Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

331

08.01.2011, 16:54

naja hab auch andere spiele gespielt, bei denen wars auch ok, nur in den neuen aoe spielen.. mir kommts so vor als stocken die units immer ein wenig und die bewegungen sind nicht flüssig.

333

10.01.2011, 09:32

Anbei 2 Videos mit ein wenig gekloppe...

http://www.youtube.com/watch?v=ccrBL69j1…player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=33-2URCTr…player_embedded

Finde aber die Dorfis halten a bissl viel aus...

///Edit gerade gesehen, habe nun auch Beta Key im Postfach///

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.01.2011, 10:05)

334

10.01.2011, 11:06

Habe gestern mit dem Bruder meiner Freundin mal wieder Age 3 gespielt und ich muss sagen, was die Übersicht angeht, ist Age of Empires Online deutlich, deutlich besser, als Age 3... besonders wegen der Comicgrafik.

335

10.01.2011, 11:17

Besteht eigentlich ne Chance das ich die Beta/Alpha am Netbook zocken kann?

Oder muss ich meinen Desktop-PC wieder entstauben?

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

336

10.01.2011, 19:30

Netbook und Zocken, merkste selbst nä ?
Es sei denn du hast das alienware teil, dann nehm ich alles zurück *g*

Aber mal ganz ehrlich, wie rotzig solls denn sein, das es selbst auf netbooks rennt ? Dann können sie gleich ultra l0w performance grafik machen, so das es auf iphone 4 und android phones läuft und per touch spielbar ist.

337

10.01.2011, 19:49

die videos sehen ja nicht mal schlecht aus. hmm, plötzlich bin ich doch an dem teil interessiert ^^

338

10.01.2011, 20:03

Zitat

Original von Lesmue
Anbei 2 Videos mit ein wenig gekloppe...

http://www.youtube.com/watch?v=ccrBL69j1…player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=33-2URCTr…player_embedded

Finde aber die Dorfis halten a bissl viel aus...

///Edit gerade gesehen, habe nun auch Beta Key im Postfach///

Erstmal halten die Dorfis so viel aus , dass ich schon denke, ob man die im Kampf zum tanken benutzn kann.. und dann im 2. Video dieser Minikampf am Anfang dauer 30 Sekunden... bin ich jetz einfach was anderes gewohnt von SC2 oder ist das einfach ewig?

339

10.01.2011, 20:04

Zitat

Original von T1000
die videos sehen ja nicht mal schlecht aus. hmm, plötzlich bin ich doch an dem teil interessiert ^^

wuz? die videos sehn doch aus wie hingeschissen...hab mir schon nicht viel erwartet, aber DAS? da sieht ja WoW noch gut aus dagegen

340

10.01.2011, 20:25

sieht nach milizsoldaten und scout pendants aus, bzw knüppelschläger...

wenn die dorfis da bissel halten heißts ja, dass ned viel geändert wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (10.01.2011, 20:25)

341

10.01.2011, 20:29

Das Video sieht nach Dark Age Geplänkel aus. Anhand dieser halbgaren Beta-Szenen irgendwelcher Anfänger versuchen das Spiel zu beurteilen ist meiner Meinung nach ein wenig dämlich.

Die Grafik erinnert mich mit ihren Pastellfarben irgendwo an Worms.

342

10.01.2011, 20:32

also vom stuhl hauen mich die videos nun nicht. aber man kann ja auch nicht viel sehen, mal abwarten.

die grafik find ich nach wie vor ansprechend. ich fand aber aoe3 auch überhaupt nicht unübersichtlich.

naja

343

10.01.2011, 22:07

Umso mieser die Grafik um so weniger ruckelts bei 4v4 oder so find ich gut das sie sich für diese comicgrafik zugunsten der performance entschieden haben.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

344

10.01.2011, 22:58

zumindest siehts so aus als ob man jede einheit einzeln steuern kann und das ist schon mal gold wert. und es scheint übersichtlich zu sein ohne rumflitzende züge und so ein scheiss.

345

11.01.2011, 07:51

Zitat

Original von Attila
Netbook und Zocken, merkste selbst nä ?
Es sei denn du hast das alienware teil, dann nehm ich alles zurück *g*

Aber mal ganz ehrlich, wie rotzig solls denn sein, das es selbst auf netbooks rennt ? Dann können sie gleich ultra l0w performance grafik machen, so das es auf iphone 4 und android phones läuft und per touch spielbar ist.

Erstens dachte ich bis dato das AoE:O son Browsergame-Gedönse ala Battlefield Heroes wird... Aber egal gestern installiert und 1-2 Missisonen (wohl eher Tuturial) gespielt läuft aufm Uralt-Desktop...Auf den ersten Blick gefällts mir jedenfalls...

Weiß ja nicht ob es Sinn macht (je nach Anzahl der BETA Zocker hier):

Da sich hier ja größtenteils an die NDA gehalten wird, um aber trotzdem drüber labern zu können:

Wenn ein Admin doch auch in der Beta wäre könnte man doch einen in sich geschlossenen Forenbereich machen, wo dann die aus der Beta labern können? Weiß ja nicht was das für ein Aufwand ist?

346

11.01.2011, 12:02

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Erstmal halten die Dorfis so viel aus , dass ich schon denke, ob man die im Kampf zum tanken benutzn kann.. und dann im 2. Video dieser Minikampf am Anfang dauer 30 Sekunden... bin ich jetz einfach was anderes gewohnt von SC2 oder ist das einfach ewig?

In SC2 gehts schon extrem schnell, aber so langsam wie hier wars bei age noch nie, kann einem wirklich etwas merkwürdig vorkommen. Viel schlimmer finde ich allerdings wie spackig die Dorfis rennen^^

347

11.01.2011, 12:33

Zitat

Original von Erg_Raider

Zitat

Original von MfG_Gothmog

In SC2 gehts schon extrem schnell, aber so langsam wie hier wars bei age noch nie, kann einem wirklich etwas merkwürdig vorkommen. Viel schlimmer finde ich allerdings wie spackig die Dorfis rennen^^

Dorfis mit Hitpoint Upgrade und Keulenkämpfer ohne Angriffs-Upgrade ;)

348

11.01.2011, 20:54

Zitat

Original von Erg_Raider

Miliz gegen Dorfis mit Webstuhl war sogar noch langsamer.

349

11.01.2011, 20:55

wollt grad sagen. Webstuhldofis haben doch sogar gegen nen milizen gewonnen!

die spielgeschwindigkeit eines sc2s will ich gar nicht haben. das war mir eh zu sehr auf militär getrimmt. da fehlte einfach die ruhe und chillige atmo ^^

350

12.01.2011, 15:37

oh shit, das sieht sowas von räudig aus...wo ist nur der alte glanz geblieben ?(

351

12.01.2011, 16:34

Weiß gar nicht was es an der Grafik auszusetzen gibt...

Mir ist es lieber Sie läuft auch auf nem Gurken Rechner als auf nem Highend Rechner...

Damals vor dem Release von WC³ wurde aufgrund der ersten Bilder Videos auch über die Grafik gelästert und am Ende war das Game doch ein voller Erfolg...

352

12.01.2011, 16:48

Zitat

Original von Lesmue

Mir ist es lieber Sie läuft auch auf nem Gurken Rechner als auf nem Highend Rechner...

zustimm, aber

Zitat

Original von Lesmue
Damals vor dem Release von WC³ wurde aufgrund der ersten Bilder Videos auch über die Grafik gelästert und am Ende war das Game doch ein voller Erfolg...

Die ätzende Graphik war nach dem Heldensystem die 2t größte Enttäuschung bei WC3, also schlecht gewähltes Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (12.01.2011, 16:48)

353

12.01.2011, 17:01

Zitat

Original von Lesmue

Man kann auch beides gleichzeitig hinbekommen (siehe SC2)

354

20.01.2011, 12:05

Also ich muss jetzt mal sagen das mir das Spiel bisher recht gut gefällt
(bin jetzt gestern Abend mal dazu kommen mal was länger zu zocken)

klar einige Sachen braucht kein Mensch so wirklich, aber alles in allem finde ich es recht Unterhaltsam.

Kann man jedenfalls im Auge behalten wenn man bedenkt das das eigentliche Spiel kostenlos sein wird. Hoffe nur das dieses Bezahlmodell später
nicht wieder alles versaut.

355

02.02.2011, 19:22

Naja mit der NDA killen die sich den kleinen Hype, den sie hätten erzeugen können.

Und zuletzt ein Interview gelesen, bei dem ich zu 90% aller Aussagen vom Designer nur den Kopf schütteln musste...

356

02.02.2011, 19:29

So schlecht finde ich die grundsätzliche Idee nicht mal die die Entwickler scheinbar haben, aber die Umsetzung gibt mir doch noch zu denken....

Potential hätte das Game vorausgesetzt die vermasseln es nicht duch das Geschäftsmodell....

357

03.02.2011, 06:58

Hello Beta User!

We’re sending you this email to inform you that we have a new build of the game up! We’ve also been able to do away with our 4 times a day server restarts, so no more worrying about getting that quest wrapped up before the restart time.

We’d love to stress our servers again, as well as give you a chance to check out the new things we’ve added and tweaks that have been made and get your feedback. So please feel free to jump back into the beta and give the shiny new build a try!

Kristin “BatsyBatsy”

Community Manager for Age of Empires Online

grade bekommen.

warum krieg ich solche mails, aber keinen key? @@

358

03.02.2011, 08:58

Weil deine Email mit dem Key wohl im Spam Ordner gelandet ist?

Wenn du das Beta Forum sehen kannst: http://forums.ageofempiresonline.com/

Einfach da melden und bitten, den Key nochmal zu senden^^

359

03.02.2011, 09:25

hab die mail auch bekommen und nach längerem suchen dann auch den key im spamordner gefunden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.02.2011, 09:26)

360

03.02.2011, 11:51

Zitat

Original von Lesmue

WC3 kam vor 9 Jahren raus und soweit ich das von den videos beurteilen kann sieht die grafik von aoeo nicht viel besser aus. Außerdem passte der comic stil zu wc3. bei aoe, das ja eigentlich auch immer nen historischen hintergrund hatte, wirkt sie lächerlich.

die grafik is eigentlich der hauptgrund wieso ich mich nicht für das spiel interessiere. hätten sie einfach mit der age3 grafik gearbeitet oder sogar mit der von aom hätte ich das spiel warscheinlich mal angetestet