You are not logged in.

• Login

_EA_Falko

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

301

Monday, June 20th 2011, 9:18pm

interessant wäre mal RVK vs ALC... Einfach so paar übungsspielchen. Jordi kanns ja organisieren...

Und Jordan wär mal cool wenn du paar Spiele streamen würdest do wie multani.. Da lernt man schon bissl mehr als beim normalen rec schaun. Wär nett...
danke

302

Monday, June 20th 2011, 9:20pm

Das will doch keiner sehen :huh:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

303

Monday, June 20th 2011, 9:49pm

ich schon^^ komischerweise Multani recs wolltet ihr sehn..... Bitte weiter streamen multani. Spielst wirklich sehr gut im vergleich zu mir und is auch hilfreich. :respekt: :respekt:
Aber der Unterschied zwischen Jordan und Multani wäre halt interessant zu sehen. Vor allem Grush records, das Mikro und alles, würd mir und einigen anderen hier weiterhelfen....

Jordan, will dir net auf die nerven gehn, aber wer nett wenn mal paar spiele streamst... Danke !

JorDan_23

Professional

• Send private message

304

Monday, June 20th 2011, 10:04pm

Werd das mal mit Mulit besprechen und vielleicht lässt sich sogar was einrichten !
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

305

Monday, June 20th 2011, 10:12pm

danke jordan.

306

Tuesday, June 21st 2011, 8:40am

Also beim Betrachten der Spiele gegen VN fällt schon auf, dass Multani anscheinend mehr mit seinem Streamen beschäftigt ist als mit richtigen Zocken. Einfach in Gedanken nicht ganz beim Team. Suxx. Deswegen solltest das Streamen lieber lassen während der WCL spiele. kannst ja so machen, aber man merkt, wie es dich für solche Spiele zu sehr ablenkt.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

307

Tuesday, June 21st 2011, 1:13pm

Also beim Betrachten der Spiele gegen VN fällt schon auf, dass Multani anscheinend mehr mit seinem Streamen beschäftigt ist als mit richtigen Zocken. Einfach in Gedanken nicht ganz beim Team. Suxx. Deswegen solltest das Streamen lieber lassen während der WCL spiele. kannst ja so machen, aber man merkt, wie es dich für solche Spiele zu sehr ablenkt.
+1

Occupation: Saarland

• Send private message

308

Tuesday, June 21st 2011, 1:32pm

+1

+2

ist zwar schön, aber dann hat mein kein lust mehr rec anzusehen

positiv

der prechat macht halt spaß, und ihr spielt mit ts, dann schreibt ihr halt nix
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

floppy

Professional

• Send private message

309

Tuesday, June 21st 2011, 1:39pm

Ich finds schon mal interessant zu sehen, wie jemand anders sich durchs Spiel klickt. Ob und wo er Hotkeys nutzt, ob man n Schaf 10x anpingt etc... ;)
Schade nur, dass einer von euch im TS immer schlecht zu verstehen ist im Stream. Bin aber erstaunt, dass doch recht wenig gesprochen wird.
Auf Dauer sind mir Recs lieber, aber so als Abwechslung gestreamt find ich auch super.

Verstehe nur eine Aussage nicht: Das streamen lenkt ab? Bezieht ihr das aufs anfängliche, einmalige Aufpoppen/Einstellen eines Fensters?

310

Tuesday, June 21st 2011, 4:45pm

Das ist wie im Reallife.
Bei der Generalprobe läufts super, aber kaum steht man vor Publikum kommen die fehler.
Ich bin besser als robink :P

Occupation: ITA

• Send private message

311

Tuesday, June 21st 2011, 4:51pm

arma hat schon mehrmals angedroht ihm den stream wegzunehmen !
tuut tuut

Sney

Professional

• "Sney" started this thread

• Send private message

312

Friday, June 24th 2011, 1:01pm

Nachdem ich bei aoczone gelesen hatte, dass dein Stream auch noch als vod abrufbar ist, hab ich mir deine Spiele auch mal angeschaut.
Ich muss schon sagen; erste Sahne. Ganz klarer Daumen hoch. Zusammen mit eurer Voiceaufzeichnung ist das ne komplett andere Art die Games mitzuerleben.
Respekt dafür, dass du dir Arbeit gemacht hast (obwohl du ja letztlich nichts von hast ;) ).
Auch interessant mal die Spielweisen zu vergleichen, ich hab z.T. ne ganz andere Art mich auf der Map zu bewegen. Du scrollst immer recht viel, ich "springe" mehr zu den Gebäuden. Gerade beim Produzieren hatte ich mir mal vor X- Jahren bei ner MLan was von Savage (zu min hab ich das so in Erinnerung) abgeschaut: Anstatt mit der Maus auf ein Gebäude und anschließend den entsprechenden Hotkey für die Unit zu klicken, ist er meist hingegangen und hat den "zum-Gebäude-X" HK gedrückt. Gleichzeitig hatte er die Maus über dem Symbol für die Unit schweben und musste nur noch mit einem Klick bestätigen. So hat man ne ganz gute Kombo zwischen Maus und Tastatur und vorallem kann man gut aus mehreren buildings gleichmäßig produzieren.. Gerade beim grushen sehr hilfreich (aus 4 docks je ein Schiff geht dann in 2 sec.. HK + Mausklick, HK + Mausklick ... und ohne scrollen)..
Ab late castle oder imp machts allerdings nicht mehr so viel Sinn, da man meist mehr als eine Unit pro Building in Auftrag geben will.
So, darüber mal genug gelabert ... waren nur so meine Gedanken beim zuschauen.
Obs dich nervös macht oder nicht muss du letztendlich selbst wissen... jeder hat mal seine schlechteren Spiele.. ob das am Stream lag oder nicht, können wir anderen wohl schlecht beurteilen.
auf jeden fall mal nen dickes danke

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Jun 24th 2011, 1:18pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

313

Saturday, June 25th 2011, 8:15am

VN hat gegen ARG B nur 4 pkt geholt, sehr gut

hoffe aLc nutzt das aus, also keine büßen gegen ARG B
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

floppy

Professional

• Send private message

314

Saturday, June 25th 2011, 8:50am

Bemerkenswert finde ich, dass Arg_B ihre Homemap Arena in nur 40 Mins verlieren. Dass VN auf Island stark spielt, konnte man ja gegen alc sehen. Dass die aber die 2. Wassermap dann verlieren, find ich erstaunlich. Mal Recs gucken :)

Edit:
Werd mich hüten aufgrund meines nicht vorhandenen Skills mich weit aus dem Fenster zu lehnen, aber:
Im Arena-Game hat der Maya den Perser versucht zu slingen. M.E. recht halbherzig. Der Spanier baut "früh" ne Def-Burg um dann seine Petarde und Conqis m.E. recht sinnlos einzeln übers ganze Feld laufen zu lassen. Der slingende Maya hat irgendwann gegen Min 35 seine erste Kaserne gebaut, vorher nicht eine Einheit. Hat auch nicht einen einzigen Kill gemacht. So mein Fazit: Dafür, dass das deren Homemap war, haben die recht grottig gespielt. Nicht dass ichs viel toller könnte, aber nix gegen das was ich sonst bei der WCL gesehen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "floppy" (Jun 25th 2011, 9:39am)

Arma

Sage

• Send private message

315

Saturday, June 25th 2011, 12:59pm

hm wird das fehlerhaft angezeigt? der hat doch ne ramme gekillt^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Arma

Sage

• Send private message

316

Wednesday, June 29th 2011, 12:18pm

max wann bekommsten wieder mal nen tag freigang?

317

Wednesday, June 29th 2011, 12:22pm

du hast doch SO 16 gmt vorgeschlagen das past bei mir gut :-)

Edit: 1111111111111111111111

Gegenvorschlag Samstag 1-3 gmt, solche homos^^

Arma

Sage

• Send private message

318

Wednesday, June 29th 2011, 12:25pm

solltest vlt noch die antwort von arg lesen 11

319

Wednesday, June 29th 2011, 12:27pm

lol 21 uhr anfangen ist mir aber n bisschen spät, muss MO arbeiten ...

mach halt gegenvorschlag 18gmt und dann ziehen wirs durch^^

Arma

Sage

• Send private message

320

Wednesday, June 29th 2011, 12:48pm

du bist terminmanager^^
naja wenns die eine stunde ausmacht ^^

321

Wednesday, June 29th 2011, 1:23pm

Ich würd dir noch empfehlen, dass du noch weißt, dass wir imo GMT +2 sind ;)

322

Wednesday, June 29th 2011, 1:35pm

weiß ich doch =)

323

Wednesday, June 29th 2011, 1:35pm

Nach bisher 20:0 müssen wir jetzt am Sonntag gegen CSC ran, das wird übel - hab jetzt schon keinen Bock auf den Hardcore Lag in Verbindung mit deren individuellen Skills, hoffentlich muss ich nur unsere Homemap ran -.-

Arma

Sage

• Send private message

324

Wednesday, June 29th 2011, 1:36pm

und so = sonntag
halt nein, war glaub multi der da nie durchblickt ?(

Sney

Professional

• "Sney" started this thread

• Send private message

325

Wednesday, June 29th 2011, 1:54pm

Du bist aber nicht hart im nehmen max :P kkab und co fangen ihre Spiele immer um 2-3 Uhr nachts an..
frag mich zwar aber wie sie das machen..

Occupation: Physiker

• Send private message

326

Wednesday, June 29th 2011, 2:03pm

Die werden doch fürs spielen bezahlt, warum dann nicht morgens um 2-3 Uhr können? ^^

327

Wednesday, June 29th 2011, 2:22pm

@ Shine: In weclhem Team spielst du & unter welchem Nick ;)?

328

Wednesday, June 29th 2011, 2:59pm

bitte möglichst alle 5 Spiele machen mit sorck will German Power sehn :D

329

Wednesday, June 29th 2011, 3:08pm

@ Shine: In weclhem Team spielst du & unter welchem Nick ;)?

StorM, StorM_Tempest bzw in voobly auch StorM_Rage_

330

Wednesday, June 29th 2011, 3:42pm

Ah dann bist das du ;)