Wah.... gestern nacht war IN meinem Haus ein Zombie, keine Ahnnung, wie der da reingekommen ist, ich hatte Tür zu und alles beleuchtet.... der war auch noch oben im ersten Stock.....
Der zweite den ich gestern in meinem Haus hatte, ist wahrscheinlich durch die Mine gekommen, ich bin da wohl irgendwo auf ne andere Höhle gestoßen, die nicht durchgängig beleuchtet war, anders kann ich mir das nicht erklären. Wie weit laufen die Viecher eigentlich umher, der müßte dann ja den gesamten Gang gelaufen sein.....
Bis ich von meinem Haus auf einer der Inseln bin, ist der Tag ja schon fast rum, da bleibt kaum noch Zeit ein Ferienhaus zu bauen..... Gestern kam ich belanden mit Zeugs, was ich endlich mal gefunden hab, in die Stadt zurück und hab mich grad noch so von nem Zombie erwischen lassen, so ein Mist. Kann man die Viecher irgendwie töten? Ich glaub n Eisenschwert könnte ich schon bauen.
Und mit der U-Bahn.... wie funktioniert denn die?
Ich verlier eh immer die Orientierung, ich bin froh, wenn ich mein eigenes Haus wiederfinde.....

Hat niemand ne Map am Start?
Samma, wann seid ihr denn eigentlich so auf dem Server? Ich bin meist allein da.... Dachte es kommt mal jemand auf nen Drink in meine Bar