You are not logged in.

• Login

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

361

Wednesday, June 23rd 2004, 11:22pm

Quoted

Original von _EA_n00b_Si
vangabund was willst du volltrottel, fick dich ins knie
piefke fahrts heim wo ihr hingehört, mit so einer Leistung gwinnst ned amal gegen a Wirtshaustruppen
muahahahaha

LOL was willst du den :D 3 mal Weltmeister sind wir geworden und ihr stolze 0 mal !

Sorry ja unsere Jungs spielen scheiße aber und dieses ABER möchte ich betohnen es gibt hoffung :D und wenn ich da nur etwas zurück denken dann kommt mir bekannt vor !
Nur hatten wir da nicht solche Talente wie jetzt!

Und mal im ernst diese schmerzliche Niederlage haben wir gebraucht in Hinblick auf 2006!

Und gut das Völler viele Jungs hat spielen lassen die 2006 dabei sind den schmerz einer Niederlage werden die nicht ein 2tes mal erleben wollen!

In diesen Sinne WW_Eisenherz

P.S. Nudel Deutschland hat bisher an jeder WM und EM teilnehmen können :P

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

362

Wednesday, June 23rd 2004, 11:23pm

ich bin schon sehr enttäuscht - aber weniger über das ausscheiden an sich, als vielmehr über die art und weise. 45 minuten lang passiert nichts, dann ein glückliches, wenn auch schönes, tor von ballack. nach der ersten halbzeit war mir fast klar, dass das in die hose geht. ich hab eine, von der ersten minute an, kämpfende deutsche mannschaft erwartet - das blieb leider aus. das die tschechen mit einer torchance nen spiel entscheiden können wusste eigentlich jeder. darauf kommt es aber auch nicht an. bedauerlich ist nur, dass der einsatz von der ersten minute an gefehlt hat.

am ende bleibt aber große hoffnung für die wm; da lahm, podolski und co einfach anlass dazu geben. zweite halbzeit stimmt versöhnlich – mehr aber auch nicht. wenn man solche chancen nicht nutzen kann, fallen einem nur noch wenige entschuldigungen ein. wenn 45 min so wegschenkt werden, kann es mit dem siegen nicht klappen. in der zweiten halbzeit hat sich ja auch klar gezeigt, dass man nur gegen die b-auswahl spielt. umso bedauerlicher, dass man das nicht für sich entscheidet.

seis drum: tschechien wird seiner favoritenrolle tatsächlich gerecht, was ihnen hoch anzurechnen ist. die besseren sind weiter und mir bleibt die hoffnung auf die wm ;-)

nach der vorrundenleistung kann eigentlich nur noch tschechien europameister werden. da ihre abwehr aber sehr anfällig ist, sind für mich die karten im viertelfinale neu gemischt.

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

363

Tja, da muß ich dich leider enttäuschen

1930 und 1950 waren sie NICHT dabei :P

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

364

Quoted

Original von WW_Eisenherz
P.S. Nudel Deutschland hat bisher an jeder WM und EM teilnehmen können :P

und? das war mal :P - deutschland geht unter in den nächsten jahren und das ist auch gut so  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Send private message

365

Wednesday, June 23rd 2004, 11:27pm

Quoted

Original von nudel
und? das war mal :P - deutschland geht unter in den nächsten jahren und das ist auch gut so  8)

Gibt's eigentlich einen Grund für Deine dämliche Antipathie?

366

Wednesday, June 23rd 2004, 11:27pm

ich habe noch ab und zu auf einem 2. TV Dtld. verfolgt neben dem Hollandspiel. Das war ein Untershcied wie Tag und NAcht.

Holland gab gleich Vollgas von der ersten Minute an, massig Chancen, Traumpässe und tolle Dribblings. Der Nistelroy hätte alleine 2-3 mehr Tore machen können. Der Lettische Torwart war aber wirklich super. Die Mittelfeldspieler haben öfter mal ein Dribbling gegen 2-3 Gegner riskiert - und auch noch durchgesetzt.

Bei Deutschland gab es lange Zeit, den allseits bekannten Angsthasenfussball und viel zu früh dann nur noch die Lang-hoch-weit-ins-Nirgendwo-Pässe.

So eine Scheisse, dass noch als gut verkaufen zu wollen.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Jacobs

Professional

• Send private message

367

Wednesday, June 23rd 2004, 11:28pm

manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen.

im grossen und ganzen war das wirklich ein schönes spiel nur leider mit dem falschen ende.

2006 sind wir wieder dabei und werden alle wegrocken :bounce:

• Send private message

368

Wednesday, June 23rd 2004, 11:30pm

Nudel wir sprechen uns 2006 :D

nudel

Master

• Send private message

369

Wednesday, June 23rd 2004, 11:31pm

Quoted

Nudel wir sprechen uns 2006 :D

hoffentlich gleiche gruppe hoffentlich  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

370

Quoted

Original von Jacobs

2006 sind wir wieder dabei und werden alle wegrocken :bounce:

ich wette mit dir das jetzt wieder irgentein frustrierter ösi oder ein gewisser nudel das editiert und drüber spöttet

Elrond

Professional

• Send private message

371

LOL

• Send private message

372

Wednesday, June 23rd 2004, 11:32pm

Und in Hannover Nudel dann hast du sogar eine (nach der Niederlage der holländer) einen Schlafplatz :D

nudel

Master

• Send private message

373

Wednesday, June 23rd 2004, 11:32pm

Quoted

Original von der Vigilant

Quoted

Original von nudel

Gibt's eigentlich einen Grund für Deine dämliche Antipathie?

ja deutschland stinkt :)

edit: der fussball^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "nudel" (Jun 23rd 2004, 11:33pm)

SenF_tari

Professional

• Send private message

374

Wednesday, June 23rd 2004, 11:33pm

das ist halt sport :)

im sport ist alles möglich. und verlieren gehört auch dazu...

kopf hoch :)

Invader

Master

• Send private message

375

Wednesday, June 23rd 2004, 11:34pm

bin grad nach hause gekommen, wasnen scheiss... wechseln die doch glatt ihre 2 besten spieler ein und einer von denen schiesst das 2 : 1 :( X(

nefastus

Professional

• Send private message

376

Wednesday, June 23rd 2004, 11:35pm

ballack war neben lahm der beste spieler bei den deutschen. hat sehr gut gespielt - alles allein kann er wohl schlecht machen. halte ihn für einen weitaus besseren spieler als beckham. leider fehlt bisher noch die ausreichende unterstützung - was sich aber bald ändern wird.

@all: lasst euch doch nicht von einem 15 jährigen provozieren, der grad nen selbstfindungsprozess durchmacht.

nudel

Master

• Send private message

377

Wednesday, June 23rd 2004, 11:36pm

Quoted

Original von fast_nefastus
@all: lasst euch doch nicht von einem 15 jährigen provozieren, der grad nen selbstfindungsprozess durchmacht.

wer ist damit gemeint ?( ?^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

378

Wednesday, June 23rd 2004, 11:36pm

Quoted

ja deutschland stinkt :)

dann geh doch nach nordkorea

:P :D :D :D :D :D :D :D :D
:P :D :D :D :D :D :D :D
:P :D :D :D :D :D :D
:P :D :D :D :D :D
:P :D :D :D :D
:P :D :D :D
:P :D :D
:P :D
:P

379

Wednesday, June 23rd 2004, 11:38pm

Es sind die beiden besseren Teams weitergekommen. Freuen wir uns weiterhin auf guten Fußball, und sind wir froh, daß wir die Scheisse, was die Deutschen auf dem Platz fabrizieren nicht mehr ansehen müssen. So einen Schrott was die spielen, ich könnt kotzen. Und dann wird danach immer alles schön geredet blabla zweite Halbzeit war super blabla Pfosten blabla Pech, sehen wir es endlich ein. Wir können es nicht besser. Technisch, Taktisch, Läuferisch war diese EM von Deutschland eine Farce.

Fußball ist in Deutschland nur noch Mittelmaß, und das wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Guter und erfolgreicher Fußball wird von anderen Nationen gespielt, das müssen wir neidlos anerkennen.

Antares, der echt schwarz für den deutschen Fußball sieht

380

Wednesday, June 23rd 2004, 11:44pm

Dann halt beim nächsten mal, echt schade dieses. Vielleicht wird jetzt mal umgedacht und Deutschland sucht sich nen Sport bei dem sie insgesamt besser sind aus...Bobfahren for Volkssport!!!!

381

Wednesday, June 23rd 2004, 11:45pm

Quoted

Original von Antares
Es sind die beiden besseren Teams weitergekommen. Freuen wir uns weiterhin auf guten Fußball, und sind wir froh, daß wir die Scheisse, was die Deutschen auf dem Platz fabrizieren nicht mehr ansehen müssen. So einen Schrott was die spielen, ich könnt kotzen. Und dann wird danach immer alles schön geredet blabla zweite Halbzeit war super blabla Pfosten blabla Pech, sehen wir es endlich ein. Wir können es nicht besser. Technisch, Taktisch, Läuferisch war diese EM von Deutschland eine Farce.

Fußball ist in Deutschland nur noch Mittelmaß, und das wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Guter und erfolgreicher Fußball wird von anderen Nationen gespielt, das müssen wir neidlos anerkennen.

bin deiner meinung, es laeuft was grundsaetzlich falsch im deutschen fussball...wenn man ehrlich ist, dann war die wm nur ein aussreisser nach oben, ansonsten war doch seit 96 nur noch krampf...das komische ist, dass eins von 10 spielen richtig gut ist...

nefastus

Professional

• Send private message

382

Wednesday, June 23rd 2004, 11:48pm

Quoted

sicherlich ne äußerung aus der enttäuschung heraus, aber stillstand hat es nicht gegeben. denn so negativ wie 2000 stimmt mich 2004 nicht. also bewegt sich was in die richtige richtung. vielleicht hätte völler früher mehr mut beweisen- und bereits im vorfeld noch stärker auf die jungen setzen sollen - bin mir sicher dass er das für die zukunft berücksichtigen wird. und dann geht schon wieder was. :)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

383

Wednesday, June 23rd 2004, 11:51pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ich bin enttäuscht,weiss garnicht was ich sagen soll.

Was für ein Mistabend . Erst meinen eigenen Fussball verschießen , dann alle Spiele verschlafen und danach aufwachen und als erstes hören "1:2 loss vs Tschechen" . Naja ... gn8...

nudel

Master

• Send private message

384

Wednesday, June 23rd 2004, 11:52pm

gn8 und träum von den tschechen :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Send private message

385

Wednesday, June 23rd 2004, 11:54pm

Quoted

Original von nudel

o.k. bin ich mal fiess :

Holland träum von der WM :D

nudel

Master

• Send private message

386

Wednesday, June 23rd 2004, 11:55pm

Quoted

Quoted

Original von nudel

o.k. bin ich mal fiess :

Holland träum von der WM :D

X( X( X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Elrond

Professional

• Send private message

387

Wednesday, June 23rd 2004, 11:55pm

traäumt von der TEILNAHME :D:D:D nein quatsch ich steh nach deutschland voll und ganz hinter holland!

This post has been edited 1 times, last edit by "Elrond" (Jun 23rd 2004, 11:56pm)

nudel

Master

• Send private message

388

Wednesday, June 23rd 2004, 11:56pm

Quoted

Original von Elrond
traäumt von der TEILNAHME :D:D:D

es zählt was jetzt ist  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

389

Thursday, June 24th 2004, 12:00am

sach mal nudel, du hast den schuss wohl net gehoert wie?
wie kann man nur ein so armes wuerstchen sein und in einem deutschen frust thread rumnerven...
wenn du nur ein bischen groesse haettest, dann wuerdeste ein paar nette worte finden, einfach peinlich bist du...

nudel

Master

• Send private message

390

Thursday, June 24th 2004, 12:02am

lol :D

hätte den thread gern mal gesehen wenn NL geflogen wär ;)

naja und grösse sowas hab ick nich^^^^^^^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!