Quoted
Ein Team zu organisieren, heisst nicht nur die Spieler zu holen, sondern auch sie zu halten....soviel dazu
Quoted
a-L spieler haben die fahrt zur m-lan zB bezahlt bekommen, pG nicht.
. Das er zu euch paßt bzw. ihr ihn sympathisch findet, das wißt ihr doch schon seit der MastersLAN und die ist doch schon ein ganz klein wenig her
. Gibt sicher noch andere Dinge die ich mit in die Waagschale gelegt hätte, aber die lassen wir mal aussen vor. Vielleicht sage ich es dir nochmal "Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg bei euch". Wünsche euch allen insgesamt viel Spaß zusammen. ^^ Fragste nun nochmal? Interessiert doch eh kein Schwein wieso und weshalb jemand woanders hingeht. Frag dich doch auch nicht warum da und dahin gehst. Wat mut, dat mut eben
This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|Al" (Aug 3rd 2003, 12:51am)
Quoted
Original von a-L.MSI|Tears
Quoted
a-L spieler haben die fahrt zur m-lan zB bezahlt bekommen, pG nicht.
ich hoff mal, das haben eure beiden neuen vorher gewusst![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Aug 3rd 2003, 2:12am)
die wcg kommt und ihr wollt doch einfach nur die benzinkosten zurück haben...mehr isses doch nicht ... nagut evt. noch ein t-shirt vom clan und ne cola + ein paar chips aber hop oder hip pg nimmt eh jeden siehe nike
und al is noch im aufbau.
WE KICK YOUR ASS
Quoted
Doch das wird man mir wohl nie glauben
wozu zu pg die kucken alle so komisch
This post has been edited 1 times, last edit by "BiberBruderVisi" (Aug 3rd 2003, 2:17am)