Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von AtroX_Worf
24 Milliarden € jährliche Steuerentlastungen hätte ich nicht mehr für möglich gehalten...
Ich auch nicht. Ausser Dir und einem Teil(!) der FDP hält dies auch weiterhin niemand für möglich.
Quoted
Original von toblu
auch wenn ich nicht glaube, dass dein letzter satz stimmt : steuersenkung heißt umgekehrt jedenfalls nicht automatisch vereinfachung
This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Nov 5th 2009, 3:13am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Nov 5th 2009, 4:43am)
ROFL!
Quoted
Steuersenkungen haben damit auch die didaktische Funktion, Politiker beim Ausgeben von Steuergeldern zu bremsen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Nov 5th 2009, 5:33am)
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Nov 5th 2009, 7:03am)
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von Edda
kurz gesagt: man kann Steuern vereinfachen, ohne die Steuereinnahmen zu ändern
Mir ist auch nicht klar, warum das hier von Worf (wenn ich ihn richtig verstanden habe) negiert wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Nov 5th 2009, 6:40pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von AtroX_Worf
Was wäre denn bitte der Anreiz als Politiker, ein einfacheres Steuersystem zu beschließen?
Naja das käme jetzt darauf an was für ein Politiker man ist.![]()
Was wäre der Anreiz für real existierende Politker...?
Quoted
Original von Silverwolf_Tot
Quoted
Original von Randy Hicky
Nur mal so ne Frage an die Superschlauen hier....
Was ist an einer Steuererklärung denn so schwierig?
Das würde mich auch mal interessieren - ein Sonntag nachmittag und das Ding ist fertig. Zwar nicht auf dem Bierdeckel...aber fast.