gern etwas weiter plaudern,aber wir wollen ja net den raab hier so im regen stehen lassen ^^ deshalb habe fertig ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 24th 2006, 11:05am)

• Send private message

375

Friday, November 24th 2006, 12:23pm

toll

thread total versaut und im arsch DANKE HORST (du vollidiot)

ciao

376

Friday, November 24th 2006, 12:37pm

Quoted

stimmt, das meinte ich so und das steht da doch auch, oder nicht?

wenn er weiter mit mielke diskutiert, würde er sicher nicht mehr viele posts benötigen, damit mein account gesperrt wird!

wo ist da die stossrichtung deines einwands?

ja sicher - du hast dich um 3.40 uhr früh nochmal schnell für horst hingesetzt, damit er seinem unmut luft machen kann und bist dann um 7 fröhlich aufgestanden oder hast am besten gleich durchgemacht ;)

du mußt uns ja für völlg blind halten^^

• Send private message

377

Wednesday, December 13th 2006, 7:42pm

raab is schon bissel am trainieren,falls er mich mal einladen muss ^^

Juzam

Sage

• Send private message

378

Saturday, January 27th 2007, 4:29pm

mal den thread hochpushen. ich freu mich schon auf die flames heut abend ^^

• Send private message

379

Saturday, January 27th 2007, 4:36pm

me2 :D

380

Saturday, January 27th 2007, 4:36pm

wollte den thread auch gerade zutage fördern. der jackpot müsste jetzt bei anderthalb millionen liegen, oder?

• Send private message

381

Saturday, January 27th 2007, 4:47pm

Ja - und ich schätze, diesmal wird ein extrem sportlicher Typ gewählt. Daran sind die beiden anderen ja letzlich gescheitert.

382

Saturday, January 27th 2007, 4:48pm

erst kommen die postings "boah der macht den raab jetzt aber platt" und dann "hey wasn das für ne Lusche der kann ja echt gaaarnichts!"

• Send private message

383

Saturday, January 27th 2007, 4:49pm

Eigenartig, hab noch keine schlag den raab sendung verpasst. oO (heut abend auch wieder nix vor)
Das gibt mir zu denken... ^^

384

Saturday, January 27th 2007, 8:21pm

Der erste klingt ja schon mal gut!

Occupation: ITA

• Send private message

385

Saturday, January 27th 2007, 8:21pm

hm was kommt diesmal?
frau - grossmaul - ? :rolleyes:

• Send private message

386

Saturday, January 27th 2007, 8:24pm

pilot? ^^
Ne ich find beide bis jetzt unsympathisch...

• Send private message

387

Saturday, January 27th 2007, 8:25pm

Der erste ist ja mal krass drauf  8)
Triatet, super im Rennen und Radfahren, Unternehmensberater und wohl da auch nicht so ganz unintelligent. Dazu braucht man nen super Siegeswillen für den Iron Man. *boah*

2nd ist *naja*

Occupation: ITA

• Send private message

388

sympathie is wohl mal egal, aus dem grund kam der tittenbonus beim ersten mal zum tragen :rolleyes:

389

lol, auf einmal wollen sie alle das Geld spenden :D

390

Die sollen bloß den ersten nehmen auch wenn ich die anderen (bis auf den zweiten) noch nicht kenne...