Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von patr1K
Kev, du hast mich vorgestern? tierisch aufgeregt! Ich spiele ca. 1 1/2 Std. an dem Tisch und falle von einem Dollar auf 40 Cent. Dann kommst du an und gewinnst erstmal den ersten Pot (60 Cent) und kurze Zeit später hast du deinen Dollar fast verdoppelt...
Hatte in letzter Zeit echt nur pech, seit gestern gehts aber wieder, bin jetzt fast auf 15 Dollar.![]()
rofl^^ sry
bei mir liefs die letzten tage in der tat sehr gut, heute war ich schon auf 24,40 aber bin dann leider wieder 2-3 doller abgerutscht
wie war denn dein nick
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
wenn du sicher bist, dass du das limit schlägst, geh hoch. ich hab nachdem ich 25$ gehabt habe noch mal 1000 hände gespielt, und als ich dann über 27 dollar war gewechselt.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
erbärmlichallerdings hab bis jetzt kaum gespielt, weil mein 2. Bonus nicht kam und ich ohne den nicht zocken wollte. habe unverhältnismässig viele bad beats kassiert in der kurzen zeit, ich hoff mal das pendelt sich ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.03.2006, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (11.03.2006, 02:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (12.03.2006, 23:54)