Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

04.03.2007, 14:13

Bayern wird nicht Meister, genauso wie 'Gladbach nicht absteigt!

332

04.03.2007, 14:20

:respekt: was den 2. Halbsatz betrifft :D

333

04.03.2007, 18:26

Zitat

Original von Le_Smou
Bleiben auch hinter Dortmund, denn Sonntag beginnt die immer wieder neu angekündigte Serie.

mann soll den tag ja nicht vor dem abend loben, aber in diesem fall lehn ich mich mal aus dem fenster und sage, eure serie läuft doch bereits 1a! :D

334

04.03.2007, 18:33

Dortmund 2 Liga wie ich angekündigt habe :D

335

04.03.2007, 18:34

1:3 gegen cottbus ist echt heftig......

aber wenn man beide in hamburg hat spielen sehen, ist das ergebnis schon eher logisch!
cottbus war recht gut und dortmund wohl der schwächste gegner, der dieses jahr in der aol arena zu besuch war.....
wenn ich nur an diesen fliegenfänger im tor denk'! :respekt: :D

336

04.03.2007, 18:42

dortmund steigt ab, schalke wird meister

schön :)

337

04.03.2007, 18:49

na, n strohfeuer oder aufbäumen, da es sonst wieder ne sitzblockade gibt? :D

338

04.03.2007, 18:51

das 2:3 von Frei war sauwichtig, dadurch steht Dortmund (Torv. 29:35) in der Tabelle weiter vor Cottbus (28:34) :D

339

04.03.2007, 18:54

glaubt hier wer das frei nach der saison noch beim bvb spielt? :D

und valdez is ja auch nen überrragender spieler, entweder scheisse oder verletzt, war mir schon vor der saison unverständlich wie der die selbe ablösesumme haben konnte wie frei @@

340

04.03.2007, 18:55

Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass man lieber drauf achtet drin zu bleiben, also schert mich Euer Geschwätz nicht, besonders nicht von den Schönwetterfans aus Hamburg die nur ihre Kauleiste auseinander bekommen, wenn ihre Mannschaft auf Platz 2 steht. :respekt: Also Wayne!  8)

341

04.03.2007, 18:57

mal unabhängig von Vereinsdetails - auf jeden Fall scheint das ein spannendes Saisonfinale zu geben, sowohl oben als auch unten - hoff' ich zumindest :)

343

04.03.2007, 19:13

Zitat

Original von Fips
RÖBER RAUS!
Und dann? Es rächt sich nun das Intrigienspiel von Watzke, mit Marwijk wäre man nicht so abgestürzt und es ist halt ne verrückte Saison, in 3 Spieltagen kann man wieder an Platz 5 sein, dass macht es so gefährlich.

344

04.03.2007, 19:21

Einer muss endlich mal Disziplin reinbringen und das schafft Röber nicht, das ist schon der vierte Elfer für den Gegner im achten Spiel oder so, das ist einfach zu viel.

Röber hat schlicht und einfach versagt, auch beim Aufbau von Valdez, dem kann man nicht mehr helfen.

Metzelder übrigens am Gegentor schuld, wörns verschuldet elfer, bei der abwehr kann man dankbar sein nicht auf einem abstiegsrang zu stehen.

345

04.03.2007, 19:24

Frei kann man dankbar sein, den viele Experten hier im Forum schon als Fehleinkauf sahen. Röber setzt auf Metzelder, dass ist der Fehler. Wörns und Kehl haben lange nicht gespielt.

346

04.03.2007, 19:36

jo.....
danke frei!

klasse deine beiden tore fürn arsch...... :D :D

347

04.03.2007, 19:43

Platz 3 in der Torjägerliste für Frei, wo sind die Hamburger Torjäger? Du Rulor! :D

348

04.03.2007, 20:00

hehe.....

na klasse, schade das wir nicht beim tennis oder ausdruckstanz sind, sonst wärt ihr ja ganz vorn'.......

verstehst du eigentlich die regeln in der bundesliga? :D

349

04.03.2007, 20:08

also ich sehe nur das dortmund immer noch vor hamburg steht..

und wenn dortmund schon so scheisse ist, wie scheisse ist das erst hamburg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (04.03.2007, 20:09)

350

04.03.2007, 20:38

wichtig ist nur das Aachen vor Gladbach steht *g*

und das scheint erstmal ne Zeitlang so zu bleiben....

Gab es eigentlich schonmal eine so spannende Saison? Also unten? Wieviele Mannschaften sind da innerhalb von 3 Punkten? 9 glaube ich.. dann 4 für Uefa Cup und 4 für Meisterschaft *g* und Gladbach als Absteiger ;)

351

04.03.2007, 22:02

Zwischen Platz 9 und 16 sind es nur 2 Punkte differenz und zwischen Platz 1-4 sind es 6 Punkte.

Wenigstens eine Liga in der es ziemlich spannend ist (neben Spanien). Italien und Frankreich haben den Meister ja schon fast, in England sieht es auch nicht ganz so anders aus

352

05.03.2007, 08:41

Zitat

Original von Le_Smou
Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass man lieber drauf achtet drin zu bleiben, also schert mich Euer Geschwätz nicht, besonders nicht von den Schönwetterfans aus Hamburg die nur ihre Kauleiste auseinander bekommen, wenn ihre Mannschaft auf Platz 2 steht. :respekt: Also Wayne!  8)

Wahre Worte.

Was mich dieses WE auf die Palme brachte, war das Foul vom Böhme am Torwart von Nürnberg. Also ne klarere rote Karte gibts selten. Der hat sie doch nicht mehr alle. Knallt dem fast den Schädel weg, und beschimpft ihn dann noch als Schauspieler. Die Fleischwunde haben sie ihm dann aufgeschminkt, oder was?

Antares, der für eine nachträgliche Sperrung von mind. 6 Spielen plädiert

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

353

05.03.2007, 08:55

sodele, auch wieder vom wochenende erholt!

hamburg hat zwar nicht schlecht gespielt, aber schalke war einfach zu dämlich einen punkte zu holen! wenn man über 70 minuten die bessere mannschaft ist und die bude nicht macht, muss man sich auch mal mit nem 0:0 zuhause zufrieden geben und nicht weiter blind nach vorne rennen! ?(

versteh das einer wer will, einzige trost der mir bleibt, schalke ist weiterhin tabellenführer, und die sollten sich langsam mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, nämlich fußball spielen und nicht irgendwas beweisen zu wollen...

ich bleibe dabei, bayern wird kein meister :P

schauen wir mal wie es weiter geht

gruß
cola

354

05.03.2007, 10:20

Zitat

Original von DerNachtangler
hehe.....

na klasse, schade das wir nicht beim tennis oder ausdruckstanz sind, sonst wärt ihr ja ganz vorn'.......

verstehst du eigentlich die regeln in der bundesliga? :D

wo warst du eigentlich in der hinrunde?
wo es läuft reißte dein maul wieder auf :rolleyes:

355

05.03.2007, 10:29

nun kommt mal runter! :D
horst durfte nicht und ich hab schon letzte saison gesagt, dass hier zuviele ahnungslose rumlaufen und ich bestimmt nicht mehr über den HSV rede, da ihr sonst gleich immer rumheult, wie ihr ja schon wieder eindrucksvoll beweist! hsv dient doch hier einzig und allein, um billige versuche der provokation zu starten, nur das es bisher immer genau nach hinten für euch losging und dann das gejammer groß war! da sich das mit neuen mods nicht ändert, belassen wir es einfach beim status quo! hier haben zuwenig ahnung und der HSV dient nur als aufreger, um reaktionen zu erheischen...so ne art ads nenn ich das mal!

nur wenn biene maja seine serie ankündigt und der auftakt so schön in die hose geht, erwähn ich das mal! geht ja erstens nicht um den hsv und zweitens bin ich mir ja auch nicht immer selbst treu, besonders bei so nem schönen anlass! :D
also entspannt euch mal, so wie hier genug andere sich ihren spass auf kosten anderer gemacht haben, so ist es doch jetzt genauso witzig, wenn andere mal auf deren kosten lachen oder nicht?  8)

356

05.03.2007, 10:49

Dann rate mal warum der HSV hier für so viel Theater sorgt. Meines erachtens könnten da zwei, eventuell 1 1/2 Personen einen großen Anteil dran haben...

357

05.03.2007, 10:49

Zitat

nur wenn biene maja seine serie ankündigt und der auftakt so schön in die hose geht, erwähn ich das mal!
und outest Dich als Ahnungsloser, hier wird schon seit der Hinrunde von Leuten wie Metzelder, Kringe & Co eine Serie in den Medien angekündigt, praktisch stündlich, der sich allgemeinen für Fußball interessiert weiss das auch. Aber für Dich setze ich demnächst einen Smilie, ich kann im Gegensatz zu Euch Schönwetterfans auch ironisch über meinen Verein schmunzeln.

Patrik: Nein die beiden sind hier nur Opfer und heulen deswegen auch immer rum, wie unfair mam mit ihnen umspringt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 10:51)

358

05.03.2007, 11:11

wa? also bisher haben hier ja nun eindeutig immer andere angefangen zu jaulen, sobald es um den HSV ging, oder haste schon mal gehört, das wir uns beschwert haben? :D
ich sage nur wie es ist, 95% aller postings die nicht von mir oder horst kommen und in denen es um den HSV geht, zielen nur auf provokation ab, wofür dude das beste beispiel ist! also wo liege ich falsch? und sich dann im umkehrschluss beschweren, ist schon dumm dreist frech!

solche interviews stehen wohl dann nur bei schwatt gelb, ich denke da eher an fulminöse interviews von watzke und co vorm cottbus spiel! :D
zudem stell dich mal nicht wieder so tumb, worauf ich mich bezogen habe, solltest du wissen, oder hast du schon wieder den überblick über deine postings verloren? evtl. solltest du mit jedem neuen nick nicht denselben fehler machen. weniger ist ab und an mehr, dann behält man auch den überblick!

359

05.03.2007, 12:47

Zitat

wa? also bisher haben hier ja nun eindeutig immer andere angefangen zu jaulen, sobald es um den HSV ging, oder haste schon mal gehört, das wir uns beschwert haben?
Ihr habt doch voll die Komplexe, selbst Bayernfans sind in Bezug auf ihren Verein reflektierter als Ihr beide. Du beschwerst Dich doch ständig, dass alle nur neidisch sind auf die zusammen gekaufte Gurkentruppe, unsere Gurkentruppe war wenigstens billiger und wenn Horsti was von Fliegenfänger lamentiert ist das nur um so lustiger da sein Superverein sich einen alten Bremer holen muss damit die Bude dicht ist. Was noch lustiger ist, dass gerade Du meinst anderen Leute hier über den Umgang mit Nicks was erklären zu müssen, hast ja nicht mal Deinen unter Kontrolle. :D :respekt:

Bleibt so wie Ihr seid aber wundert Euch nicht, dass man sich köstlich amüsiert über Eure Fußballexpertencomments. :bounce: :D :bounce:

Wie ist das eigentlich, wenn der HSV absteigt, postet ihr die gesamte Zeit nicht mehr, bis die wieder in der 1. Liga sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 12:48)

360

05.03.2007, 14:40

BVB hat übrigens das Angebot für Metzelder zurückgezogen, der wird nach italien wechseln.

und @hamburg-connection: ihr habt keine ahnung.