You are not logged in.

• Login

Lesmue

Professional

Occupation: GER

• Send private message

301

Friday, October 8th 2010, 12:33pm

Ach wenn es erstmal draußen ist spielt man es eh öfters als einem Lieb ist.

Von daher können die sich ruhig noch was Zeit lassen...

95% aller Beta-Tester nutzen Ihren Account doch nicht zum Beta testen, sondern als Demo um zu testen ob Ihnen das Game überhaupt gefällt.

Bei einem Vollpreistitel kann ich ja noch verstehen das man geil ist auf nen Beta-Key, aber bei einem kostenlosen Browsergame ist es doch latte...

302

Friday, October 8th 2010, 5:44pm

Quoted

Original von Lesmue

95% aller Beta-Tester nutzen Ihren Account doch nicht zum Beta testen, sondern als Demo um zu testen ob Ihnen das Game überhaupt gefällt.

Auf jeden Fall.

Ich glaube sogar es sind 102 % der Tester!

303

Saturday, October 9th 2010, 11:49am

natürlich machen es die Spieler zum spaß, nicht desto trotz sind das für die Entwickler die Beta-Tester.

• Send private message

304

Saturday, October 9th 2010, 2:06pm

antwort mal auf meine pm ;)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

305

Saturday, December 18th 2010, 12:18am

hab jetzt auch nen key bekommen und installier gerade. mal schauen wie es so ist.

Occupation: ITA

• Send private message

306

Saturday, December 18th 2010, 2:32am

pff wieder keinen :(

• Send private message

307

Saturday, December 18th 2010, 2:50am

Team Cyclone hat insgesamt 5 keys bekommen bei 7 die sich bei alienware registriert hatten.

Muss sagen die Grafik gefällt mir besser als zuerst befürchtet, die ist doch recht detailliert und nicht soo "bunt" wie mans von den screenshots denkt.

Insgesamt gefällts mir ganz gut, auch wenn mich das "zwingen" zum questen & leveln der city bzw. die einführungsmissionen die quasi n tutorial sind und nicht ausgelassen werden können etwas nerven.

Ansonsten weiß ich nicht inwie weit das schon zu weit gehen könnte als Betatester, deshalb vorerst von mir keine weiteren Details.

Burhorst

Professional

• "Burhorst" has been banned

Occupation: Deutschland

• Send private message

308

Monday, December 20th 2010, 6:14pm

wollte mal Fragen ob die Betatester zufrieden mit dem game sind?

309

Monday, December 20th 2010, 6:37pm

Hm ich fands interessant, aber es ist anders als die bisherigen Age teile. Da mich der Rollenspielaspekt anspricht fand ich es ok, aber die meisten werden wohl die fairen ausgeglichenen 1v1 vermissen.

310

Monday, December 20th 2010, 8:34pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Hm ich fands interessant, aber es ist anders als die bisherigen Age teile. Da mich der Rollenspielaspekt anspricht fand ich es ok, aber die meisten werden wohl die fairen ausgeglichenen 1v1 vermissen.

1v1 hat age of empires doch immer ausgemacht?

naja die teamgames waren schon auch immer cool, aber die möglichkeit von guten 1v1 gehören einfach zu einem ordentlichen rts dazu :S

311

Monday, December 20th 2010, 10:37pm

in welchem rts ist die königsdisziplin nicht 1v1?

ausser in taktik shootern ist es doch überall 1v1^^

• Send private message

312

Monday, December 20th 2010, 10:59pm

nja in aoc gabs viele gute teamturniere.. denke ist auch das einzige rts in dem teamspiele so nen hohen rang hatten. Bei wcg gabs ja auch noch das 2v2 turnier immer

313

Tuesday, December 21st 2010, 12:05am

wie, es gibt kein 1v1?

314

Tuesday, December 21st 2010, 12:16am

Quoted

Original von Imp_Goten
nja in aoc gabs viele gute teamturniere.. denke ist auch das einzige rts in dem teamspiele so nen hohen rang hatten. Bei wcg gabs ja auch noch das 2v2 turnier immer

gabs aber eigtl in jedem spiel

Occupation: CH

• Send private message

315

Tuesday, December 21st 2010, 8:36am

ich hätte gesagt bei sc war 2v2 auch sehr populär. ist dann halt die frage ob das ein "teamturnier" ist.

was goten vielleicht mehr meint: 3v3 und 4v4 waren extrem beliebt, kompetitiv und häufig in aoc. die ganzen clanligen etc. waren ausschliesslich teamgames, idR 3vs3/4vs4. das war und ist eher unüblich.

Xastor

Professional

• Send private message

316

Tuesday, December 21st 2010, 10:14am

Quoted

Original von dyor
wie, es gibt kein 1v1?

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Aber ich denke mal trotzdem, dass sie es irgendwie mit dem Balancing hinbekommen ;)

317

Tuesday, December 21st 2010, 1:05pm

Quoted

Original von kOa_Master
ich hätte gesagt bei sc war 2v2 auch sehr populär. ist dann halt die frage ob das ein "teamturnier" ist.

was goten vielleicht mehr meint: 3v3 und 4v4 waren extrem beliebt, kompetitiv und häufig in aoc. die ganzen clanligen etc. waren ausschliesslich teamgames, idR 3vs3/4vs4. das war und ist eher unüblich.

in empire earth war 4v4 neben 1v1 die königsdiziplin :) 2v2 wurde auch gezockt, 3v3 fast garnicht.

aber das spiel hats ja leider nie zu so viel ruhm gebracht :(

Burhorst

Professional

• "Burhorst" has been banned

Occupation: Deutschland

• Send private message

318

Tuesday, December 21st 2010, 1:30pm

empire earth ist genial!

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

320

Friday, December 24th 2010, 7:16pm

Quoted

"Zu diesen Inhalten sollen unter anderem ein neuer Teil der „Age of Empires“-Reihe"

cool, hoffe sie überarbeiten aoc... bissl die grafik aufpolieren, paar neue civs, maps und units, die alten verbessern und wieder ne gaming zone:)

ach ja, die ping 30 probs sollten sie noch beheben

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Tonic" (Dec 24th 2010, 7:18pm)

321

Saturday, December 25th 2010, 12:43am

Genau das machen sie ganz bestimmt

• Send private message

322

Friday, January 7th 2011, 4:18pm

ah cool hab jetz auch nen beta key  8)

323

Friday, January 7th 2011, 4:35pm

schreibt lieber mal ob es Euch gefällt. Die ausschließliche Info "Ich habe einen Betakey" ist irgendwie vollkommen wertfrei. ;)

btw: 1vs1 hat AoC ausgemacht - finde ich garnicht. 1vs1 war ab und an mal ganz lustig, aber ich fand die Teamgames (Clanliga oder auch Lan's) um Längen interessanter.

Occupation: CH

• Send private message

324

Friday, January 7th 2011, 4:38pm

teamgames und offline-langzeitspielspass waren ganz klar die dinge, die aoc ausgemacht haben

325

Friday, January 7th 2011, 4:40pm

Also die Teamgames unterschieden es irgendwie von den bekannten RTS.

Dirty Harry

Professional

• Send private message

326

Saturday, January 8th 2011, 12:05am

Super, jetzt hab ich endlich nen Beta Key bekommen und was passiert nach der Installation?

Meldung: "There was an error"

Der grüne Balken unten bewegt sich nicht und das wars. ;(

• Send private message

327

Saturday, January 8th 2011, 1:23am

Also ich finds ganz gut bisher, sie haben halt wie sie selbst gesagt haben elemente aller aoe spiele eingebaut.
Hätt ich jetz auch nichts dagegen wenn nicht sachen aus aoe3 dabei wären^^ das ist irgendwie ein fetter minuspunkt, weil das spiel einfach nur schlecht war.

Was genau es ist darf ich wohl nicht sagen, aber wenigstens gibts wieder paar sachen die an aoe1 und 2 erinnern

328

Saturday, January 8th 2011, 3:09pm

Der Trailer ist ja wohl ein Witz. Comic Grafik?

• Send private message

329

Saturday, January 8th 2011, 4:25pm

die grafik ist ehrlich gesagt besser als aom oder aoe3, jednfalls bietet sie mehr übersicht und das ist imo alles was in nem rts game wichtig ist.
Die unitbewegung ect. fühlt sich auch wieder flüssiger an als in aom/aoe3, aber kommt an aoc auch nicht ran. Weiss nicht wieso die es nicht hinkiregen, dachte erst es liegt einfach an 3d... aber in sc2 hats blizzard ja auch besser hingekriegt

330

Saturday, January 8th 2011, 4:32pm

denke eher das liegt daran, dass ihr die aok unitbewegung gewohnt sein...

ich als einer der nie aok gezockt hat und es neulich quasi das erste mal online gespielt hat, finde die unitcontrol in aok absolut zum kotzen ^^