Zitat
Original von Le_Smou
Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass man lieber drauf achtet drin zu bleiben, also schert mich Euer Geschwätz nicht, besonders nicht von den Schönwetterfans aus Hamburg die nur ihre Kauleiste auseinander bekommen, wenn ihre Mannschaft auf Platz 2 steht.Also Wayne!
![]()
und outest Dich als Ahnungsloser, hier wird schon seit der Hinrunde von Leuten wie Metzelder, Kringe & Co eine Serie in den Medien angekündigt, praktisch stündlich, der sich allgemeinen für Fußball interessiert weiss das auch. Aber für Dich setze ich demnächst einen Smilie, ich kann im Gegensatz zu Euch Schönwetterfans auch ironisch über meinen Verein schmunzeln.
Zitat
nur wenn biene maja seine serie ankündigt und der auftakt so schön in die hose geht, erwähn ich das mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 10:51)
Ihr habt doch voll die Komplexe, selbst Bayernfans sind in Bezug auf ihren Verein reflektierter als Ihr beide. Du beschwerst Dich doch ständig, dass alle nur neidisch sind auf die zusammen gekaufte Gurkentruppe, unsere Gurkentruppe war wenigstens billiger und wenn Horsti was von Fliegenfänger lamentiert ist das nur um so lustiger da sein Superverein sich einen alten Bremer holen muss damit die Bude dicht ist. Was noch lustiger ist, dass gerade Du meinst anderen Leute hier über den Umgang mit Nicks was erklären zu müssen, hast ja nicht mal Deinen unter Kontrolle.
Zitat
wa? also bisher haben hier ja nun eindeutig immer andere angefangen zu jaulen, sobald es um den HSV ging, oder haste schon mal gehört, das wir uns beschwert haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 12:48)